Das Gefühl, besiegt zu sein

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Vor 5 Jahren habe ich in Gatorade-Flaschen geschüttelt und gebacken. Ich benutzte die 24-Stunden-Rechnung mit 2,4 g Pseudo und 3,7 g Gesamtpillenmasse, weil ich dachte, dass dies der beste Weg sei. Ich habe nicht tun Extraktionen vorher, sondern einfach gemahlen es in einem Mixer durch, und ein Gatorade, Sport-Flasche mit einem kleinen Twist-Top zu entlüften, vm & p Naptha, und etwa ein Schnapsglas voll von NaOH und NH4NO3. Und 2 Batterien.

funktionierte wie ein Zauber. Jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Habe es seither bestimmt 10 Mal versucht, kein einziger erfolgreicher Durchlauf. Sieht für mich nicht so aus, als hätten sie etwas geändert. Ich habe die Sudafed 24-Stunden-Tabletten verwendet, aber ich frage mich, was die besten Tabletten auf dem Kontinent sind, die man zum Extrahieren verwenden kann. Einige haben Pse Sulfat und andere Hcl. Ist Sulfat das gleiche wie Pse Freebase? Was ist der Unterschied zwischen Sulfat und Hcl?

Entschuldigung für so viele Fragen in einem Beitrag
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Ach ja, ich habe sowohl die Begasung mit HCl und Salz als auch mit H2SO4 + HCl (wässrig) versucht.
Und sogar eine Wasserwäsche gefolgt von einer Titration mit HCl-Säure.
 

Rollin88

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber es sieht so aus, als hätten die Pharmakonzerne das SnB-Problem ein für alle Mal gelöst. Sie haben einen Supergak auf den Markt gebracht, der die Reaktion auch dann noch verzögert, wenn man die Pillen in nadelartige Kristalle zerlegt hat.

Was hat das zu bedeuten?
Um es ganz offen zu sagen: Mit Pillen, die für den US-Markt bestimmt sind, wird man nie erfolgreich SnB'ing betreiben können, diese Zeiten sind vorbei.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Es gibt keinen Unterschied zwischen PSE-Sulfat oder Hydrochlorid
Wenn man die NaoH-Lösung mit dem Korn multipliziert, wird eine freie Basen-PSE freigesetzt
Fügen Sie ein unpolares Lösungsmittel hinzu, um es zu extrahieren
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Was ist das Supergak, von dem Sie sprechen? Und kann man Bronkaid anstelle von Sudafed verwenden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Nein, das ist nicht richtig. Holen Sie sich Wal-Futter. Da ist nichts anderes drin als deine 60mg und Zellulosestärke. Die 24 Stunden Rx bringen dich um und das ist viel zu viel Lithium, doppelt so viel wie eine vernünftige Menge. Ein Schnapsglas mit Kristalllauge? Das ist viel zu viel, glaube ich.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Hört sich nach einem guten Plan an!
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
In der Anlage finden Sie eine PDF-Datei, die ich vor etwa 10 Jahren in einer Gasse gefunden habe und die Ihnen zeigt, wie Sie SnB auf vernünftige Weise erstellen können
 

Attachments

  • oaPlrYbnNZ.pdf
    121.8 KB · Views: 262
Top