Einfaches Extrahieren der pse.

Abo rmmanteen

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
"Clarines ist in vielen Ländern rezeptfrei erhältlich, aber für Anfänger kann die Extraktion von reinem Pseudoephedrin aufgrund von Verunreinigungen wie Füllstoffen und Bindemitteln eine Herausforderung sein.

Hier sind die vereinfachten Schritte:

1. Zerkleinern Sie zwei Claritin-Tabletten.
2. Geben Sie die zerkleinerten Tabletten in eine Flasche und setzen Sie sie dem Dampf aus.
3. Pseudoephedrin und Loratadin werden sich mit dem Dampf vermischen.
4. Die Verunreinigungen verbleiben im Glasbehälter, während das Pseudoephedrin zusammen mit dem Loratadin abtropft.
5. Verdampfen Sie das Wasser, um eine reine Pseudoephedrin-Basis zusammen mit Loratadin zu erhalten."

Es ist wichtig zu betonen, dass dieses Verfahren nur zu Ausbildungszwecken von Fachleuten durchgeführt werden sollte und dass die Extraktion von Drogen aus Medikamenten ohne entsprechende Genehmigung illegal und potenziell gefährlich ist.
 

Attachments

  • IMzWl6oKyB.mp4
    5.5 MB · Views: 88

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Hallo, Sir, sind Sie sicher, dass dies machbar ist? Haben Sie dieses Experiment durchgeführt? Ephedrin muss in freiem Zustand vorliegen, damit es von Wasserdampf aufgenommen werden kann. Pseudoephedrinhydrochlorid wird nicht durch Wasserdampf freigesetzt.
 

Abo rmmanteen

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
(Hallo Bruder,
Einer meiner Freunde hat mir von dieser Methode erzählt
und schickte mir einige Clips.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert und ihre Genauigkeit nicht überprüft.
Ich bin kein guter Chemiker,
aber ich möchte so gut wie möglich helfen
denn viele Menschen haben Schwierigkeiten
bei der Herstellung von Meth.

Ich habe jetzt (Lorinase) pse 60 ml Flüssigkeit.
Ich werde diese Methode selbst ausprobieren, um ihre Richtigkeit zu bestätigen und auch Bilder zu dokumentieren).
 

Attachments

  • I0tVabOnXC.jpeg
    I0tVabOnXC.jpeg
    1 MB · Views: 24

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Sie brauchen es nicht zu versuchen, es wird kein Ergebnis geben. Ephedrin wird nur mit Wasserdampf in freiem Zustand destilliert. Das ist reine Zeitverschwendung.
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Ich habe keine Möglichkeit, Pseudoephedrin aus flüssigen Drogen zu extrahieren, aber ich denke, es sollte möglich sein, die A/B-Methode anzuwenden. Die flüssige Droge mit unpolaren organischen Lösungsmitteln versetzen - die organische Phase abtrennen - die Flüssigkeit mit verdünnter Säure versetzen - filtrieren - Alkali auf PH10 setzen - extrahieren - trocknen - belüften - filtrieren.
 
Top