Question getrocknete Psilocybe cubensis

uominicarti

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich weiß nicht, ob diese Frage bereits gestellt wurde, ich habe gesucht und sie nicht gefunden, aber kann ich Sporen aus einem getrockneten/dehydrierten Pilz extrahieren? ich habe einen Psilocybe cubensis
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das ist möglich, aber wenn Sie nicht gerade mit Agar arbeiten, ist es schwierig, eine saubere Kultur zu erhalten. Reiben Sie die Kappe mit Alkohol ab. Es sollten alle Hygienemaßnahmen befolgt werden. Eine Spritze kann in die Kiemen gespritzt und in einem Schnapsglas aufgefangen werden, aber es reicht aus, eine Lamelle zu ziehen, sie auf Agar zu legen und das erste Wachstum frühzeitig in eine neue Schale zu übertragen.
Ultra-low-tek= Spritze in die Kiemen und draußen in einen Sack mit Stroh/Kuhscheiße gekippt. Wenn es dort, wo Sie leben, friert, sterben sie jeden Winter, aber Sie können es im Frühjahr wieder tun. Draußen gibt es eine Art Symbiose, bei der so viele Schadstoffe um einen Platz konkurrieren, dass sie sich gegenseitig bekämpfen. Im Inneren ist diese Technik eine Trichoderma-Stadt mit Pseudomonas als Vorort.
 
Top