Question Fenethyllin/Captagon-Synthese mit anderen Xanthin/Purin-Derivaten

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich hatte vorhin ein Brainstorming, als ich mir die Wikipedia-Seite für Fenethyllin ansah, und dachte mir, ob jemand hier ein Medikament mit einem anderen Purinderivat hergestellt oder ausprobiert hat. Das Analogon 1-Allyltheobromin kam mir in den Sinn, weil ich mich an einen YouTube-Chemiker erinnerte, der es hergestellt und an sich selbst getestet hatte.

1-Allyltheobromin soll viel stärker sein als Koffein und möglicherweise weniger kardiovaskuläre Wirkungen haben, da es stärker auf A1 als auf A2 wirkt.

Ich würde es Fenethalyllthyllin oder "Fuckimgone" statt Captagon nennen.

Dies hat mich auch dazu gebracht, über die Möglichkeiten anderer Phenethylamin-Xanthin-Co-Drogen nachzudenken. 4-mmc-Koffein oder andere.
 

Attachments

  • e0gBlOxJP1.png
    e0gBlOxJP1.png
    3.8 KB · Views: 29

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich schätze, man müsste stattdessen mit 1-Allyltheophyllin beginnen. Ich frage mich, ob es immer noch ähnliche Wirkungen hätte.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
17
Points
18
Heißt das, dass ich kein Theophyllin benötige?
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich denke, dass Sie Theophyllin benötigen, da das Amphetaminmolekül an dieser Stelle bindet.

Aber das ist alles nur Theorie, und die Auswirkungen wären unvorhersehbar. Ich bin nicht sachkundig genug, um zu wissen, wie sich die 1-Allyl-Substitution auf das Syntheseverfahren oder die Pharmakodynamik des gesamten Moleküls auswirken würde.

Aus Spekulationen heraus gehe ich davon aus, dass es nach dem Metabolismus ein Prodrug zu Amphetamin und 1-Allyltheophyllin sein würde. Und da 1-Allyltheobromin viel stärker ist als Koffein, nehme ich an, dass 1-Allyltheophyllin auch viel stärker sein würde.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Wenn Sie die Synthese von Fenethyllin wünschen, müssen wir gemeinsam kommunizieren, damit wir Lösungen finden können
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Koffein Theophyllin Theobromin gehört zur Familie der Xanthine

Ich denke, es wäre nicht so stark wie Amphetamin oder Fenethyllin und Meth
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Haha, dieses Video hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob Fenethyllin mit anderen, viel stärkeren Xanthinen hergestellt werden könnte
 
Top