Eutylon

hello999

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte den großen Chemiker hier fragen, ob er mir sagen kann, aus welchen chemischen Stoffen Eutylon hergestellt wird und wie die einzelnen Schritte der Synthese aussehen, denn ich möchte Xi
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
3,4-Methylendioxybutyrophenon, gelöst in Dichlormethan mit Brom, ergibt 3′,4′-Methylendioxy-2-bromobutyrophenon. Dieses Produkt wird in Dichlormethan gelöst und zu einer wässrigen Lösung von Ethylamin gegeben. Dann wurde HCl hinzugefügt. Die wässrige Schicht wurde entfernt und mit Natriumbicarbonat alkalisch gemacht. Für die Extraktion des Amins wurde Ether verwendet. Um Eutylon zu erhalten, wurde ein Tropfen Ether und HCl-Lösung hinzugefügt.
 

hello999

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Hallo verehrter Chemiker, nach Ihrem Protokoll 3′,4′-Methylendioxy-2-bromobutyrophenon konnte ich es nicht genau finden CAS Können Sie mir sagen, und sagen Sie mir die detaillierte Syntheseschritte Rohstoff Verwendung Ethylamin wässrige Lösung Inhalt Synthese Temperaturkontrolle Zeitkontrolle Ich werde Ihr Protokoll für die Synthese folgen und hier posten Vielen Dank Sie sind eine sehr respektable Person
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Warum haben Sie diese Substanz für die Synthese ausgewählt? Die psychoaktiven Eigenschaften sind viel schlechter als die von Methylon, und der Hauptausgangsstoff ist viel teurer.
 

hello999

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Sehr geehrter Chemiker, ich fühle mich geehrt, dass Sie mir antworten können, ich möchte Xi Eutylone lernen, weil diese Substanz vorübergehend rechtliche Risiken in meinem Gebiet vermeiden kann, und es ist populärer, also sagen Sie mir bitte die detaillierten Schritte der Synthese und die CAS des Vorläufers, ich werde auf Ihre Antwort warten, und Ihre detaillierte Antwort wird mir eine große Hilfe sein
 

hello999

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Sehr geehrter Chemiker, ich fühle mich geehrt, dass Sie mir antworten können, ich möchte Xi Eutylone lernen, weil diese Substanz vorübergehend rechtliche Risiken in meinem Gebiet vermeiden kann, und es ist populärer, also sagen Sie mir bitte die detaillierten Schritte der Synthese und die CAS des Vorläufers, ich werde auf Ihre Antwort warten, und Ihre detaillierte Antwort wird mir eine große Hilfe sein
 

gtm17

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich brauche einen seriösen Eutylon-Händler - kann mir jemand den richtigen Weg zeigen?
 

newlab

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, suchen Sie immer noch nach einem Eutylone-Anbieter?
 
Top