Question Alles, was ich in diesen Tagen über Methamphetamin gelernt habe (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, ich lerne immer noch)

Gusfring666

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
38
Reaction score
262
Points
53
Verdünnte Salzsäure-> Diese kann in einem Baumarkt gekauft werden. Sie wird als Stein- und Gehwegreiniger verkauft. Man nennt sie auch Muriatic acid.

Natriumhydroxid-> Dieses Mittel haben Sie wahrscheinlich schon. Es wird in den meisten Geschäften "Soda", "Ätzmittel" oder "Bleichmittel" genannt; es ist Spülbeckenreiniger und Abflussreiniger.

Ethylether-> Müssen Sie wahrscheinlich selbst herstellen. Keine Sorge, es ist ein Soft. Gehen Sie einfach zu Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft oder Autoteilegeschäft und holen Sie eine Dose dieser "Startflüssigkeit", die in Sprayform kommt. Es wird für den Kaltstart von Benzinmotoren verwendet.


Naseninhalator "VICK"-> Soweit ich weiß, funktioniert kein anderer. Es gibt sie in jeder Drogerie oder in jedem Lebensmittelgeschäft usw. Du brauchst etwa 12 Stück, aber kaufe nicht gleich ein Dutzend, es sei denn, es ist Winter, damit du sagen kannst, es sei für deine Krankenstation, die sich für Patienten eindeckt. Ansonsten kaufe möglichst immer zwei auf einmal. Rufen Sie einen Freund an, der Ihnen hilft. Die Apotheker in der Drogerie wissen in der Regel, was los ist, wenn du eine große Menge kaufst.



Die Liste der Ausrüstung werde ich später posten, korrigieren Sie mich bitte alle Fehler in diesem Beitrag, ich lerne viel von Ihnen, ich liebte das Forum, @Berlin777 half mir sehr, begrüßte mich, ich fühlte mich wohl hier
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ist es Ihr Hauptziel, die meisten Chemikalien im Freiverkehr zu erwerben (OTC=Over The Coutner)? Wenn nicht, könnten Sie diese Chemikalien direkt von einem Lieferanten beziehen und so Zeit sparen :)

Viel Spaß beim Lernen und willkommen im Forum!
 

Gusfring666

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
38
Reaction score
262
Points
53
Wäre es also besser für mich, direkt bei einem Anbieter zu kaufen?

Vielen Dank, das Forum gefällt mir sehr gut.
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Am besten ist es immer :) Heutzutage kann man über das Darknet sogar noch heimlicher von einem Anbieter kaufen als rezeptfrei.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Es hängt von den Anbietern ab, aber dieses Forum ist einer der besten Orte, um schnell Chemikalien zu finden. Im Allgemeinen sollten Sie nur mit dem Treuhandsystem kaufen, das das Forum anbietet. :)
 

beherit

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
14
Reaction score
9
Points
3
In einigen Ländern, z. B. in Südamerika, sind die Vorschriften noch strenger als in den USA und der EU.

Dadurch wird der Erwerb von Chemikalien durch Kauf wirklich teuer und potenziell gefährlich, so dass im Allgemeinen der Weg über den Freiverkehr gegangen werden sollte.

Ich gratuliere dem Auftraggeber, dass er so weit gegangen ist, um rezeptfreie Produkte als Ersatz für echte Chemikalien zu finden.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Ich bin froh, dass ich jemandem helfen konnte, denn ich war in der gleichen Situation und wusste nicht einmal, wo ich anfangen sollte, weil es für einen völligen Neuling zu viele Informationen zu analysieren gibt. Ich war wahrscheinlich sogar eine Nervensäge für einige Benutzer, die Unmengen von Fragen stellten.😅
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ethylacetat ist in Baumärkten als Ersatz für Farbverdünner erhältlich. Abflussreiniger mit Schwefelsäure ist zu 95 % rein und im Baumarkt erhältlich. Vm&p-Naphta ist ein vielseitiges unpolares Lösungsmittel. Reines Aceton ist praktisch überall als Nagellackentferner zu finden. Chlorierter Vergaserreiniger ist dcm, Methylenchlorid. Etwa 75 %. Motorstartflüssigkeit enthält oft Ethylether und oder Hektar oder Hexadezimal. Bittersalz ist ein gutes Trocknungsmittel, wenn es vorbereitet ist. 91%iger Isopropylalkohol kann mit Tafelsalz zu nahezu wasserfreien Bedingungen gesalzen werden. 🤔 Pyrex-Kuchenformen kosten 3 $ und eignen sich gut für Torten und auch für Rekristallisationen.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Die Motorstartflüssigkeit besteht aus Diethylether und entweder Hexan oder Heptan. Es gibt Videos darüber, wie man Diethylether aus Ethanol herstellt. Devil Springs und Everclear haben einen hohen Anteil an Ethanol. Es könnte Laborethanol online geben. Dibutylether kann für eine Grignard-Reaktion von Ethylmagnesiumchlorid mit Acetonitril und Salzsäure verwendet werden, um P2P (Phenyl-2-Propanon) herzustellen.
 
View previous replies…

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Benzylmagnesiumchlorid und Acetonitril, nehme ich an, oder Ihnen fehlt der aromatische Ring. Aber wenn Sie es hinbekommen, sagen Sie mir, wie, dann sage ich Ihnen, wie Sie aus dem Zwischenprodukt direkt Amphetamin herstellen können, ohne den Umweg über P2P. ;)
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Zu spät zum Bearbeiten, ich habe gerade gesehen, dass Sie dies bereits korrigiert haben.

THF, was PVC in Zement/Kleber ist, wird üblicherweise in Grignards als Lösungsmittel verwendet, danke für die Erwähnung des Di-N-butylethers, der für mich neu ist und einfach genug zu präparieren scheint, sehr nützlich, ich nehme an, ich kenne eine Menge Reaktionen, die einfach besser in Ethern ablaufen, wie Al/Hg.

Ultraschall und ein hinzugefügter Jodkristall helfen mehr als alles Trocknen und der Ausschluss von Luft auf der Welt, wenn es darum geht, ein Grignard in Gang zu bringen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es ist gut, wenn man reine Chemikalien für unbedenkliche Verwendungszwecke bekommen kann. Und wenn man sie vor Ort mit Bargeld bekommen kann. Natriumhydroxid wird Lauge genannt und ist Laugenkraut. Ätzende Pottasche ist Kaliumhydroxid und ist sehr ähnlich, aber nicht so leicht zu finden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
@Gusfring666 Es ist leicht im Internet zu finden, aber es gibt nicht viele gängige Verwendungen dafür. Ein Stabilisator, der das Ausbleichen von gefärbten T-Shirts verhindert, ist das Einzige, was mir spontan einfällt. Mir fallen nicht viele Gründe ein, es zu verwenden, es sei denn, du brauchst einfach das Kaliummetall, das du markiert hast, weil ich in den falschen Kasten geantwortet habe.
 
Top