Drogen und die Haes-Bewegung

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
ich habe vor kurzem über Parallelen zwischen drogenkonsumenten und Befürwortern der "health at every size" (haes) bewegung nachgedacht. zugegebenermaßen mag ich erstere viel mehr als letztere. ich hatte immer das gefühl, dass dicke menschen sich das selbst angetan haben und dass es ihre schuld ist. warum sollten sie sich etwas antun, das ihrer gesundheit schadet? es ist ja nicht so, als wüssten sie das nicht. dann kam mir der Gedanke... drogenkonsumenten (mich eingeschlossen) tun genau das gleiche lol. manche in einem viel schlimmeren ausmaß als die durchschnittliche plus-size-person. ich finde es einfach irgendwie lustig, wie ähnlich sie sich sind...

ich mag weder drogenkonsumenten, die ihren drogenkonsum verherrlichen und so tun, als wäre es total gesund, noch dicke menschen, die so tun, als wäre an ihrem lebensstil nichts falsch. es ist in ordnung, beides zu tun, solange man die damit verbundenen risiken anerkennt und bewältigt. wenn man sich keine sorgen um seine gesundheit macht, ist das in ordnung, aber man muss es zugeben. man kann nicht alle anderen mit gaslight dazu bringen, zu denken, dass es normal ist. vielleicht tun es viele menschen, und das ist auch in ordnung, aber es ist nicht das, wofür wir geschaffen wurden, und es ist so beschissen, andere menschen dazu zu bringen, so zu leben

ich will niemanden beschämen oder ihm sagen, dass er aufhören soll, Drogen zu nehmen. ich werde weiterhin Drogen nehmen, aber zumindest weiß ich, dass es nicht gut für mich ist. die meisten Leute im Forum wissen das auch, Gott sei Dank, aber ich habe Leute getroffen, die berechtigterweise denken, dass es ihnen nicht schadet, und das irritiert mich sehr. ich mag dumme Leute nicht ^^;
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Wir alle haben unsere Laster (Essen, Drogen, usw.) Laster machen Spaß! Aber wir alle müssen bedenken, dass sie ihren Preis haben. Nachsicht mit allem ist nicht gut.

Abgesehen davon tut ein kleiner Urlaub von Zeit zu Zeit meinem Herzen gut.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
In der Tat. Mäßigung ist ein schmaler Grat, den es zu beschreiten gilt. Ich praktiziere sie selten und gebe offen zu, dass ich aus Leichtsinn tue, was ich will. Schadensbegrenzung und Verantwortungsbewusstsein sind ein langer Weg. Nicht jeder Schuh wird passen, mach das, was für dich funktioniert. Jeder, der glaubt, er habe "DIE ANTWORT" für die persönlichen Probleme eines anderen, ist meiner Meinung nach ziemlich eitel, aber wie diszipliniert man ein außer Kontrolle geratenes Kind?
Ich denke, sei einfach der beste Mensch, der du sein kannst, was auch immer das ist. Es ist deine Rolle, die du spielen musst, und du hast nur einen Auftritt.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
SoldadoDeDrogas Ich denke, Sie haben es perfekt ausgedrückt. Jeder Mensch ist anders
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Wenn möglich, messe ich mit Geld. Diejenigen, die ihren Körper auf Kosten der Steuerzahler missbrauchen, sind PROBLEMATISCH :rolleyes: Leben und dann auch sterben lassen. Anarchokapitalismus Libertarismus Utilitarismus
 
Top