DMT

Albert Hofmann

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
EINLEITUNG.

N,N-Dimethyltryptamin, allgemein bekannt als DMT, ist ein starkes Psychedelikum, das vor allem für seine kurze Wirkungsdauer bekannt ist. Im Gegensatz zu LSD kann die Wirkung von DMT zwischen 15 Minuten und 3 Stunden anhalten, je nachdem, wie es eingenommen wird. DMT kann gespritzt, inhaliert oder mit "Monoaminoxidase-Hemmern (MAOI)" eingenommen werden (MAOI hemmen die Aktivität der "Monaminoxidase").

DMT ist unter Wissenschaftlern umstritten, ob es im Gehirn produziert wird oder nicht. In Rick Strassmans Buch DMT: The Spirit Molecule: A Doctor's Revolutionary Research into the Biology of Near-Death and Mystical Experiences (Die revolutionären Forschungen eines Arztes zur Biologie von Nahtoderfahrungen und mystischen Erlebnissen) geht er darauf ein, dass DMT möglicherweise in der "Zirbeldrüse" produziert wird und dass DMT das "Geistmolekül" ist und etwas mit der "Seele" zu tun hat. Derzeit ist nicht bewiesen, ob DMT im Gehirn produziert werden kann oder nicht, aber die Enzyme, die für die Produktion von DMT notwendig sind, existieren nachweislich in menschlichem Gewebe, aber außerhalb des Gehirns selbst. Tatsächlich wurde das Vorhandensein von DMT im Urin mit Menschen mit Schizophrenie und Psychosen in Verbindung gebracht (Jacobs und Presti, 2005)

DMT UND EXTERNE ENTITÄTEN.

viele fälle haben von begegnungen mit externen entitäten aus dem "hyperdimensionalen" raum während ihrer psychedelischen erfahrung oder ihres "trips" berichtet. diese externen entitäten ähneln kreaturen, die eher aliens und insekten ähneln, oder "entitäten" in humanoider form.

rick strassmans meinung zu begegnungen mit externen wesen in einem interview : <<Diemittelalterlichen jüdischen Philosophen, auf die ich mich stütze, um den hebräischen Bibeltext und sein Konzept der Prophezeiung zu verstehen, stellen Engel als Vermittler Gottes dar. Das heißt, sie erfüllen eine bestimmte Funktion für Gott. Im Rahmen meiner DMT-Forschung glaube ich, dass die Wesen, die die Probanden sehen, als Engel aufgefasst werden können, d.h. als zuvor unsichtbare, körperlose spirituelle Kräfte, die in eine bestimmte Form gehüllt sind, die von der psychologischen und spirituellen Entwicklung der Probanden abhängt, und die dem Probanden eine bestimmte Botschaft oder Erfahrung bringen>>

DMT-WIRKUNGEN.

Eine psychedelische DMT-Erfahrung kann beinhalten:

  • Halluzinationen
  • Zeitdehnung
  • visuelle, auditive und taktile Verzerrungen
  • Gefühle von intensiver Freude
  • Außerkörperliche Erfahrungen
  • Wahrgenommene Einsichten oder Erleuchtungen
Nebenwirkungen können sein:
  • Geweitete Pupillen
  • Unwillkürliche schnelle Augenbewegungen
  • Schwindelgefühl
  • Hoher Blutdruck
  • Erhöhte Herzfrequenz.
  • Übelkeit und Erbrechen
  • Koma und/oder Atemstillstand (bei hohen Dosen)
Schlechte Reiseerfahrungen können sein:
  • Gefühl des Kontrollverlusts
  • Desorientierung oder Verwirrung.
  • Negative Emotionen wie Furcht, Angst, Trauer, Wut oder Erregung.
  • Angst, wahnsinnig zu werden.
  • Gewalttätige oder unangenehme Bilder oder Geräusche.
  • Wiedererleben schmerzhafter Erinnerungen oder Traumata.
  • Furcht vor dem Tod.
Langfristige Auswirkungen des DMT-Missbrauchs können sein:
  • Gestörte Stimmung
  • Desorganisiertes Denken
  • Anhaltende Paranoia
  • Visuelle Störungen
  • Halluzinationen und visuelle Störungen
DMT-Dosierung (geraucht/verdampft).
  • Schwellenwert: 2-5 mg
  • Leicht: 10-25 mg
  • Gewöhnlich: 20 -40 mg
  • Stark: 40-60 mg
DMT-DAUERUNG (geraucht/verdampft).
  • Beginn: 15-30 Sekunden
  • Dauer: 5-20 Minuten
  • normale Nachwirkung: 15-60 Minuten



Dies ist eine kurze und knappe Einführung in DMT. DMT ist weithin bekannt und meiner bescheidenen Meinung nach viel interessanter als LSD. Außerdem ist dies mein erster Beitrag im Forum :))


 

DayDrinker

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2022
Messages
2
Reaction score
8
Points
3
Vielen Dank für diese Information. Es gibt nicht genug Worte, um die Möglichkeiten zu beschreiben, die damit verbunden sind.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich dachte, ich würde meine letzte DMT-Erfahrung teilen:

Eine 100%ige Ego-Auflösung.
So schön und fantastisch und erschreckend und wunderbar.
Ich war für 9 Minuten weg, aber es fühlte sich wie Stunden an.
2 Züge von meinem Vape.
Wahrscheinlich weniger als 40mg DMT.
Es gibt nichts Vergleichbares. Überhaupt nicht.
So schön und einzigartig.
Ich habe ALLES Gefühl für mich selbst verloren, wer, was oder warum ich war.
Ich war nur noch eine Mischung aus Wesenheiten und Farben in der Unendlichkeit der kaleidoskopischen Verschmelzung.
Ich dachte darüber nach, was die Dinge zu Dingen macht; ich versuchte mich zu erinnern, was vor mir war.
Ein paar Mal geriet ich in Panik, weil ich mich fragte, ob ich jemals zu dem zurückfinden würde, was ich war, was auch immer das war, wo auch immer das war, aber das waren nur kleine Paniken. Nichts Großes.
Irgendwie wusste ich, dass ich einfach sein musste.
Also war ich.
Irgendwann später erinnerte ich mich daran, dass ich ich war und ein Zuhause, Arme und Beine hatte, und ich öffnete meine Augen, nahm mein Handy in die Hand, stoppte den Timer (der auf 15 Minuten eingestellt war) und sah, dass nur 9 Minuten vergangen waren.
Ich stand auf und ging ins Bad, wo ich mich auf den Boden setzte, das Gesicht meines Katers kraulte und ihm sagte, wie toll er sei und wie sehr ich ihn liebe. Die ganze Zeit fühlte es sich an, als ob ich mich in einer Welt befände, die sich wie ein Stroboskop in die Realität hinein- und wieder herausbewegte, wobei die Zeit zwischen dem Zusammensein mit meiner Katze und der Leere wechselte.

Das tat ich etwa 15 Minuten lang, dann ging ich nach unten, holte mir eine Schüssel Müsli und ging wieder nach oben ins Bett.
Ich konnte nicht schlafen, weil mich die Dunkelheit immer wieder zurückwarf, also nahm ich eine 40mg-Linie MDMA und ein Viertel von 1mg Alprazolam.
Die hätte ich nicht gebraucht, wenn ich nicht allein gewesen wäre, glaube ich.

Das Nachbeben und der Trip, das ganze Ereignis, fanden in weniger als einer Stunde statt.
Es war das Unglaublichste, was ich je getan habe, und ich möchte es unbedingt wieder tun, aber ich habe solche Angst.
Es ist so schön und so beängstigend zugleich, dieser Moment, in dem man sich fragt, ob man jemals wieder wissen wird, was man ist...

Es wird noch eine Weile dauern, bis ich das wieder mache; ich muss diese Erfahrung erst einmal richtig verarbeiten.
 

BLOCKS

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 19, 2023
Messages
6
Reaction score
9
Points
3
Wo erhalte ich das beste Dmt?
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Auf vielen Märkten... Ich kaufe meine meistens auf dem Nemesis-Markt, bei Boomshankar und Fatherless auf diesem Markt.
 

BLOCKS

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 19, 2023
Messages
6
Reaction score
9
Points
3
Könnten Sie mir bitte den Link schicken, ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
In meiner Signatur ist ein Empfehlungslink zu Nemesis auf Nemesis sie sind /u/boomshankar (wenn Sie sich über meinen Link anmelden, bekomme ich ein paar Cent von Ihren Ausgaben, aber jedes bisschen hilft :) )
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Wenn Sie aus den USA kommen, dann sollte /u/fatherless
 

BLOCKS

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 19, 2023
Messages
6
Reaction score
9
Points
3
Ich werde mich jetzt darum kümmern.
Ich danke Ihnen.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
DMT ist verdammt verrückt, Mann. Das sofortige Auftauchen hat mich immer überwältigt. Jedes einzelne Mal, wenn ich diese Substanz geraucht habe, hat es mich einfach umgehauen. Für alle, die es noch nicht probiert haben. Das ist wirklich eine der coolsten Drogen, die es je gab. Vertraut mir, ihr werdet es nicht bereuen, sie zu probieren!
 

BLOCKS

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 19, 2023
Messages
6
Reaction score
9
Points
3
Das war der einzige Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, um DMT zu bekommen.
Ich werde meine Erfahrungen weitergeben, wenn ich dies getan habe.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Das Boomshankar-Team schlug mir vor, vor der Einnahme von DMT eine kleine Dosis Ketamin zu nehmen, um etwas von der Panik zu nehmen, die mit dem schnellen Einsetzen der Wirkung verbunden ist. Das hat wunderbar funktioniert, und jetzt sehe ich es als eine unverzichtbare Kombination an. :)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Irgendwie kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich eine Verbindung zwischen Ketamin und DMT vorstellen...

Aber um die Wahrheit zu sagen, habe ich diese Kombination, soweit ich mich erinnere, noch nicht ausprobiert.

Ich werde es nicht beurteilen, ohne es probiert zu haben. Ich werde es ausprobieren. Danke für die Empfehlung. Wenn ich in die Hölle komme, nachdem ich das genommen habe, dann fick dich 🤣
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Die Tatsache, dass Sie das noch nicht getan haben, sagt mir, dass ich sicher bin. :p
 
Top