Ethyl-4-phenylacetoacetat HELP?

stim2023

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Ich habe dies gerade von einer Quelle jenseits des großen Teichs erhalten. Ich habe mehrere Beiträge auf diesem Forum, erowid, etc. in Bezug auf BMK>P2P gelesen und versuche, die Nützlichkeit dieses Produkts vor meinem fucking mit ihm zu bestätigen. Informationen unten zeigt alle Details, die Sie möglicherweise eine lange mit bebilderten für visuelle Bewertungen als auch benötigen. bestätigen visuelle Bestätigung ompounds.

Meine Ziele sind einfach. Synth genug P2P für Q2, während meine eigene Neugier in den Bereich der organischen Chemie zu frönen, während die Sicherung einer wertvollen Fähigkeiten.

Ich habe dies gerade von einer Quelle auf der anderen Seite des Teiches erfahren. Ich habe viele Artikel und Foren über BMK>P2P gelesen und möchte um Hilfe bei CAS# 718-08-1 bitten.

Ich versuche, die Nützlichkeit dieses Produkts zu bestätigen, bevor ich damit ficke.
Ich bestellte BMK Glycidate "pulverisierte Version" jedoch mein Wissen ist begrenzt, während ich weiterhin meine organische Chemie Wissen zu fördern. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Produkt-Details/Spezifikationen:

Produkt: Ethyl-3-oxo-4-phenylbutanoat

CAS-NR.: 718-08-1

Beobachtungen - hat eine Vanillefarbe und einen Geruch, der schwer zu beschreiben, aber nicht unangenehm ist. Es scheint jedoch, dass er überwältigend sein könnte, wenn man in eine "Wolke" aus diesem Pulver tritt. Die Verbindung ist säurehaltig.

Fragen:

1. Gibt es irgendetwas, auf das ich bei diesem Produkt aufmerksam gemacht werden sollte? Der SDS war sehr unvollständig.

2. Ist diese Verbindung für die Umwandlung in P2P erforderlich? Wenn ja, könnte mir bitte jemand die erforderliche Methode nennen?

Meine Ziele sind einfach. Ich bin ein angehender Chemiker, der unbedingt lernen will. Ich habe den größten Teil eines Jahres damit verbracht, alle Reagenzien, Glaswaren usw. zusammenzutragen, und habe dank der kollektiven Foren/Informationen, die mir von Leuten zur Verfügung gestellt wurden, die viel mehr Wissen haben als das, was ich hoffentlich eines Tages haben werde, verschiedene Synthesen erfolgreich praktiziert.

Mein Ziel ist es, genügend P2P für Q2 zu synthetisieren, meine eigene Neugierde im Bereich der organischen Chemie zu befriedigen und gleichzeitig eine nützliche Fähigkeit zu meinem Portfolio hinzuzufügen.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Attachments

  • veY4DtbTQh.jpg
    9.1 MB · Views: 482
  • QZNxG02wOH.jpg
    8.5 MB · Views: 458
  • 6P5J7zp2AD.jpg
    7.7 MB · Views: 481
  • FDxEpuzrON.jpg
    7.9 MB · Views: 451

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Der CAS-Nummer zufolge handelt es sich um eine Flüssigkeit, auf dem Foto um einen trockenen Stoff. Es wäre gut zu wissen, um welche Art von Stoff es sich genau handelt.

Für Glycidate, Hydrolyse in Säure zu p2p (auch bekannt als BMK oder Phenylaceton)
 

stim2023

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Das ist genau mein Problem. Ich habe das Etui direkt beim Verkäufer gefunden, der es mir zur Verfügung gestellt hat, und fand es auch seltsam, ein Pulver zu bekommen, obwohl in der CAS eine Flüssigkeit angegeben ist. Ich habe jedoch ca. 300 Gramm getestet, und sie riechen alle blumig und sind nach der Hydrolyse eine tiefgelbe orangefarbene Flüssigkeit. Sie werden natürlich heller, wenn man sie mehrmals mit Salzlake wäscht, um den pH-Wert auf neutral zu bringen. Ich habe das Gefühl, dass P2P mein Endprodukt ist, aber ich schwöre, dass es nicht so schwer ist, mir einfach das zu geben, was ich bestellt habe, und ich mache immer meine Hausaufgaben vorher. Ich versuche nur zu verstehen, warum das so schwierig ist. Ich habe sogar um pulverisiertes bmk-Glycidat gebeten und dabei die CAS# der Vorbestellung angegeben. Wir werden also sehen.
 

stim2023

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Nur eine Aktualisierung der aktuellen Situation für alle, die neugierig sind. Der Scheiß, den ich habe, produziert tatsächlich P2P. Ich habe die Umwandlung von Glycidat-Salzen in Phenylaceton jetzt mehrfach mit den gleichen Ergebnissen durchgeführt. Ich habe die Methode von G. Patton befolgt.

Ich werde Bilder heute von meinem Verfahren zu zeigen, wer interessiert ist
 
View previous replies…

Heisenblack

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
21
Reaction score
13
Points
3
Hallo stim2023, stimmte Ihre Ausbeute mit derjenigen der G.Patton-Methode überein? Gab es bei der Synthese irgendwelche Probleme oder unerwartete Ergebnisse?
 

Heisenblack

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
21
Reaction score
13
Points
3
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Synthese, ich freue mich darauf, Ihre Bilder zu sehen
 
Top