Question Erfahrung mit dem Anbau von Unkraut im Freien

CrazyMarliey23

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 6, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Gibt es Tipps für den Anbau von Unkraut im Freien, wie man das Risiko, erwischt zu werden, minimieren kann, ich weiß nur, dass es schwer zu beweisen ist, dass ich die Person bin, die die Pflanzen gesät hat
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Wenn Sie über ein eigenes Grundstück auf dem Land verfügen, müssen Sie sich weniger Sorgen machen. Wenn nicht, suchen Sie sich eine gute Stelle, die so abgelegen ist, dass es außer vielleicht einem Landwirt oder Jäger nur sehr wenig Verkehr gibt, was bedeutet, dass die einzigen Kameras, um die Sie sich kümmern müssen, Grundstückskameras oder Wildkameras sind. Suchen Sie Ihr Revier an den Rändern des Grundstücks ab und finden Sie eine gute Stelle, an der Sie ein paar versteckte Kameras aufstellen können. Suchen Sie einen Bach oder einen Fluss und folgen Sie ihm, denn Sie wollen möglichst nahe an einer Wasserquelle sein, damit Sie keine Krüge tragen müssen, wenn Sie die Tiere wässern wollen. Verstecken Sie einen kleinen Eimer irgendwo da draußen. Die Auswahl der richtigen Sorte für dein Gebiet ist ein Muss, und du könntest sie direkt im Boden anbauen oder Eimer verwenden, die dir die Möglichkeit geben, sie bei Bedarf zu bewegen. In jedem Fall ist die Erde, die du verwendest, sehr wichtig, also überprüfe die Erde vor Ort oder bringe deine eigene mit, um sie zu verwenden. Ich würde eine kleine Kiste aufbewahren, die du verstauen kannst, oder sie in der Nähe vergraben und alle Nährstoffe oder andere Vorräte, die du vielleicht brauchst, dort unterbringen, damit du nicht alles in den Wald trägst, wenn du gehst, denn es wäre gut, die Dinge so oft zu überprüfen, wie du kannst und dich wohlfühlst. Legen Sie keinen Pfad an, legen Sie keinen Parkplatz an und nehmen Sie immer einen anderen Weg, damit Sie keine eindeutigen Markierungen hinterlassen, um zu verhindern, dass jemand Ihren Spuren folgt und über Ihre Ernte stolpert. Am wichtigsten ist, dass du niemandem sagst, wo sie sind oder dass du sie überhaupt hast, es sei denn natürlich, sie helfen dir bei deinem Projekt.
 

CrazyMarliey23

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 6, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Vielen Dank für die Tipps, die ich für die Kameras abgebaut habe, aber es sind nicht die wichtigsten thx wieder bro
 
Last edited:

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
(y) Früher habe ich im Freien gejagt, heute mache ich das alles nur noch in geschlossenen Räumen. Damals waren Überwachungskameras kein Thema, aber dort, wo ich auf dem Land lebe, sind sie jetzt überall zu finden, um Eindringlinge im Auge zu behalten und um zu jagen. Growing ist wahrscheinlich die schönste Sache, die ich je getan habe.
 

Fangs

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Mar 26, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich denke, es ist einfacher, thematische Websites zu nutzen, auf denen Sie alle Informationen finden, die Sie benötigen
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Es stimmt, dass es heutzutage viele gute Grow-Guides gibt, die von erfahrenen Züchtern zusammengestellt wurden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Als ich 18 Jahre alt war, lernte ich ein Mädchen kennen, dessen Eltern hinter der Scheune 20 Pflanzen hatten, die alle drei Meter in den Boden gesteckt wurden. Das Grundstück gehörte dem Vermieter und sie wohnten dort umsonst, nur um auf sie aufzupassen. Es war alles super funky shit (das war in den 90ern), ich ging dorthin und ging nie wieder weg. Ein Jahrzehnt lang.
 
Top