Das am einfachsten herzustellende Medikament

Randomperson

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 10, 2022
Messages
1
Reaction score
3
Points
1
Ich möchte mit der Herstellung und dem Verkauf von Medikamenten beginnen, aber ich habe keine Ahnung, wie man etwas herstellt. Ich möchte also wissen, welches Medikament am einfachsten herzustellen ist und welche Zutaten leicht zu beschaffen sind.
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Hallo Randomperson,

ich denke, eine der einfacheren Skalen wäre die Methamphetamin-Push-Pull-Methode, aber man braucht Zugang zu Pseudoephedrin.
Noch einfacher ist die 2cb-Methode, wenn du Zugang zu 2,5-Dimethoxyphenethylamin-Hydrochlorid, Essigsäure und Brom hast... wenn du alle drei in die Finger bekommst, kannst du leicht ein Vermögen machen. Hier erhalten Sie weitere Informationen (seien Sie vorsichtig, denn dies ist ein Live-Web)


vollständige Details und Bilder... auch im Chemieverzeichnis gibt es tonnenweise verschiedene Synthesen.

Wenn du andere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Viel Spaß und gute Besserung
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Möglicherweise GHB.
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Gibt es hier einen s thread o 2cb
 

Monei

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 7, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Der Einstieg in die Synthesebranche ohne jegliche Kenntnisse über die eigentliche Synthese und mit der einzigen Motivation, Geld zu verdienen, klingt extrem impulsiv und kurzsichtig. Es handelt sich nicht um ein Gebiet, in das man schnell und einfach für das schnelle Geld einsteigen kann, sondern um etwas, das man über Jahre hinweg gelernt hat. Mit einer solchen Einstellung werden Sie mit ziemlicher Sicherheit bald im Gefängnis landen.

Entweder das, oder Sie sind ein Anfänger, der glaubt, dass die Leute ihre Opsec fallen lassen, um Ihnen zu helfen, wenn Sie glauben, dass das der Fall ist, irren Sie sich gewaltig.
 

Burrissah

Don't buy from me
New Member
Joined
May 4, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Hallo, nehmen wir an, ich habe Zugang zu
Psudeoephedrin, haben Sie einen Link zu der Push-Pull-Methode? Ist sie hier irgendwo zu finden? Danke!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
"Hypophosphoriger Weg:

Pseudoephedrinhydrochlorid (2,0 g) wurde in einen Rundkolben (100 mL) gegeben und mit Jod (4,0 g) und hypophosphoriger Säure (3,6 mL) vermischt und ein Kühler angeschlossen. Die Mischung wurde 8 Stunden lang unter Rückfluss gehalten und dann abgekühlt. Nach dem Abkühlen wurde das Gemisch mit der gleichen Menge Wasser verdünnt. Einige Gramm Natriumthiosulfat wurden in ein Becherglas gegeben und 25 %ige Natriumhydroxidlösung (24 ml) hinzugefügt, um die freie Methylamphetaminbase zu extrahieren. Die Extraktion und Ausfällung des Salzes erfolgte wie zuvor beschrieben."

Dieser Weg ist ähnlich (klicken)
 
Top