Gescheiterte 4mmc-Synthese

Czeczeczecze

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 7, 2022
Messages
24
Reaction score
5
Points
3
Ich habe die 4mmc-Synthese in DCM Schritt für Schritt wie immer durchgeführt. 1kg 2b4m 5L DCM 2L Methyloamin, ließ es für die Nacht ~8h mischen, wusch Freebase 2 mal, fügte Eis 5L eiskaltes Aceton mit 500ml 35% Hcl hinzu und nichts passierte. Normalerweise am Ende der Zugabe von Aceton mit hcl Pulver ist in der gesamten Lösung sichtbar. dieses Mal keine. Irgendein Rat? ganze Charge ist gescheitert?
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich verstehe, was du meinst, das Öl fällt nicht aus, richtig? Wenn ja, legen Sie einfach das Öl in eine flache Pyrex-Platte und warten Sie einige Tage, es wird kristallisieren ;), nach, Sie können es mit Aceton reinigen
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Wissen Sie, ob es bei der Methylaminierung einer organischen Base besser ist, das Becherglas abzudecken, damit die Methylamindämpfe nicht entweichen, oder den Deckel offen zu lassen, damit die Dämpfe entweichen können?
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
8 Stunden langes Rühren? Ich synthetisiere bk-MDMA und nachdem der Vorläufer CAS 52190-28-0 in DCM gelöst ist, füge ich die 40%ige wässrige Methylaminlösung hinzu und rühre sie 1 Stunde lang, dann führe ich die Ethylacetat-Extraktion durch, wasche die freie Base 3 Mal und füge dann die 35-38%ige HCl- und Acetonlösung zur freien Base hinzu und es kommt immer Methylon-HCl heraus.
 

xoxoxoxo

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 11, 2023
Messages
25
Reaction score
16
Points
3
Ich habe auf dcm gemacht und ich bekomme 95g 4mmc Pulverform 100g 2b4m.
Ich wurde auf Ihre Weise hergestellt und ich bekomme 30g nur.....
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Haben Sie Heizung hinzugefügt?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
@Czeczeczecze:
Same bro, nie ein Produkt von DCM-Route zu bekommen.
Versuchen Sie Toluol oder Benzen als Lösungsmittel und denken Sie daran, die obere Schicht zu verwenden. Ansäuern mit einer Mischung aus 90% Aceton und 10% HCL (37%).
Es bildet sich sofort ein Pulver, das Sie filtrieren müssen.
Rekristallisieren Sie es dann.
 
Top