Etazen(Etodesnitazen)

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Hat irgendjemand mit dieser Chemikalie gearbeitet? sind die Ergebnisse des Mischens von Heroin damit gut? habe gehört, dass es sicherer als Fent ist, aber immer noch sehr stark. bin mir nicht sicher, wie es verwendet wird und ob es sich lohnt, wenn es mit Heroin gemischt wird, wenn also jemand mehr weiß, wäre ich dankbar. kann den Synth auch diskutieren, wenn jemand interessiert ist.

A0CNPnqdWM
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
271
Points
63
Hallo!
Angesichts der verfügbaren Daten aus präklinischen Studien ist Etodesnitazen (und andere psychoaktive Substanzen aus dieser Gruppe) bei äquivalenten Dosen extrem toxisch, und das therapeutische Verhältnis zwischen analgetischer und atemdepressiver Wirkung ist sehr eng (bei intravenöser Anwendung). Und bei oraler Einnahme ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass nur Nebenwirkungen und schmerzstillende Wirkungen ohne Euphorie auftreten.
Ich empfehle nicht, es mit Heroin zu mischen. Die Tatsache, dass diese psychoaktive Substanz sicherer ist, ist ein Mythos (wenn man die Forschungsdaten betrachtet). Laut Walker E. A. und Morgan M. M. sind Toleranz und Abhängigkeit die gleichen wie bei Morphin.

Wenn Sie mehr wissen wollen - kontaktieren Sie mich!
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Was ist mit dem Rauchen? ich habe gemischte Bewertungen dieser ROA. ist es in pflanzliche Materie durchtränken bieten gute Ergebnisse in Ihrer Erfahrung? auch kann nicht finden Löslichkeit info.acetone, IPA?
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Bumpity bump! Ist dieses RC noch irgendwo erhältlich?
 

RCvendor4

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
es ist gut, hält aber nicht so lange wie die Fents
 
Top