Hat jemand einen erfolgreichen Auszug aus Diploterys Cabrerana (Chaliponga)?

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Ich möchte N,N-DMT, 5Meo-DMT aus Chaliponga extrahieren, welche Technik sollte ich anwenden? Vor einer Säure/Base-Extraktion wurde das Pflanzenmaterial in diesem Fall in den Blättern gerührt und dann das Ganze dreimal in verdünnter Salzsäure gemischt, dann gekocht und gefiltert unter Verwendung von Natriumhydroxid als Base und entweder DCM oder Chloroform als Lösungsmittel. Meine Frage ist, wer hat Erfahrung mit der Extraktion dieser Pflanze und hat derzeit noch Psychotira Viridis und Virola Theiodora da? Auch für Ideen bezüglich des Lösungsmittels sind wir dankbar.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Nun, ich habe einen ziemlich soliden Hintergrund in der Chemie von Naturstoffen, und obwohl ich ein lizenzierter Biologe/Biochemiker bin, kommen die Pflanzen, mit denen Sie arbeiten möchten, nicht in meinem geografischen Gebiet vor, so dass ich keine Erfahrung habe, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie mit der Temperatur sehr vorsichtig sein müssen, da dort die meisten meiner Fehler gemacht wurden (zumindest bei Tryptaminen). Auch Säurehydrolyse ist eine Gefahr, während diese Verbindungen ziemlich basenresistent sind und nicht leicht hydrolysieren, wenn die Hitze unter 50C liegt.
 

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Zunächst einmal vielen Dank, dass sich jemand mit Fachwissen an der ganzen Sache beteiligt. Ich habe bereits meine erste Charge vermasselt...! Ich denke, dass, wie Sie gerade beschrieben haben, die Temperatur beim Kochen viel zu hoch war. 85 C...Ich habe eine Standard-Säure/Base-Extraktion mit DCM als Lösungsmittel gemacht. Von 50 g sind 25 mg N.N - DMT übrig geblieben. Haben Sie vielleicht eine andere Variante für mich, die mehr Ausbeute verspricht?
 

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Hier ist eine Analyse aus meinem aktuellen

Diploterys Cabrerana Ladung.

Herkunft: : Loreto, Peru
Ergebnisse:
DMT 0,23 %.
NMT 0,06 %.
DMT N-Oxid 0.03%
Bufotenin 0,004%
2-MTHBC 0,001 %.
 
Top