Ergotamintartrat aus Claviceps-Kultur?

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Glauben Sie mir, ich bin nicht der Typ dafür, aber könnten Sie wenigstens ein paar Details über Ihre Forschungen zu diesem Thema oder Ihre aktuellen Schlussfolgerungen liefern und, was vielleicht am wichtigsten ist, was Sie bereits ausprobiert haben, wie es funktioniert hat, was schiefgegangen ist und was funktioniert hat. Ich bin sehr dafür, einander zu helfen, aber versuchen Sie, auch Ihren Teil zu tun, Bruder.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Hier sollten Sie alles finden, was Sie brauchen -_-
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich habe das Gefühl, dass Sie sich der potenziellen Gefahren nicht bewusst sind (ich habe mich fast zu Tode betrunken und war in der Notaufnahme). Ich bin ansonsten ein kompetenter Biochemiker, aber das bedeutet nicht, dass ich keine Fehler mache. Passen Sie einfach auf!
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich fühle mit Ihnen. Ich hatte selbst ein paar Unfälle. Könnten Sie uns mitteilen, welchen Fehler Sie bei der Handhabung gemacht haben, damit wir alle aus Ihrem Fehler lernen können?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich habe etwas Verunreinigtes und in der Sonne Liegendes zum Essen verwendet... Intelekt schließt Dummheit nicht immer aus (ich hätte nie gedacht, dass autophotooxidative Prozesse Spuren von Bromocryptin in ausreichend giftige Spuren von Gift umwandeln könnten... tatsächlich kam ich in die Notaufnahme, weil ich mir zu viel von dem verabreicht hatte, was ich für das Gegenmittel hielt, einen starken D2-Antagonisten).
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Vielen Dank für die Mitteilung. So etwas passiert fast immer wegen einer Kleinigkeit, die man leicht übersehen kann. Ich selbst habe mich schon ein paar Mal versehentlich vergiftet. Zum Glück musste ich nie in die Notaufnahme. Es ist mir immer unheimlich, wenn ich daran denke, erklären zu müssen, dass ich mit etwas in Berührung gekommen bin, das so gefährlich ist, dass seine Verwendung in der Industrie vermieden werden sollte.
 

thch

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Schreckliche Idee. Säure ist billiger als je zuvor, Punkt.
 
Top