Entnahme von Medikamenten aus der Ampulle

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Reicht es aus, nur Wasser zu verdampfen, um Ephedrin zu pulverisieren, das in Ampullen flüssig ist?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, was meinst du mit "Ephedrin pulverisieren"? Was denken Sie, ist es möglich, Ihre Frage zu beantworten, ohne irgendwelche Daten über Ampullen zu haben?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Entschuldigung für das schlechte Englisch, was ich sagen will, ist Folgendes: Es gibt flüssiges Ephedrin in der Glühbirne und ich weiß nicht, ob die Flüssigkeit in der Glühbirne nur Wasser ist, ich möchte Ephedrin in fester Form, ist es also notwendig, nur bei 100 Grad zu verdampfen?
 

Attachments

  • lH5mOE8pvD.jpeg
    lH5mOE8pvD.jpeg
    63.6 KB · Views: 32
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich glaube, es handelt sich um Kochsalzlösung zur Injektion oder einfach um destilliertes Wasser. Du kannst eine Gebrauchsanweisung lesen, da gibt es Informationen, Alter...

Du kannst das verdampfen, ja. Aber ich empfehle nicht, es auf genau 100*C zu erhitzen.
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Wie viel Grad Temperatur empfehlen Sie?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Wenn ich es allein bei 80C halte, schmilzt Ephedrin nicht, wenn das Wasser vollständig verdampft, richtig, denn es wird eine lange Zeit dauern und ich kann nicht am Anfang sein, obwohl die Schmelztemperatur von Ephedrin 118C ist, es schmilzt bei niedrigeren Temperaturen und dies hat mir eine Menge Verluste vorher verursacht
 
Top