Etomethazen

want2cook

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 9, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
3
Hallo,
Vielleicht kennt jemand diese chemische CAS-Nummer?
Oder kann vielleicht die Synthesemethode mitteilen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Die Synthesemethode für die analoge Verbindung (Etonitazen):
VzVbLA1WrN
 

want2cook

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 9, 2022
Messages
10
Reaction score
0
Points
3
HLXOiCwcx8


Das fertige Molekül sollte wie folgt aussehen
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Irgendwo verfügbar? Bitte DM, wenn möglich D:
 

epson

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 22, 2022
Messages
10
Reaction score
11
Points
3

epson

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 22, 2022
Messages
10
Reaction score
11
Points
3
etometh.info Es sieht zwar sehr verdächtig aus, aber dies ist die Website des tatsächlichen Anbieters, der (ich bin mir ziemlich sicher) dieses Etazen-Derivat erfunden hat
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Etometh ist seriös, ich bestelle immer dort und erhalte es auch immer, aber der Versand dauert etwa 10 Tage oder so, da er in Polen ist. Es ist ein starkes wie fuck chem aber nicht so groß, da es so eine kurze Halbwertszeit hat und die Toleranz wird super schnell gehen
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Dies ist eigentlich ein ziemlich leicht zu finden zene auf dem clearnet, aber ich bin nicht der größte Fan. ziemlich teuer, da Ihre Toleranz wird in die Höhe schießen und 1g wird Sie nur einen Tag nach einer Woche der Nutzung dauern.

auch sehr teuflisch und nicht sehr euphorisch, nur Beruhigungsmittel wie ein Benzo :(
 

OttoBulletproof

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 2, 2023
Messages
18
Reaction score
15
Points
3
Da muss ich widersprechen, denn es ist eines der einzigen Opioide, das mir tatsächlich eine göttliche Euphorie verleiht. Beruhigend wie ein Benzo, ja, und für mich auch Gedächtnisstörungen wie Benzos, aber nicht so stark.
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Oh verdammt, das freut mich aber sehr für dich! Ich habe es schon wieder hier rumliegen und kaufe es mir gerade im Internet, da es noch außerplanmäßig ist. Das Zeug brennt mir allerdings in der Nase wie nichts anderes, und zwar so sehr, dass ich meistens weine. Sehr ätzend, und ich bezweifle, dass meine Nase bei diesem Tempo noch an meinem Gesicht haften wird, lol. Ehrlich gesagt fühle ich mich wie ein zurückgebliebener Barde, der ständig einschläft und Stunden später verwirrt aufwacht. xD
 

OttoBulletproof

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 2, 2023
Messages
18
Reaction score
15
Points
3
Verdammt, das hört sich so an, als würdest du viel zu viel nehmen, hahaha. Ich dampfe es mit einer E-Zigarette, es tut nicht in der Lunge weh und ich kann mich aktiv und funktionsfähig halten. Ich habe tatsächlich länger als einen ganzen Monat eine Pause gemacht. Das war die längste Zeit seit Sommer letzten Jahres hahah
 
Top