"Ethadon" ?

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Ich frage mich, warum es so wenige bis gar keine Methadon-Derivate auf dem Markt gibt. Die Methadon-Struktur fällt nicht unter das neue Gesetz über psychoaktive Substanzen. Natürlich wird Methadon selbst durch das Arzneimittelgesetz geschützt, aber jede geringfügige Veränderung würde wieder zu einer frei verkäuflichen Substanz führen. Deshalb frage ich mich, warum diese nicht bei wenigen bis gar keinen forschenden Chemikalienhändlern zu finden sind.

Ich habe mich zum Beispiel gefragt, ob es möglich wäre, bei der Methadon-Synthese Diethylamino-2-chlorpropan durch Dimethylamino-2-chlorpropan zu ersetzen, was Methadon mit zwei Ethylgruppen anstelle von Methylgruppen am Stickstoffatom ergeben würde. Ich bin kein ausgebildeter Chemiker, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Substanz ähnliche Eigenschaften wie Methadon hätte, aber nicht durch ein Gesetz geschützt wäre.

Mue4aqyGcf
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Ich empfehle, einem anderen Methadon-Analogon Aufmerksamkeit zu schenken - IC-26

7aseWydnw4

IC-26 (WIN 1161-3, Methiodon) ist ein Analogon des Opioid-Analgetikums Methadon, bei dem die Carbonylgruppe durch die bioisosterische Sulfongruppe ersetzt wurde.


Studien an Menschen und Tieren deuten darauf hin, dass IC-26 in etwa die gleiche Potenz wie Methadon aufweist, obwohl andere Studien ergeben haben, dass seine Aktivität bei verschiedenen Patienten uneinheitlich ist, wobei eine konsistente Opioidaktivität erst bei einer Dosis festgestellt wurde, die ein Mehrfaches derjenigen von Methadon beträgt. IC-26 wurde auf sein Missbrauchspotenzial hin untersucht, aber obwohl es ein ähnliches Abhängigkeitspotenzial wie Methadon aufweist, wurde es nie als illegale Droge unter internationale Kontrolle gestellt.
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Sie benötigen Dimethylamino-2-Chlorpropan anstelle von Chlorpropan...
Werfen Sie einen Blick auf dieses Thema


Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie man Methadon herstellt.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Wie abaut die Iso-Methadon? seine das Isomer, dass die Hälften afther die gringnard, die Flüssigkeit, die sie verwerfen, wird gesehen, um mit höherer Potenz zu sein, kann ich der erste bald eine Methadon-Synthese Post haben eine Quelle von PL für die Materialien brauchen nur etwas Zeit und Geld ;p
 
Top