Extraktion von Pseudoephedrin aus Levocetirizin-Tabletten: Anleitung und Rat suchen

roshan

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 6, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, liebe Experten,

Ich habe Tabletten mit Levocetirizinhydrochlorid 5 mg, Pseudoephedrinhydrochlorid mit verzögerter Wirkstofffreisetzung 120 mg und Eisenoxid.

Ich habe eine spezielle Frage:

Ich suche nach einer Anleitung zur Extraktion von Pseudoephedrin aus dieser speziellen Zusammensetzung.
 

Attachments

  • Ypmf2hTNlg.png
    Ypmf2hTNlg.png
    2.8 MB · Views: 118

Pinkman**

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 28, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Meth bani ya nhi bani?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
In den vergangenen Jahren gab es in Kreisen von Harley-Besitzern und Menschen ohne Zähne einen lang anhaltenden Witz über einen Koch, der so grün ist, dass er nur "Schlumpfdope" herstellen kann Schlumpfdope ist, wie Sie wahrscheinlich erraten haben, blau. Es ist das Ergebnis der Reduktion von Antihistaminika, die man nicht aus den Pillen extrahiert hat, bevor man sie zu kochen versuchte. Das Mittel gegen Schlumpfdope (wie man das Antihistamin aus der Mischung herausbekommt) war die Verwendung von chlorhaltigem Bremsenreiniger. Trichlorethylen oder so ähnlich. Das ist dasselbe, was sie heute noch bei AutoZone oder Walmart verkaufen. Ich habe nicht genau nachgesehen. Aber ich nehme an, dass es das Antihistaminikum auflöst oder das Pseudoephedrin auflöst. Dann können die 2 Chemikalien durch Filtration getrennt werden.
 

apexpredator46

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 9, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hey Mann, hast du Pseudo extrahiert und wie?
 
Top