DN-Verkäufer verraten, wie sie Methamphetamin schmuggeln und umkristallisieren

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Zunächst einmal wird das Meth in Geburtstagskarten geschmuggelt, die zu einer brotkrumenähnlichen Konsistenz zerkleinert und vakuumversiegelt werden, und zwar in dünnem silbernen Mylar-Plastik, nicht in vakuumversiegeltem Plastik, weil das auf Röntgenbildern zu sehen ist - so transportieren Kartelle und andere ihr Meth weltweit.

die Rekristallisationsmethode, um es wieder in Scherben zu verwandeln:
In einem Bain-Marie (kein Doppelkessel, das ist zu gefährlich) Methanol hinzufügen und leicht erhitzen (Methanol wird wegen des Geruchs oder so verwendet), dann, wenn es erhitzt wurde, das Meth-Pulver hinzufügen.

lösen und rühren Sie die Meth-Mischung auf Hitze, bis es dick wird verwenden Sie 1/3 Methanol zu Meth-Pulver, wenn es eine bestimmte Konsistenz erreicht nehmen Sie die Bain Marie von der Hitze und sofort in einen Kühlschrank bei der 4 Temperatureinstellung, so dass es die richtige Kälte nach über Nacht sollten Sie wieder zu Kristallen oder einem großen Kristall können Sie in Scherben brechen, entfernen und trocknen lassen idealerweise möchten Sie in den Kühlschrank zu verlassen, bis alle Verdampfung auftritt.

Ich bin kein Chemiker und habe das grundlegendste Verständnis von Chemie, das man haben kann. Diese Technik wurde mir von einem Darknet-Händler erklärt, der Meth aus der ganzen Welt verkauft.

Wenn Sie ein Chemiker sind, sagen Sie mir, ob ich das richtig verstanden habe, wenn nicht, korrigieren Sie mich bitte oder erklären Sie mir das richtige Verfahren, denn ich habe diese Methode noch nicht persönlich ausprobiert.
 
Top