Niederländischer Geruch von Speedpaste

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
Ich habe eine Frage an alle Leute, die wissen, was echte reine holländische Speedpaste ist
Sie haben diese feine weiße, cremige Paste, die sehr gut riecht.

Wodurch riecht sie so gut?
Ich weiß, dass sie A-Öl mit Säure umwandeln und die Paste erhalten, aber warum riecht sie trotzdem so gut?

Als ich versuchte, mein p2np al/hg-reduziertes A-Öl in Paste umzuwandeln, hatte es nicht diesen feinen, süchtig machenden Geruch

Wo liegt also die Antwort? Warum riecht "ihre" (holländische) Speedpaste so gut?
Oder ist es nur so, dass sie das reinste A-Öl herstellen, das es gibt, und es dann mit reinstem Methanol und Säure umwandeln?
Oder worin liegt die Antwort?
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

ASheSChem, bitte hören Sie auf, diesen Unsinn zu erzählen, denn Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen, da Sie in Ihrem Leben eindeutig keinen reinen holländischen Kleister getrunken haben.
Es gibt auch Leute, die ihr Zeug reinigen und nichts hinzufügen, was die Qualität mindert, weil sie wissen, was sie mit dieser Politik tun!
Ich spreche von reiner holländischer Paste, nicht von irgendeiner beschissenen 5%igen Speedpaste, die mit Koffein vollgepumpt ist.
Wenn Sie also nicht wissen, was der Geruch von reinem Zeug ist, halten Sie sich bitte aus dieser Diskussion heraus.

Es gibt Leute, die wissen, wovon ich rede, und vielleicht können sie dieses Thema erhellen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
ok... auch wenn ich in der Nähe der niederländischen Grenze wohne und es regelmäßig nehme (25 Jahre Party...), aber Sie kennen die Wahrheit, nicht ich

trotzdem einen schönen Tag
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Ich denke, weil sie Methanol mit dem A-Öl verwenden und nicht Aceton, wie ich hier gelesen habe, das fast jeder hier verwendet.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
Ich wollte nicht unhöflich zu Ihnen sein oder so, aber Sie sind mit der Einstellung aufgetaucht, dass es da draußen nichts anderes als Koffeinpaste gibt.

Bitte Leute, die mehr Wissen haben, können gerne etwas dazu sagen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Ich persönlich... seit ich Amphetaminsulfat nehme, habe ich festgestellt, dass es überhaupt nicht dasselbe High ist wie Dutch Speed.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Es ist keine dumme Frage, denn sie ist wichtig, wenn man sein Produkt verkaufen will.
Die Leute sprechen darüber, und wenn man den frischen Geruch hat, ist man gut.
Aceton riecht mehr nach Farbe (meine Erfahrungen)
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie etwas trockenes Aceton (destilliert oder über einem Trockenmittel getrocknet) besorgen und etwas von der holländischen Paste auflösen.
Meistens werden in Amphetamin-Labors Koffeinmengen gefunden, was darauf hindeutet, dass sie an der Quelle gestreckt wurden. 70 % des Straßenspeeds enthält Koffein, und wer weiß, was sonst noch alles enthalten ist.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du gehörst auch zu den Leuten, die gerne chemischen Dreck durch die Nase saugen, weil er so schön brennt, oder?

Jetzt aber mal ernsthaft...

Amphetaminsulfat ist wohl das Reinste vom Reinen, was man an Amphetaminen konsumieren kann, denn A-Öl kann man nicht schnupfen, das brennt alles weg in deinem Kopf. Amphetaminsulfat ist, wenn es mit einer Mühle fein gemahlen wird, ein weißes, absolut geruchloses und sehr bitter schmeckendes feines Pulver. Da sind wir uns alle einig, wer etwas anderes behauptet, sollte sich in eine Höhle verkriechen und nie wieder herauskommen.

Nun sagen Sie mir bitte, was an einer fettigen Paste besonders rein sein soll? Der Schlamm enthält vielleicht 15-30% Amphetaminsulfat, der Rest ist Laktose, Koffein, Lösungsmittel und Syntheseschlamm, der vom Hersteller nicht aus dem Öl gereinigt wurde, ganz zu schweigen von den Pastenmischern.
Wenn man es richtig machen würde, anstatt den ganzen Scheiß da reinzuschütten und umzurühren, würde es nie zu Paste werden. Also hören Sie bitte mit dem verdammten Händlergerede auf. ...echte holländische Speedpaste.... ich lache mich kaputt...
Das sind die Leute, die glauben, gutes Speed gibt richtig schönes Herzklopfen, Bewegungsdrang und muss in der Nase brennen.
Die wirst du hier nicht finden, weil sie schon informiert sind.
Ich würde vorschlagen, heißes Wasser, dann filtern und dann in den Kühlschrank, dann kann er sich seinen Koffeinbrei anschauen.
Das Ampehtaminsulfat wird noch in Lösung sein :D
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Haben Sie verstanden, was ich geschrieben habe? Denn es sieht nicht so aus, als hätten Sie gelesen, wonach ich gefragt habe!
ICH HABE GEFRAGT, WOHER DER ANGENEHME GERUCH IN DER PASTE KOMMT!
Weil du nur laienhafte Dinge geschrieben hast, die ich schon lange kenne
Und die holländische reine Speedpaste, von der ich spreche, sollte nur enthalten: Methanol, etwas nicht umgesetzte Schwefelsäure und Amphetaminsulfat

PASTE ENTSTEHT, WENN MAN EIN ÖL IN SULFAT UMWANDELT; ALSO NEIN, DA IST KEINE SCHEISSE DRIN, WENN MAN KEINE SCHEISSE HINEINKIPPT!!!
Wenn du keine bessere Antwort zu schreiben hast, halte dich bitte aus diesem Thread raus, denn deine Antwort hat weder geholfen noch 1% meiner Frage, die ich gestellt habe.

Die Frage bleibt also weiterhin bestehen!
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich bekomme von meinem selbst hergestellten A-Öl nur Amphetaminsulfat ohne jegliche Verunreinigungen und es riecht nach nichts. Das ist rein, mein Freund. Ich hatte deinen Beitrag gelesen und sage dir die Wahrheit über deine Speedpaste und was wirklich rein ist.
Ihr so genannten Profis habt keine Ahnung von der Reinigung des Produktes und kippt deshalb Dreck hinein, um es zu verkaufen. Der Geruch und Geschmack kommt von einem Nebenprodukt der Synthese, den so genannten Verunreinigungen, das wurde dir schon einmal gesagt, von einem Experten bestätigt und nun viel Glück weiterhin mit deinem dreckigen ekelhaften Schlamm.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Sie beleidigen Menschen, die Sie nicht einmal kennen, und behaupten, sie würden Schmutz in etwas hineinschütten, das sie nicht einmal verkaufen.
Reines trockenes Sulfat riecht wirklich nach nichts, vielleicht nur ein bisschen nach Katzenpisse, ABER Paste hat einen Geruch, und reine Paste hat einen Geruch, den du offensichtlich nicht gerochen hast
Da Sie nicht wissen, wovon ich spreche, werden wir diese Diskussion beenden, die Sie in Ihren Beiträgen mit sich selbst geführt haben.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63

ChingShih, hör bitte auf damit. Du machst dich lächerlich. Studiere Chemie. Amphetamin-Suphat mit getrockneten Lösungsmitteln ist ein farbloses, geruchloses, bitter schmeckendes, trockenes, weißes Salz ohne Farbstoffe.
Wenn es pastös ist, ist es noch feucht von den Lösungsmitteln, und ein Teil seines Gewichts besteht aus diesen unverdampften Lösungsmitteln, nicht aus Amphetamin.
Wenn es einen Geruch hat, stammt dieser von Verunreinigungen oder Zusatzstoffen, die noch in der Chemikalie enthalten sind oder ihr zugesetzt wurden.
Das ist die einfache Wahrheit, finden Sie sich damit ab und hören Sie auf, Leute zu beleidigen, die versuchen, Ihnen das zu erklären.

Wenn du die Amphetaminpaste als stärker empfindest als andere Amphetaminformen, die du zuvor probiert hast, dann liegt das daran, dass diese früheren Pulver stärker gestreckt waren als dieses Zeug. Oder dass es sich ganz oder teilweise um Meth handelt.
Eine der stärksten Formen von Amphetamin, die ich in meinen Partytagen probiert habe, war ein brauner, polymerisierter Glibber, der eine Zeit lang im Umlauf war. Heute weiß ich, dass es Scheiße war: schlecht hergestelltes und schlecht gereinigtes Rohamphetamin. Aber es war wahrscheinlich konzentrierter als das meiste Speed, das damals im Umlauf war. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es Scheiße von einem beschissenen Koch war.

Was den Geruch angeht, von dem du sprichst, solltest du vielleicht versuchen, ihn zu beschreiben? Wenn es ein mandelartiger Geruch ist, der an Amaretto-Likör erinnert, handelt es sich um unreagiertes Benzaldehyd. Wenn es ein blumiger Geruch ist, der an Damenparfüms aus dem Nahen Osten oder an öffentliche Toiletten erinnert, könnte es sich um nicht umgesetztes P2P handeln, und so weiter.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
So etwas gibt es nicht, verstehen Sie das endlich, ich wollte es auf die freundliche lustige Art versuchen, aber Sie haben sich wahrscheinlich angegriffen gefühlt, das tut mir leid, aber es sind die meisten Informationen zurückgehalten, sonst würde sich der Dreck nicht verkaufen. Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse und reines Produkt ;)
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
Ihr habt das alle falsch verstanden - weil ihr dachtet, dass ich denke, dass Speedpaste reines Amphetamin ist, aber ich weiß, dass es das nicht ist
Ihr denkt alle, ich sei ein Amateur, der Speedpaste oder Speedpaste mit Koffein geschnüffelt hat, aber ihr liegt alle falsch
Ich weiß, was reines Amphetaminsulfat ist, also müsst ihr ''Experten'' mir das nicht erklären.

Der Geruch, von dem ich in der holländischen Speedpaste spreche, ist der Geruch von A-Öl, der dem am nächsten kommt, von dem ich spreche.
Also benutzen sie wahrscheinlich Methanol mit A-Öl, weil der Geruch von A-Öl immer noch so stark in ihrer Paste bleibt
Und es riecht wirklich gut, nicht nach Aceton oder Toluol oder irgendeinem anderen Lösungsmittel

SO @Pennywise und @DocX danke für eure Antworten, wisst, dass ich mich in keiner Weise beleidigt fühle oder andere beleidige :)
Das ist alles eine Diskussion und wir können wie normale Menschen diskutieren und unsere Erfahrungen teilen und Fragen stellen
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet, es sind wahrscheinlich Zersetzungsprodukte des "A-Öls", die mit der Luft reagieren und Verunreinigungen sind, wie die Leute oben sagten... Reinigen Sie es einfach nicht und Sie bekommen diesen Geruch, ganz einfach... Wenn Sie danach suchen, den "Geschmack" zu reinigen, dann reinigen Sie es einfach nicht, es danach zu tun, macht wirtschaftlich oder praktisch keinen Sinn, zumindest meiner Meinung nach... Mein Promotionsthema war reine holländische Paste aus A-Öl, also weiß ich, wovon ich spreche. 😂
 

Netflix

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2022
Messages
54
Reaction score
52
Points
18
Sie machten Geschwindigkeit von apaan oder jetzt von bmk glicydate kein Körper dort in nederland verwenden p2np sie haben besser und schneller Weg und ist wahr kein Körper gemacht Form 1/l a-oli 1kg Geschwindigkeit aber 4kg oder 5kg mit Koffein mischen, weil ist biznes einfach jeder wollen max monay von Produkt gemacht
 
Top