Treuhandkonto

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
14
Reaction score
148
Points
28
eine erstaunliche Innovation. Ich denke, es ist an der Zeit, auf globaler Ebene wieder ins Spiel zu kommen. :)
 

woopgedoopl

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 9, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Warum gibt es kein Treuhandkonto für xmr?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wir werden versuchen, später hinzuzufügen
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Die Zahlung in Monero ist seit langem implementiert
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Ich verstehe das. Es muss schwer sein, dieses ganze Forum zu programmieren. Respekt!
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Läuft der bbscrow ab? Gibt es nach der Zahlung eine maximale Frist für den Abschluss des Geschäfts?
für den Fall, dass sich der Auftrag verzögert oder ein Problem auftritt
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Nein, wenden Sie sich an den Administrator, wenn es im Verlauf des Geschäfts Probleme gibt
 

Doris1888

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
4
Reaction score
36
Points
18
Deals
5
Können Sie ein Treuhandkonto für USDT einrichten? btc schwankt häufig, es ist ein großes Risiko für uns, fast einen Monat zu warten, um Geld vom Treuhandkonto zu erhalten
 

Doris1888

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
4
Reaction score
36
Points
18
Deals
5
View previous replies…

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Bitte markieren Sie die Texte nicht erneut und Sie erhalten eine Rückmeldung, sobald sie online sind,
DANKESCHÖN
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Hallo. Es ist technisch möglich, USDT hinzuzufügen, aber der Emittent hat große Autorität über alle ausgegebenen Münzen auf jeder Wallet. Das ist nicht sicher.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, es ist nicht nötig, uns ununterbrochen zu markieren. @xoxo2.0 richtig.

Wir werden dieses Problem so schnell wie möglich beheben.
 

Doris1888

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
4
Reaction score
36
Points
18
Deals
5
😂Gestern habe ich auf die falsche Schaltfläche geklickt, Sie kennen ja das chinesische Internet, wenn man auf Websites anderer Länder surft... Ich wollte die wiederholte Nachricht löschen, aber das geht nicht, tut mir leid, dass ich Sie gestört habe.
 

Lucas_

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo,
Ist es möglich, mit XMR über ein Treuhandsystem zu bezahlen?
Mit freundlichen Grüßen.
 

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ich habe das Bezahlsystem für Proben gesehen, aber ich verstehe nicht, dass der Käufer das Geld bezahlt, was passiert also, wenn er das Produkt nicht in die Hand bekommt, diesen Teil konnte ich nicht verstehen, denn der Verkäufer nimmt das Geld in den letzten Phasen
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es ist Sache des Käufers, zu entscheiden, wann er das Geld an den Verkäufer auszahlt. Andernfalls wird der Administrator zu dem Geschäft eingeladen.
 
View previous replies…

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Wenn das Produkt in meine Hand gelangt, ist eine Option wie die Überweisung des Geldes an den Verkäufer dann möglich, weil ich nicht weiß, ob der Verkäufer sicher ist oder was passiert, wenn er an der Grenze in meinem Land bleibt?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Man kann endlose Theorien darüber aufstellen, wie sich die Ereignisse entwickeln werden. Ich bin nicht bereit, jetzt Zeit damit zu verschwenden. Sollte während des Bestellvorgangs ein Problem auftauchen, werden wir uns bemühen, es auf faire Weise zu lösen.
 

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2023
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Die Strafe für das Einführen einer Chemikalie in das Land beginnt mit 10 Jahren Gefängnis, meinen Sie nicht, dass es normal ist, dass ich solche Szenarien aufbaue? Wenn ich mit dem Verkäufer Geschäfte mache, gebe ich ihm sowohl mein Geld als auch meine Adresse. Wenn die Ware nicht bei mir ankommt, verliere ich mein Geld, und wenn der Mann die Ware schickt, aber am Zoll hängen bleibt, verliere ich mein Geld und komme ins Gefängnis, meinen Sie nicht, dass dies ein wichtiges Problem ist?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wenn Sie etwas Verbotenes kaufen oder verkaufen, besteht immer die Gefahr, Geld und/oder Freiheit zu verlieren. Sie müssen jeden Schritt durchdenken, bevor Sie etwas kaufen, und sich der Risiken bewusst sein. Bereiten Sie die Adresse vor, die Sie dem Verkäufer geben. Unser Treuhandsystem ist keine Garantie dafür, dass Sie keinen Ärger mit den Strafverfolgungsbehörden bekommen. Erkundigen Sie sich bei Forumsteilnehmern, wie Sie einkaufen sollten, um mögliche Risiken zu minimieren.
 
Top