Ist die Bildung sehr großer Kristalle bei der Meth-Kristallisation ein Zeichen für ein weniger reines Produkt?

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Ich habe den folgenden Leitfaden befolgt: http: //bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...ne-crystallization-and-ice-manufacturing.465/

und habe das Folgende gelesen: Paradoxerweise kristallisiert schmutziges Meth besser als reines Meth, weil die Kristalle schnell um ein Partikel der Verunreinigung wachsen und schöne große, harte Kristalle bilden.

Ich habe 3 Bilder beigefügt. Zwei davon sind Bilder, die wir selbst von unseren Versuchschargen gemacht haben und die kleinere, klarere Splitter zeigen, die wir mit der Methode auf dem obigen Link kristallisiert haben, und ein weiteres Foto ist ein Bild, das ich aus dem Internet genommen habe (der schwarze Handschuh), als Beispiel für sehr große Splitter, die die Größe einer Hand haben.

Wenn Sie auf der Grundlage dieser Kristallisationsanweisungen Splitter erhalten, die so groß sind wie die Splitter auf dem Bild mit dem schwarzen Handschuh, bedeutet das, dass Ihr Produkt unrein ist? Kann man anhand der Bilder leicht erkennen, dass unsere Chargen einen höheren Reinheitsgrad haben als diese?
 

Attachments

  • Gag9QHpCZl.jpg
    Gag9QHpCZl.jpg
    123 KB · Views: 39
  • 73A1tmSUYL.jpeg
    73A1tmSUYL.jpeg
    115.4 KB · Views: 31
  • Zyu0gt61EO.png
    Zyu0gt61EO.png
    220.8 KB · Views: 30

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
ich habe nicht die meiste Erfahrung mit Eis, aber der schwarze Handschuh sieht für mich nicht einmal wie Meth aus (ich weiß, dass es nur Scheiß-Eis ist, aber es erinnert mich an einen großen Quarzbrocken oder so). einige deiner Scherben sind größer als andere, die ich gesehen habe, aber nichts, worüber man alarmiert sein müsste. die auf dem ersten Bild sehen toll aus! für mich sieht es sauber aus, aber ich würde eine zweite Meinung einholen.

Ich würde def vertrauen diese mehr als wirklich kleine Scherben ^^;
Haben Sie in Erwägung gezogen, im Forum zu verkaufen?
 

whatshappening

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 15, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
das bedeutet, dass sie viel Platz zum Wachsen hatten. große Kristallisationsschale.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die Sache ist die, wenn du das Meth selbst hergestellt hättest, wäre das nicht wahr, aber wenn du es irgendwo gekauft hättest... ja, das ist kein Methamphetamin... äh, ich meine das Bild mit dem schwarzen Handschuh, das ist kein Meth
 
Top