- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 17
Vor 5 Jahren habe ich in Gatorade-Flaschen geschüttelt und gebacken. Ich benutzte die 24-Stunden-Rechnung mit 2,4 g Pseudo und 3,7 g Gesamtpillenmasse, weil ich dachte, dass dies der beste Weg sei. Ich habe nicht tun Extraktionen vorher, sondern einfach gemahlen es in einem Mixer durch, und ein Gatorade, Sport-Flasche mit einem kleinen Twist-Top zu entlüften, vm & p Naptha, und etwa ein Schnapsglas voll von NaOH und NH4NO3. Und 2 Batterien.
funktionierte wie ein Zauber. Jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Habe es seither bestimmt 10 Mal versucht, kein einziger erfolgreicher Durchlauf. Sieht für mich nicht so aus, als hätten sie etwas geändert. Ich habe die Sudafed 24-Stunden-Tabletten verwendet, aber ich frage mich, was die besten Tabletten auf dem Kontinent sind, die man zum Extrahieren verwenden kann. Einige haben Pse Sulfat und andere Hcl. Ist Sulfat das gleiche wie Pse Freebase? Was ist der Unterschied zwischen Sulfat und Hcl?
Entschuldigung für so viele Fragen in einem Beitrag
funktionierte wie ein Zauber. Jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Habe es seither bestimmt 10 Mal versucht, kein einziger erfolgreicher Durchlauf. Sieht für mich nicht so aus, als hätten sie etwas geändert. Ich habe die Sudafed 24-Stunden-Tabletten verwendet, aber ich frage mich, was die besten Tabletten auf dem Kontinent sind, die man zum Extrahieren verwenden kann. Einige haben Pse Sulfat und andere Hcl. Ist Sulfat das gleiche wie Pse Freebase? Was ist der Unterschied zwischen Sulfat und Hcl?
Entschuldigung für so viele Fragen in einem Beitrag