Trockene Geschwindigkeitspaste

mubali

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 18, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
wie man trocknet
Amphetamine
Geschwindigkeit in Paste?
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Entfernen Sie einfach die Flüssigkeit aus der Speedpaste, geben Sie sie in eine Petrischale und platzieren Sie sie dort, wo die Sonne scheint.
 

mubali

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 18, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte 400 g trocknen!
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Uh dann auf die Platte legen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Spülen Sie den Schmutz zunächst mit einem Liter Aceton, besser 2 Litern, filtern Sie dann und lösen Sie das Filtrat in warmem Wasser auf.
Messen Sie den pH-Wert, der Wert sollte leicht sauer sein, wenn nicht, geben Sie einen Tropfen Salzsäure hinzu. Alles, was sich nicht im Wasser aufgelöst hat, kann abgefiltert und weggeworfen werden.
Dann waschen wir das Ganze 3 Mal mit Waschbenzin und verwerfen es.
Dann fügen wir NaOH hinzu, bis der pH-Wert >13 ist. Die obere ölige Phase ist die amphe freebas. Wir trennen sie ab und waschen die untere Phase dreimal mit Petrolether, kippen die Extrakte und die Freebase zusammen, fügen MgSO4 hinzu, bis sie nicht mehr klumpt, und stellen sie für 4 Stunden in den Gefrierschrank.
Dann filtern wir das MgSo4 ab und lassen den Petrolether an der Luft verdampfen, spülen die verbleibende Freebase mit Aceton in ein Becherglas, bereiten eine 1:5 H2SO4:IPA-Lösung vor und geben sie tropfenweise in das Becherglas, bis der pH-Wert zwischen 6-7 liegt.
Wir filtern das ausgefallene Amphe-Sulfat ab und lassen das Aceton verdampfen. Vielleicht wiegst du das ab und ärgerst dich darüber, dass du schon wieder verarscht wurdest, aber es gibt keine andere Möglichkeit, die Pastenscheiße zu konsumieren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Das ist eine gute Empfehlung. Leider ist das Koffein auch nach der A/B-Extraktion noch vorhanden. Ich habe gelesen, dass man Koffein aus Amphetamin durch eine Kaltwasserlösung abtrennen kann. Eine Art Einfrieren. Man sollte eine Mischung aus Amphetamin und Koffein in Wasser auflösen und es auf 2-3 *C abkühlen. Das Koffein wird ausfallen, während das Amphetamin-Sulfat im Wasser bleibt. Dann kannst du das Koffein filtern und das Wasser eindampfen, um Amphetamin zu erhalten, oder eine A/B-Extraktion mit diesem Wasser durchführen.
P.S. Ich habe das nicht ausprobiert und bin mir nicht sicher, ob das gesamte Koffein entfernt wird. Wahrscheinlich werden Spuren von Koffein im Endprodukt vorhanden sein.
 
Last edited:

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich kenne diesen Weg, verwenden Sie besser heißes Wasser, aber nur so viel, wie sie brauchen, um alles aufzulösen, dann abkühlen lassen.
Sie werden beobachten, wie sich lange weiße Fasern bilden und diese werden immer mehr, vielleicht so viel, dass Sie nur noch eine Aufschlämmung haben, das ist das ganze Koffein, filtern Sie es ab und lassen Sie das restliche Wasser verdampfen, der Rückstand ist Amphetamin.

Und egal welche Reinigungsmethode ich in Folge verwendet habe, es wurde immer in einer TLC-Analyse noch Koffein angezeigt, ganz bekommt man es nicht mehr heraus.
 

mubali

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 18, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich will trocken sein, damit ich teilen kann!
Ich kann das nicht in meinem Haus machen!
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Sie müssen diesen Abfall reinigen, bevor Sie ihn weitergeben.
Lassen Sie ihn einfach an der Luft stehen, das Lösungsmittel verdampft von selbst, aber bei 400 Gramm dauert es länger.
Aber es ist besser, es zu reinigen, das sollten Sie sich sagen lassen.
 

mubali

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 18, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich werde dies tun
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
so, wenn ich Amphetamin zu Wasser hinzufügen sollte die ph slichtly sauer ???? ich bin zu ängstlich @ ph 8 -7 ich muss etwas Amin zu speichern, um es zu beheben, wenn ich zu viel hinzufügen. aber heute hatte ich ich schön nicht ändern Papier, wenn ich ph getestet.(ich denke, oke dies ist ph7), wenn ich ein Gramm in Glas getrocknet und ph war wieder grundlegend in Leitungswasser... aber einige ranja hinzugefügt und ich trinke es. ich schätze, ich brauche etwas Schlaf
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Nicht Amphetamin-Mister, sondern schmutzige Speedpaste, die wir reinigen wollen. Wenn man den Schmutz aus dem Lösungsmittel entfernen will, sollte man es mit pH=3 herstellen. Reines Amphetaminsulfat ist neutral, riecht nicht, brennt oder reizt die Nase nicht und schmeckt leicht bitter.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Au fuck man ich muss lernen den Rest des Themas zu lesen, du hast völlig recht ich habe gerade das Aceton übersprungen wasj mit dieser Menge
 
Top