Question Weiß jemand, wie man Medikamente am besten über die Grenze bringt?

70099007

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Mar 2, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Weiß jemand, wie man Medikamente am besten über die Grenze bringt, und weiß jemand, wie man Medikamente für einen besseren Transport verflüssigt?
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Es kommt darauf an, wie weit Sie von der Grenze entfernt sind. Wenn Sie weniger als 10 km entfernt sind, sollten Sie sich ein Beispiel an der HAMAS nehmen - basteln Sie eine Zuckerrakete und starten Sie sie in einem Winkel von 45 Grad zum Zielpunkt. Vergessen Sie nicht, einen GPS-Sender an Ihrer Drogentasche zu befestigen. Erkundigen Sie sich im Vorfeld über das nahe gelegene Gebiet, damit es dort keine Boden-Luft-Raketensysteme gibt.
Viel Glück und geben Sie uns bitte Rückmeldung über Ihren Erfolg oder darüber, welches Land wir regelmäßig überprüfen sollten.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Es hängt sicherlich von der Grenze und dem Gewicht ab, aber mir wurde gesagt, dass sie mit diskreten Drohnen und solchen Technologien wirklich einige außergewöhnliche Verbesserungen erzielen. Die Technik bietet so viele Vor- und Nachteile und ist wahrscheinlich nicht für jeden erschwinglich oder erreichbar, aber eine Sache, die die Technik bietet, ist die Möglichkeit, etwas über eine große Entfernung zu transportieren, ohne es tatsächlich zu besitzen. Eine gut organisierte Mannschaft auf beiden Seiten kann Großes leisten.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Ich denke, Kokain ist eine gute Wahl. Ich würde auf jede Pflanze setzen, die man nicht vor Ort anbauen kann. Ich denke, es hängt vor allem davon ab, worauf Ihre Kunden Wert legen.
 

maher

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2024
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
in den Körper eines Tieres, z. B. eines Schafes oder einer Kuh, einführen.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
50
Reaction score
30
Points
18
Ich glaube, man kann die Flüssigkeit einfach in eine Thermosflasche füllen und mitnehmen (oder sie irgendwo im Zug oder Bus oder so stehen lassen). Ich weiß nicht, welche Grenze du überquerst, aber mit dem Flugzeug wird es nicht möglich sein, weil man nicht mehr als 50 ml Flüssigkeit mitnehmen kann...
 
Top