Europäische Lieferanten für Laborgeräte

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Ich werde verrückt, wenn ich versuche, einen europäischen Anbieter von technischen Laborgeräten zu finden, die alle in China sind, und ich ziehe es aus vielen Gründen vor, diese Geräte nicht dort zu bestellen.
Ich suche einen großen Mantelreaktor und einen großen Rotations-Vakuum-Destillator, gibt es dafür einen Anbieter in Europa?

Danke!
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Hallo - ich bin Anbieter von Laborausstattung und könnte Ihnen helfen. Ich bin ein vertrauenswürdiger Verkäufer hier. Ich habe auch viele Chemikalien zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
BB Forum schlägt eine Treuhandgesellschaft als Garant für das Geschäft vor. Wenn Sie ein sicheres Geschäft benötigen, schreiben Sie mir oder anderen Experten.
 
Last edited by a moderator:

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
sklep-chemland
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Schicken Sie mir eine DM und ich gebe Ihnen Kontakte zu einem chinesischen Lieferanten mit einem Lager in der EU, so dass Sie weder Zoll noch hohe Versandkosten haben.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Haben Sie zufällig pmk in Europa verfügbar?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich bin erstaunt über ihre Preise!

Ist es möglich, dort per E-Mail mit persönlicher Abholung zu bestellen, um die Zahlungsmodalitäten des Online-Shops zu umgehen?
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie abholen kann, aber sie sind legal.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Dope, ich habe noch kein anonymes Bankkonto, also kann ich nirgendwo bestellen, ohne die Möglichkeit der Abholung und Barzahlung.

Habe heute AMZ-Geschenkgutscheine für 3k gekauft lol und 2k können jetzt nicht bei AMZ verwendet werden, da die Produkte nicht als Geschenke verfügbar sind fml
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8

Möchten Sie etwas dazu beitragen? Ich habe bisher nur kleine Mengen übersetzt, und jetzt, wo ich mein Studium abschließen möchte, bin ich mit den Preisen und Anbietern etwas überfordert.

@topic
Amazon ist in Europa, da kann man jetzt sogar Glas bekommen. China hat das billigste Glas, glaube ich. Wenn du europäisches Glas willst, solltest du dir besser Pfeffer in den Hintern pfeffern, einen triftigen Grund haben oder dich für Chemiekurse an deiner örtlichen Universität anmelden, damit du eine Tarngeschichte hast.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Hallo. Ich bin gerade dabei, Ausrüstung zu bestellen: Mantelreaktor, 10-Liter-Rotovap, Kühl- und Heizgeräte, Heizer, Vakuumpumpe. Google beirtam Doppelmantelreaktor wirft sofort die Produktion von psychoaktiven Substanzen Hauptverwendung. Europa bestellen. an eine normale anständige Firma (ich habe nichts damit zu tun, mein Freund hilft). 480 kg wird das Gewicht der Ladung für den Versand sein. Paketinhalt: labortechnische Werkzeuge einfach. Ich überlege angestrengt, ist das nicht gut? vielleicht hat jemand eine sichere Lösung? Ich habe gerade hier im Forum gelesen, dass es auch europäische Anbieter gibt, weiß nicht wie groß der Preisunterschied ist
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Hallo, tuco, ich kann bei jedem der großen Chemielieferanten bestellen:
Simax
Duran
Katalogpreis + meine Gebühr (5-20% je nach Anbieter und Artikel) + Versand
Lieferzeit etwa einen Monat
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Ich habe eine Mutter in einem großen Chemieunternehmen und meine Ausrüstung und Chemikalien werden fast aus dem Lager gestohlen :D :D
 

Robertos

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 16, 2023
Messages
26
Reaction score
10
Points
3
Deals
5
Brauchen Sie es noch?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Das Problem wurde schon vor langer Zeit behoben, aber es ist nicht schlecht, Informationen über das zu haben, was man hat.
Danke!
 
Top