Zusätzliches Telefon und SIM-Karte?

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe ein altes Telefon, bei dem die SIM-Karte noch drin ist, ich glaube, es ist ein Micro.

Vielleicht kennt jemand einen Leitfaden oder eine Website mit Vorschlägen, wie ich es verwenden kann?

Ich nehme an, dass eine zweite Nummer sehr wertvoll wäre, aber ich habe keine Ahnung, wie ich vorgehen soll.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
War es ein Telefon, das bereits über einen Mobilfunkanbieter mit Ihrem Namen verbunden war? Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, das könnte als Burner riskant sein.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Es war eigentlich ein Arbeitstelefon, das nie zurückgegeben wurde. Die einzigen Informationen, die darauf gespeichert waren, stammten von jemandem aus dem früheren Job des Hauses. Es ist leider auch ein iphone, macht das diese Unterhaltung obsolet?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Wenn es für jemand anderen müde ist, ist das gut. Ich weiß nicht genug über Apple, um Ihnen sagen zu können, ob es allein deswegen ein Risiko ist. Ich würde davon ausgehen, dass es Sie immer noch verfolgen und Ihre Daten aufzeichnen würde. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es verkaufen und ein Trac-Telefon für das Geschäft kaufen.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Die Batterie fängt sowieso an, sich aufzublähen, lol. Wo kaufen Sie diese Art von Ausrüstung , @miner21? Ich habe etwas btc und bin es leid, betrogen zu werden...haha.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Also einfach ein Trac-Telefon von Walmart mit Bargeld. Dann kaufe einfach auch noch Minuten. Benutzen Sie einfach keine Karte, an die Ihre Identität gebunden ist. Ich weiß nicht, wo man einen Brenner mit btc bekommt, aber ich bin mir sicher, dass es da draußen einen Laden gibt, der einem die Möglichkeit gibt, btc zu verwenden. Es gab mal eine App namens Purse, mit der man bei Amazon einkaufen konnte, indem man eine andere Person, die Krypto wollte, den Kauf für einen erledigen ließ. Ich weiß nicht, ob es da draußen eine Alternative gibt.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Am besten ist es, wenn Sie bar bezahlen. Kaufen Sie einfach ein Google-Pixel-Telefon und lassen Sie Graphene OS darauf laufen, ein Brenner-Telefon kann gefährlich sein. UND LITERRALY DON'T EVEN THINK OF USING THAT PHONE AND THAT SIM (ios it's literraly shit for these type of things). Tun Sie sich selbst einen Gefallen und lesen Sie die DNM-Bibel oder fangen Sie an, im Opsec-Bereich des Dreads zu recherchieren.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe versucht, einen funktionierenden Link für die DN-Bibel und die Lieferantenbibel auf Dread zu finden, aber keiner von ihnen funktionierte, als ich nachsah. Haben Sie einen Link?
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ja, bitte, ich möchte sie herunterladen! Irgendwie bin ich froh, dass ich kein iPhone benutzen kann, ich habe sie so satt
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Haben Sie etwas Geduld mit mir. Ich versuche gerade, einen funktionierenden Link zu finden. Ich werde versuchen, einen Beitrag zu schreiben, wenn ich einen gefunden habe.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
@miner21 @KurtV989 ich hatte vor langer Zeit einen funktionierenden Link gefunden, aber jetzt habe ich ihn verloren, vielleicht kann pigmalion einen haben, versuchen Sie, ihn auf dread zu fragen
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe gerade gesehen, dass auch andere Leute in einem Reddit-Beitrag danach gesucht haben lol
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich werde stöbern. Es gibt eine eigene Unterseite auf dread, aber der Link ist nicht verfügbar.
 
Top