Gefälschte ID, DL, Reisedokument (CZ, RO, FR, ES, MD)

Zero day

Supply Manager
Joined
Jul 7, 2021
Messages
17
Reaction score
37
Points
13
Deals
2
Ich mache Sie auf gefälschte Dokumente aus verschiedenen Ländern aufmerksam.
Diese Dokumente sind für verschiedene Zwecke geeignet. Sie können verwendet werden, um in der gesamten EU zu leben und zu reisen (auch mit dem Flugzeug).
Sie können verschiedene Waren online kaufen und Pakete unter falschem Namen empfangen. Wenn Sie mit der Bankkarte einer anderen Person oder mit Kryptowährung bezahlen, können Sie anonym bleiben. Auch wenn der Verkäufer einen Lichtbildausweis verlangt, bleiben Sie anonym.
Viele Menschen stehen vor dem Problem, Chemikalien zu kaufen, weil der Verkäufer ein Foto der Dokumente verlangt. Ich habe eine Lösung für dieses Problem - gefälschte Dokumente.

Alles, was Sie brauchen, um ein Dokument zu bestellen, können Sie an Ihren Fingern ablesen:
1. Foto (wenn Sie das Dokument nur für den Online-Einkauf verwenden wollen, ist es kein Problem, ein Foto von Ihrem nerdigen Nachbarn zu schicken). Wenn Sie mit solchen Dokumenten reisen wollen (mit dem Flugzeug fliegen, Auto fahren, in Hotels übernachten), müssen Sie ein persönliches Foto schicken.

2. Geburtsdatum (Sie können es sich ausdenken, Hauptsache, es ist einigermaßen altersgerecht)

3. Nachname und Vorname (jeder beliebige Name)

4. Geburtsort (nach Ihrer Wahl)

5. Foto Ihrer Unterschrift (wird auf dem Dokument angebracht)

Den Rest erledige ich selbst, und zwar so gut wie möglich.

Natürlich werde ich alles so schnell wie möglich erledigen, aber ich werde trotzdem über den Zeitplan sprechen:

ID und DL (Führerschein): 3-4 Tage
Reisedokument: 7-8 Tage

Versand mit dem nächstgelegenen Bus in die EU. Maximal 5-7 Tage.
Postzustellung innerhalb von 2 Wochen. Es gibt keine Eilzustellung.

Nun, kommen wir zu den Kosten der Dokumente:
ID, DL (Führerschein): 750€
Reisedokument (Reisepass): 2700€

Tschechische Republik:
ID, DL (Führerschein), Reisedokument (Reisepass)

Moldawien:
ID, DL (Führerschein), Reisedokument (Reisepass)

Rumänien:
ID, DL (Führerschein)

Frankreich:
ID, DL (Führerschein)

Spanien:
ID, DL (Führerschein)

Die Zahlung wird nur in Kryptowährung akzeptiert. Es ist ein großes Vergnügen, über einen Treuhandservice zu arbeiten.

Unten finden Sie Fotos von meiner Arbeit zu finden.

Alle Fragen in der privaten Korrespondenz oder
E-Mail

GvAprFcxQw

5SkFo34DHt

7vZsLFEAmx

UtpwGdbjnH

CvuJImBQLk

GSfslQJ24E

KUD1mFyKZI

LtKkLObPGi

Aru6tlkC7b

Lw7nTf1uNG

ZifeuWplCO

L69CZ5vrzc

LEmFJeR28D

YOXjq4AK5C

W8kc1juUz9

52XfSHMo4s

0APpcSlbjO

VUWhyHQzb5

X4U8W5ySKp

GehIfr3N1H

UCRp5ySXeG

R7ZdYU1wQh

SoLR6lfImA

I82x0G94TQ
 
Last edited:

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Wie kann ich überprüfen, ob ich damit die Grenze überschreiten kann?
 

Zero day

Supply Manager
Joined
Jul 7, 2021
Messages
17
Reaction score
37
Points
13
Deals
2
Zurzeit gibt es auf dem Markt keine Angebote für gefälschte Dokumente, mit denen Sie die Grenze überschreiten können. Wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie die Grenze ohne Probleme passieren können, können Sie sicher sein, dass Sie getäuscht werden.
Das ganze Problem besteht darin, dass niemand außer den Behörden den Chip mit einer gültigen Unterschrift versehen kann. Ich habe in den letzten Jahren jeden Tag an diesem Problem gearbeitet.
 
View previous replies…

ElementalEnigma

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
Ich habe einen Kontakt für RU oder östlichen registriert, aber ich hätte mit ihnen zu diskutieren auch mehrere Details bestehenden registrierten Infos mit einigen der vollständigen Dokumentation pm zur Diskussion
 

Pan Cyga

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Natürlich gibt es sie. Viele Freunde fliegen mit gefälschten PIDs.
 

Hresovladoo3

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 26, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Wenn Sie möchten, können Sie mich in einer privaten Nachricht kontaktieren. Ich habe etwas, das für Sie nützlich sein könnte
 

island

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 16, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo ZeroDay

Kannst du mir eine PM schicken, damit ich mich hier auf BB mit dir austauschen kann? Vielen Dank
 

surpi999

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 4, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
im Moment verkaufen Sie nicht Sie meinen
 

Zero day

Supply Manager
Joined
Jul 7, 2021
Messages
17
Reaction score
37
Points
13
Deals
2
Jetzt zum Kauf verfügbar:

Tschechische Republik:
ID, DL, Reisedokument

Moldawien:
ID, DL, Reisedokument

Rumänien:
ID, DL

Frankreich:
AUSWEIS, DL

Spanien:
ID, DL
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Sie haben also CSCA aus diesen Ländern? Wäre schwer zu glauben, dass die Chip-Signatur im Jahr 2023 noch nicht verifiziert ist.

Edit: bruhh irgendwie bekomme ich nicht alle Kommentare zu sehen bevor ich antworte. Für die Online-Verifizierung mit NFC-Check, können Sie weg zu schaffen Ihr eigenes Land und unterschreiben Sie es afaik oder einfach mod der NFC-Treiber, so dass es abstürzt
 
Last edited:

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2023
Messages
15
Reaction score
12
Points
3
Können Sie das auch für bulgarische Personalausweise tun?
 

Zero day

Supply Manager
Joined
Jul 7, 2021
Messages
17
Reaction score
37
Points
13
Deals
2
Nein, dies ist derzeit nicht verfügbar.
 

BlueCat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
17
Reaction score
9
Points
3
Die Frage ist, ob diese Dokumente in den Datenbanken dieser Länder vorhanden sind... oder ist das nur Plastik?

Nehmen wir an, ich kaufe mir einen gefälschten Ausweis und einen Führerschein für Frankreich.
Ich fahre nach Frankreich und werde beim Autofahren von der Polizei angehalten, die meinen Ausweis überprüft. Was sehen sie dann?
 

Zero day

Supply Manager
Joined
Jul 7, 2021
Messages
17
Reaction score
37
Points
13
Deals
2
Ich denke, aus dem Titel sollte klar hervorgehen, dass es sich um gefälschte Dokumente handelt.
Diese Dokumente werden nicht in den Datenbanken zu finden sein. Aus diesem Grund können Sie französische Dokumente in Frankreich nicht verwenden.
Französische Dokumente können in jedem EU-Land außer Frankreich verwendet werden.
 

TryHard4Ever

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 3, 2024
Messages
11
Reaction score
9
Points
3
Wenn ich gut verstehe.
Wenn ich Rumäne bin und Ihr rumänisches Paket habe, kann ich es in der EU verwenden, aber nicht in Rumänien. Das macht Sinn... Wenn ich nach Italien fahre und das gefälschte Dokument vorlege, werden sie nach den Sicherheitsaspekten suchen, aber sie können es nicht durch eine Datenbank laufen lassen.
Der beste Weg ist also, es zu machen und es in einem anderen Land zu benutzen.
Ist das richtig?
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Abgesehen von der Tatsache, dass der "Chip" im Reisepass, auf dem im Grunde alles gespeichert ist, was man bereits auf dem Dokument sehen kann + Fingerabdrücke, von einer CSCA (country signing certificate authority) digital signiert wird, deren öffentlich zugängliche öffentliche Schlüssel zur Überprüfung der Integrität verwendet werden. Ich würde lieber kein Land damit betreten, nur um es zu "versuchen". Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, es zu verwenden. Aber das wird durch den Digitalisierungswahn der EU immer schwieriger.
 

Zero day

Supply Manager
Joined
Jul 7, 2021
Messages
17
Reaction score
37
Points
13
Deals
2
Das ist absolut richtig. Wenn jemand sagt, dass er Dokumente mit funktionierenden Chips erstellt, dann ist das ein Schwindel.
 
Last edited:

BenG

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich denke, das sollte möglich sein. Man muss in die Datenbanken eindringen. Ansonsten handelt es sich bei dieser Dienstleistung mehr oder weniger um Fotobearbeitung und Druck, was offensichtlich zu teuer ist. Selbst wenn Sie den Chip unterschreiben, ist er immer noch kein Original, weil Sie nicht die befugte Person sind, um ihn zu unterschreiben, aber damit die gefälschten Dokumente ihren Preis widerspiegeln, denke ich, dass die Dokumente einfach allen Zwecken dienen müssen, die sie betreffen.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
50
Reaction score
30
Points
18
Sie müssen eine Person innerhalb der Regierung haben...
 
Top