DON - Aktivität

Bigcrystal

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 21, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, mein Name ist noname ;)
Ich wollte Sie um Ihre Meinung zu DON bitten. Ich habe einige Berichte gelesen, aber es ist schwer, eine objektive Bewertung von einem Experten zu erhalten.
Alexander schrieb über stimulierende Wirkungen, ähnlich wie bei Amphetaminen....
Was genau bedeutet das? Gibt es eine Euphorie wie nach Amphetaminen? Gibt es visuelle und psychedelische Effekte bei höheren Dosen?

Es wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte, denn ich möchte keine Reagenzien verschwenden. ;)
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Hallo! Was DON betrifft, so ist es unwahrscheinlich, dass Sie dort etwas finden, das mit den klassischen Wirkungen von Amphetamin zu tun hat (wobei die psychostimulierenden Wirkungen in unterschiedlichem Maße vorhanden sind).
Leider gibt es keine Studien, die sowohl die Psychoaktivität dieser Substanz als auch ihre pharmakologischen Parameter untersuchen. Die Zusammenfassung der verfügbaren Fall- und Berichtsdaten sowie die Struktur des Moleküls, die Derivate der Substanz und ihre Ähnlichkeit mit anderen Molekülen lassen jedoch Rückschlüsse auf ihre Wirkung zu.
Die Dosierung für DON sollte mit 3 mg beginnen, wenn Sie ein erfahrener Anwender sind, können Sie mit 4-5 mg beginnen (aber nicht mehr!). DON unterscheidet sich in der Tat von der DOx-Klasse. Die Wirkungsdauer beträgt im Allgemeinen etwa 7-8 Stunden, und die vorherrschenden Wirkungen sind "milde psychedelische Effekte" (bei einer Dosis von 2-3 mg), visuelle und auditive Halluzinationen (bei einer Dosis von 5-10 mg) sowie entheogene und psychostimulierende Wirkungen.

Wenn Sie sich entscheiden, es zu synthetisieren, versuchen Sie das D-Enantiomer und teilen Sie Ihre Gefühle hier mit.
 
Top