Empire Market Admins verhaftet

Empire Darkweb Market war von Februar 2018 bis August 2020 aktiv und wurde zu einer der größten Plattformen für alle Arten von illegalen Aktivitäten, einschließlich des Verkaufs von Drogen und gefälschten Waren. Er füllte die von Alphabay und Hansa hinterlassene Lücke und wurde schnell zu einem bedeutenden Akteur in der Darknet-Welt.
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Wenn Trump in den USA den Kampf um das Weiße Haus gewinnt - Pirat, der zu unglaublichen Jahren Gefängnis verurteilt wurde
wird frei sein

exitback2future
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
2,5 Jahre vor der Pleite, das ist nicht gut. Nach meinen Recherchen (die nicht sehr umfangreich sind) untersuchen die Bundesbehörden einen Markt eine ganze Weile lang, oft 1-2 Jahre, bevor sie genug haben, um ihn zu zerschlagen. Vielleicht ein Insider?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich glaube wirklich, dass dies etwas mit dem Markt zu tun hat, der Bitcoin verwendet. Er ist rückverfolgbar und die Technologie zur Deanonymisierung ist verfügbar.
 

India

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Die Dissertation von Lawrence Normand "FATHER OF DARKNET MARKET"

Thomas Pavey, 38, aus Florida, und Raheim Hamilton, 28, aus Virginia
, dass sie von den Feds wegen ihrer eigenen internen Informanten Tipp verhaftet wurden und sie wurden von einem seiner eigenen Team-Mitglied wegen Geld Streit von $ 75 Millionen in Kryptowährung und andere Vermögenswerte gezielt.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Oh Mann! Das ist ja verrückt!! Ich hatte ja keine Ahnung!
 
Top