Question Looking for a vendor 2C-B aus Tabletten extrahieren

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Hallo zusammen.

Ich habe in den letzten Monaten eine Menge 2C-B-Pillen gekauft und habe festgestellt, dass ich das Zeug lieber schnupfe. Zerkleinerte Pillen sind furchtbar.

Gibt es eine Möglichkeit, sie zu zerkleinern und dann nur das 2C-B aus der Tablette zu extrahieren und den Füllstoff der Tablette wegzuwerfen?

Ich habe etwa 80 Pillen zu je 20mg...

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Ich habe gelesen, dass eine Wäsche mit Isopropylalkohol für diese Aufgabe sehr gut geeignet ist. Haben Sie dazu eine Meinung?
Ich habe Toluol für ein Verfahren zur Umwandlung von 5-MeO-DMT HCL in Freebase - könnte ich das Toluol anstelle von Isopropylalkohol verwenden?

tajira

Don't buy from me
Resident
Reaction score
15
du wirst eine Menge Zeug verlieren, Bruder, eine Pille ist wie 10 bis 15 mg 2cb

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
Lösen Sie es in einer minimalen Menge Wasser auf, filtern Sie den festen Abfall, behandeln Sie es mit wässriger NaOH-Lösung, um die freie 2-cb-Base zu erhalten, die Sie dann extrahieren und mit trockenem HCl-Gas oder wässriger HCl aufblasen, gefolgt von der Entfernung des Wassers durch Hitze.
Vollständige Offenlegung, habe ich nicht getan, aber es ist der Weg, den ich es angehen würde, vielleicht einer unserer Experten kann chime in?

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Das ist mir egal - ich ziehe einen sauberen Schnupfen einer langwierigen Einnahme vor. Ich habe eine große Anzahl von diesen Dingern, wenn jedes 20mg hat, dann habe ich ungefähr 1,7g - wenn ich mit 1g rein weggehe, bin ich glücklich...

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Das ist korrekt. Wie @tajira schon sagte, werden Sie bei diesen Manipulationen viel verlieren.

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Wie hoch ist der Verlust? 50% 80%?

Wie ich schon sagte, habe ich 80 Pillen in meinem Vorrat, an die ich nie herankommen werde. Wenn jede dieser Pillen 20 mg enthält, wie in der Werbung angegeben, würde das bedeuten, dass sie etwa 1,6 g 2C-B enthalten.
Wenn ich ~1g bekommen kann, würde ich das als einen Gewinn betrachten.

Wenn ich an die Ausrüstung denke, die ich brauche, ist es vielleicht einfacher für mich, einfach reines 2C-B zu kaufen und diese an Freunde zu verschenken. Seufz - ich wünschte, ich hätte ein Labor.

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Ok - lassen Sie mich die Frage anders formulieren. Wenn ich diese Pillen zerkleinere und in Wasser auflöse und das nicht lösliche Zeug herausfiltere - was fällt dann normalerweise heraus? Mikrokristalline Zellulose? Talkum? Ich weiß nicht, welches Bindemittel in diesen Pillen verwendet wird.
Und wenn ich dort aufhöre und das Wasser nach dem Filtern der festen Abfälle einfach abdampfe, wäre das für meine Zwecke gut, weil ich die verbleibende Substanz entweder insufflieren oder per Nasenspray verabreichen könnte (zerfällt 2C-B in Wasser mit einer 0,9%igen Kochsalzlösung wie Kokain?)

Mein Ziel ist es, dieses Molekül schnupfen zu können, ohne dass der ganze zusätzliche Müll meine Atemwege verstopft, also ist alles, was wasserlöslich ist, ohnehin einfacher zu handhaben.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Ich weiß es nicht genau
Ich glaube schon
Ja, die Salzform 2c-b ist in Wasser löslich.

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Wird 2C-B in Wasser abgebaut (wie Kokain), d. h. kann es in einem Nasenspray länger in Wasser aufbewahrt werden als Kokain (was nur eine Frage von Stunden zu sein scheint...)?

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Nun habe ich einen einfachen Prozess gestartet.
Ich habe 10 20mg 2C-B's genommen und sie fein zerkleinert und 50ml destilliertes Wasser hinzugefügt.
Ich bin damit beschäftigt, dies durch einen winzigen Trichter und einen Kaffeefilter (alles, was ich im Moment habe) zu geben, und die Menge an Schleim, die zurückgeblieben ist, ist erstaunlich.

Ich werde die Reste noch ein paar Mal einweichen, um das 2C-B so weit wie möglich herauszuholen (vielleicht drei Mal?
Und dann lasse ich das Ganze einfach über einen gewissen Zeitraum verdampfen.

Frage - wenn ich das geklärte Destillat im Erlenmeyerkolben belasse, könnte ich es erhitzen, um die Verdampfung zu beschleunigen, und dann, sobald es abgekühlt ist, etwas, das schnell verdampft, wie Ether, Isopropylalkohol oder Toluol hineinschütten, um das 2C-B zu lösen, das sich im Inneren des Kolbens festgesetzt hat, und das dann in eine flache Schale gießen, um schnell zu verdampfen, oder ist das eine dumme Idee?

Attachments

• HGTohlJstn.jpeg
    HGTohlJstn.jpeg
    1.9 MB · Views: 168
  • o0AerUghNv.jpeg
    o0AerUghNv.jpeg
    3.1 MB · Views: 159

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Nur zur Information - das Trockengewicht der zerkleinerten Pillen betrug 2,960 g. Ich werde den Abfall und das Produkt messen, sobald alles getrocknet und mein Prozess abgeschlossen ist - das wird uns einen sehr grundlegenden Einblick in mögliche Verlustwerte geben. :)

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
es würde ausreichen
2c-b-Salz lässt sich nicht auflösen, es ist besser, es in einer Petrischale oder einer einfachen Schale mit großer Oberfläche zu machen. und ja, man kann es ein wenig erhitzen

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Danke - ich habe es auf einem Edelstahltablett hinter meinem holzbefeuerten Ofen trocknen lassen - es sollte über Nacht trocknen - ich werde es morgen abkratzen und das Ergebnis messen.

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Ok, ich habe den Trocknungsprozess im Ofen beschleunigt, Umluftofen, eingestellt auf unter 100 Grad Celsius (sah aus wie etwa 80).

Ich habe 168 mg eines schmutzig gelben/weißen Rückstandes mit leicht wachsartiger Textur.

Wenn dies reines 2C-B wäre, würde das bedeuten, dass meine Ausbeute 16,8 mg pro Tablette beträgt (beworben mit 20 mg), was eine ziemlich anständige Ausbeute von 84 % wäre.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sich nicht um reines 2C-B handelt, so dass meine Ausbeute definitiv geringer ist, aber es ist trotzdem eine lustige Übung.
Da es leicht wachsartig ist, wird mein Wunsch, es zu insufflieren, nicht so gut sein, also werde ich alle 168mg in 5ml 0,9%iger Kochsalzlösung auflösen und in ein Nasenspray geben. Da es sich ohne Probleme auflöst, sollte dies eine einfache Verabreichungsmethode sein.

Meine Nasenspray-Pumpen geben mir 30 Sprühstöße pro 5 ml, so dass ich bei 168 mg 5,6 mg dieses 2C-B-Restes erhalten würde. 2 Pumpen sollten eine sehr anständige Dosierung sein.

Das zweite Bild ist nach der Zugabe von 5ml 0,9%iger Kochsalzlösung - das Wasser hat eine leicht milchige Farbe angenommen und es schwimmen Sedimente darin. Das ist ein starker Kontrast zu dem klaren Wasser, das in die Verdampfungsphase ging.

Also, entweder war die Hitze zu stark und ich habe etwas im Ofen gekocht, oder der Verdampfungs-/Trocknungsprozess hat einige der wasserlöslichen Zusatzstoffe/Bindemittel durcheinander gebracht und sie sind jetzt herausgekommen, oder irgendetwas in dieser Lösung mochte die Salzlösung nicht. Zugegeben, das klare Wasser war über 100ml und diese Kochsalzlösung ist nur 5ml, aber selbst während des Trocknens hat sich das Wasser nicht verfärbt, also ist definitiv etwas im Busch.

Ich werde vielleicht weitere 10 Pillen opfern, um es noch einmal zu versuchen und ein paar Dinge zu ändern.

1. Teflonschale zum Trocknen
2. Lösen Sie die Tabletten nach dem Zerkleinern auf und lassen Sie sie sich vor dem Filtern absetzen, bevor der Bodensatz in den Filter gelangt.
3. Jede nachfolgende Wäsche sollte sich absetzen können.
4. kleinere Wassermengen verwenden (30 ml pro Waschgang, nicht 50 ml)
5. Eine langsamere natürliche Verdunstung zulassen (bis ich etwas in die Hände bekomme, das diese Verdunstung beschleunigt...)

Wie auch immer - das war die heutige Übung in Filtration und Verdunstung :)

Attachments

• YsPaojmfFz.jpeg
    YsPaojmfFz.jpeg
    3 MB · Views: 160
  • 3KUQJRstfz.jpeg
    3KUQJRstfz.jpeg
    1.3 MB · Views: 164

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Man kann sie umkristallisieren oder eine A/B-Extraktion durchführen, um reines 2C-B zu erhalten.

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Ich bin neugierig, wie viel davon tatsächlich den Prozess überstanden hat. Das ist ein schlechtes Ratespiel, denn ich weiß nicht genau, was da drin war...

Nach einer Nacht in der Kochsalzlösung kann man jedoch sehen, wie viel Sediment es in dieses Stadium geschafft hat (oder wegen der Kochsalzlösung herauskam). Ich werde das Ganze noch einmal filtern und in diesem Stadium aufhören, um es später noch einmal zu versuchen.

Die nächste Charge wird besser sein. :)

Attachments

• tm9qyMxGDH.jpeg
    tm9qyMxGDH.jpeg
    3.1 MB · Views: 163

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Schnupfen hat eine kürzere Verweildauer und eine höhere Bioverfügbarkeit (ich nehme an, dass dies auch auf viele andere Moleküle zutrifft), so dass es meinem Lebensstil besser entspricht.
Ich kann eine Substanz nicht konsumieren und mich für längere Zeit aus meinem Leben zurückziehen, meistens nur abends, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe - so bleibt mir nur ein sehr kleines Zeitfenster zum Spielen.
Ein starker Einstieg, ein schneller Höhepunkt und ein entspanntes Abklingen, wenn ich zwei Stunden später ins Bett gehe, bedeutet, dass ich einen unterhaltsamen Abend und eine gute Nachtruhe habe und meinen Lebensstil nicht aufs Spiel setze.

Wenn ich 2C-B wie vorgesehen nehmen könnte, würde ich es nach einem MDMA-Peak einnehmen. Oder nach einem MDMA-Peak mit Candy-Flip. Diese Dinge dauern viele Stunden, also muss ich planen, nicht zu Hause zu sein, einen Babysitter zu finden usw. - das ist nicht einfach, also entscheide ich mich dafür, mit den Einschränkungen meines Lebensstils zu arbeiten :)

Wie auch immer - das Schnupfen von 2C-B ist hart und der Beginn kann ziemlich hart sein. Die Idee mit dem Nasenspray beseitigt die Härte des Schnupfens vollständig und mildert den Beginn, wenn man die Inhalationen in einem Abstand von 5/10 Minuten vornimmt.

Sorry, das ist keine Belehrung, ich wollte nur etwas Kontext liefern. :)