DMT vs. Synthetische Noide.

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Hey Guys, was sind einige der allgemeinen Unterschiede zwischen DMT-basierten Alkaloiden und synthetischen Cannabinoiden (JWH) aus Indolen in Bezug auf Potenz oder Psychoaktivität?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Trotz des gemeinsamen Indols in der chemischen Struktur handelt es sich um völlig unterschiedliche Substanzen in Bezug auf den Wirkmechanismus und die psychoaktive Wirkung.

DMT ist ein starkes Psychedelikum, dessen Wirkung eine Verzerrung der Realität, visuelle Halluzinationen und spirituelle Erfahrungen hervorruft.

Synthetische Cannabinoide wirken, wie alle Cannabinoide, auf CB-Rezeptoren.
Die psychoaktive Wirkung ist mit Hemmung und Entspannung verbunden und verändert die Realität auf eine andere Weise als bei Psychedelika.

Es gibt jedoch einige Gemeinsamkeiten zwischen ihnen, z. B. wenn man stark raucht, tritt ein Zustand ein, der einem psychedelischen Trip ähnelt.
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Die Dosis des Trips, die durch Rauchen mit der freien DMT-Base erzielt wird, beträgt etwa 20-25mg
Bei Abwesenheit von Toleranz liegt die Dosis, bei der psychedelische Empfindungen mit JWH018 auftreten, bei etwa 5-7 mg.
Der Unterschied zwischen den psychedelischen Empfindungen, die durch diese beiden Substanzen hervorgerufen werden, ist enorm
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Bro haben Sie irgendeine Erfahrung über 7add Cannabinoid..mein früherer Verkäufer sagt, er hat 7add aber ich habe es nie erlebt..ich mache synthetische Cannabinoide, dass y ich brauche starke noids..5cl war mein Favorit..aber sehr schwierig, es in diesen Tagen zu finden..nur eine ist 7add verfügbar..ich muss wissen, wie stark es und es wert.gibt es eine Chance, wirklich starke noids forn Netherland zu bekommen..
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Es gibt interessante kurz wirkende DMT-Analoga, die auf Kräuter angewendet werden könnten. 5-MeO-DMT ist meiner Meinung nach kein schlechter Kandidat.
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Ok, das klingt sehr interessant, dann könnte es ein guter Punkt zum Experimentieren sein.
 
Top