Fentanyl-Synthese aus chinesischen Verbindungen

albertshulgin25

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 8, 2021
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich beobachte, dass, da Fentanyl verboten wurde, die Chinesen es hier in Teilen 2 oder 3 Verbindungen schicken, die sich hier leicht verbinden und das war's, weiß jemand von diesen Verbindungen, welche gepostet werden würden, ich werde posten, was ich habe

8BVSIzr9Cu







0vXRjnZV5N



FvHDPl4rCR
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Warum nicht zuerst teilen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Fentanyl ist einfach in der Synthese, aber gefährlich in der Dosierung, deshalb stellen wir es nicht her.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Ich dachte, wir befänden uns hier unter professionellen Teilnehmern der Arzneimittelmärkte. Die Synthese sollte gemeinsam genutzt und von Fachleuten geprüft werden, wie alles andere auch?
Ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn ich wüsste, dass zumindest die Chemiker keine Chargen vermasseln.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
@pinchetomas
@Gus
Ihre Beiträge wurden gelöscht. Bitte etwas mehr Anstand. Was die Veröffentlichung der Fentanyl-Synthese betrifft, so werden wir sie in Erwägung ziehen, und wenn wir uns für eine Veröffentlichung entscheiden, werden wir es tun.
Seine Synthese ist wirklich einfach. Aber wir denken, dass diese Substanz ausgerottet werden sollte.
 
Last edited:

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18

Ich verstehe sehr gut, warum die Stimmung zu diesem speziellen Stoff so ist. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen guten Freund durch diese Substanz verloren, die damals als Verfälschungsmittel für ahnungslose Benutzer verwendet wurde.
Ich war wütend über die Chemie, über die Existenz dieser Substanz. Aber das ist so, als würde man die Schuld für das Unglück dem kleinen Drogenhändler oder dem Suchenden geben.
Im Drogenhandel lernt man Menschen aus allen Gesellschaftsschichten kennen. Das ist in der Tat wahr.
Ich habe mich z. B. dafür interessiert, warum diese spezielle Substanz so weit verbreitet ist, abgesehen davon, dass die Opiumkriege offensichtlich weitergehen.
Vergessen wir nicht Wegbereiter wie Pickard, die fast ihr ganzes Leben im Gefängnis verbrachten, um eine falsch verwendete und falsch verstandene Medizin zu verbreiten.

Auch ich bin der Meinung, dass die Ausrottung von Wissen noch nie funktioniert hat und eine Moral offenbart, die in der Chemie keinen Platz hat.
Dies ist hauptsächlich ein Chemieforum, richtig?
Belassen wir es dabei, Politik, Religion und persönliche Überzeugungen lassen wir am Tor zurück.

Trotzdem danke für die Plattform und die Überlegung, die Plattform rein und wahrhaftig zu halten, ohne die verdorbene Politik, mit der 99,9% der anderen geplagt sind.
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Wir dürfen nicht vergessen, dass Fentanyl ursprünglich entwickelt wurde, um Leben zu retten, und noch immer bei vielen Operationen und als Schmerzmittel für Menschen mit Krebs im Endstadium eingesetzt wird.
Außerdem stimmte ich zu, dass die Herstellung von Fentanyl in Clan-Labors selbst für erfahrene Chemiker ziemlich gefährlich ist, und einige wurden von Familienmitgliedern tot aufgefunden. SWIM hat es mehrere Male geschafft und zweimal eine Überdosis genommen, aber er hatte Glück, weil er nicht allein arbeitete und Naxalone dabei hatte.

Ich möchte auch nicht zur Synthese von Naxalone ermutigen, aber wenn Sie wirklich daran interessiert sind, gibt es zwei gute Patente, die detailliert erklären, wie man es macht. Nur ein Hinweis: Wenn Sie mit hohen Konzentrationen von basischen Lösungen und Hitze arbeiten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie geeignete Geräte verwenden, da die Lösung Glas durchbricht. Und das Wichtigste: Auch wenn Sie oder Ihre Freunde schon mehrere Synthesen gemacht haben, suchen Sie sich bitte jemanden mit Erfahrung in der Fentanyl-Synthese, der Sie anleitet.

LD50 = 2 mg, und das Zeug klebt an den Außenwänden von Glasgeräten, an deiner Kleidung, schwebt in der Luft... du kannst dich leicht kleinen Mengen aussetzen, selbst wenn du nicht in deinem Labor bist. Es geht nicht nur um die Herstellung des Stoffes, sondern auch um gute Arbeitsverfahren (GWP), um ihn sicher herzustellen.

Abschließende Anmerkung: Wissen ist weder gut noch böse, es kommt darauf an, wie wir es nutzen. Und wenn jemand diesen Weg einschlägt, selbst nachdem er gesagt hat, wie gefährlich es ist, damit zu arbeiten, ist das Schlimmste, was wir tun können, nichts zu tun, und daher sollten wir (als Gemeinschaft) ihm zumindest eine Richtung vorgeben, damit niemand in diesem Prozess verletzt wird.
 

Hedgie

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
10
Reaction score
18
Points
3
Ich bin wirklich der Meinung, dass die Informationen über die Synthese von Fentanyl und verwandten Analoga frei zugänglich sein sollten. Auch ich habe einen engen Freund durch eine Überdosis Fentanyl verloren, und ich weiß sehr genau, wie viel Schaden das in einer Familie anrichtet. Meiner Meinung nach könnten Chemiker, die sich für dieses Thema interessieren, zumindest gefahrlos daran forschen, wenn die Informationen über gute Arbeitspraktiken im Labor bekannt gemacht würden (aber wenn man in der Schule Chemie studiert hat, sollte diese Synthese eigentlich ziemlich einfach sein und man sollte bereits mit guten Arbeitspraktiken im Labor vertraut genug sein, um sie gefahrlos durchzuführen). Wenn die Informationen über die richtige Dosierung von Fentanyl weit verbreitet wären, gäbe es auch viel weniger Todesfälle durch Überdosierung. Diese Substanz ist nicht böse, sie verdient wirklich nicht den Ruf, den sie in unseren Medien bekommen hat, sie ist nur ein sehr starkes Opioid-Analgetikum, das mit der richtigen Sorgfalt behandelt werden muss. Es ist erwiesen, dass es bei richtiger Anwendung äußerst nützlich und sicher bei der Behandlung starker Schmerzen ist. Ich glaube, es war Dioskurides, der sagte: "Der Unterschied zwischen einer Medizin und einem Gift ist die Dosis", und das trifft in diesem Fall sicherlich zu.
Ich kenne einige verschiedene Möglichkeiten, Fentanyl zu synthetisieren, ich habe es schon einmal getan, ich weiß, wie man es sicher im Labor macht, und wenn die Moderatoren es erlauben würden, wäre ich bereit, eine Synthese zusammen mit allen notwendigen Laborpraktiken zu posten, um es sicher zu machen.
Ich bin nicht der Meinung, dass Wissen jemals vor Menschen versteckt werden sollte, aber manchmal müssen sie beweisen, dass sie zumindest gute Absichten haben, bevor man potenziell gefährliche Informationen mit einer Person teilt.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Sie können die Informationen veröffentlichen, das macht uns nichts aus. Stellen Sie nur sicher, dass Sie uns so viele Details wie möglich über die Vorsichtsmaßnahmen mitteilen.
 

Hedgie

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
10
Reaction score
18
Points
3
Okay, das mache ich gerne. Ich habe es in mein Notizbuch geschrieben, also muss ich es abtippen, und ich werde ausführliche Informationen über sichere Praktiken im Labor, PSA und die sichere Handhabung und Dosierung der Substanz hinzufügen.
 

Hedgie

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
10
Reaction score
18
Points
3
Es könnte eine Weile dauern, da ich in letzter Zeit sehr beschäftigt war und gerade eine neue Stelle angetreten habe, aber ich verspreche, dass ich mich bald darum kümmern werde, sobald ich die Zeit dazu habe.
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Hedgie, ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, aber da Sie diesen Weg eingeschlagen haben, könnte ich eines der Patente zu seiner Synthese hinzufügen. Falls du dich beleidigt fühlst, entschuldige ich mich.

Das EU-Patent EP2252149A2 mit dem Titel A METHOD FOR THE PREPARATION OF FENTANYL (Verfahren zur Herstellung von Fentanyl) ist einfach und relativ leicht zu befolgen. Die Schritte sind gut definiert, und jeder mit Chemiekenntnissen kann ihnen leicht folgen.
Hier ist ein Auszug aus dem Patent:

BEISPIEL 2:

In einem Dreihalskolben mit rundem Boden, ausgestattet mit mechanischem Rührer und Wasserkühler, wurden 15,36 g (o,lO Mol) 4-Piperidonhydrochlorid-Monohydrat und 9,3 g (0,10 Mol) Anilin hinzugefügt. Zu diesem Gemisch werden 6,5 g (0,10 mol) Zink und 0,6 g (0,10 mol) 90%ige Essigsäure zugegeben. Das Reaktionsgemisch wurde 24 Stunden lang bei Raumtemperatur und 24 Stunden lang bei 50 bis 7O0C gerührt. Anschließend wurde das Reaktionsgemisch mit Wasser versetzt und filtriert. Das Filtrat wurde mit zerstoßenem Eis versetzt und mit einem Überschuss an wässriger Natriumhydroxidlösung neutralisiert. Das rohe 4-Anilinopiperidin wurde durch Filtration gewonnen.

In einen Zweihalskolben mit rundem Boden und Kühler wurden 17,6 g (0,10 mol) des in Schritt 1 erhaltenen 4-Anilinopiperidins und 100 ml 100%ige Natriumhydroxidlösung gegeben. Das Reaktionsgemisch wurde auf 14O0C erwärmt und anschließend 18,5 g (0,1 mol) 2-Phenethylbromid zugegeben. Das Reaktionsgemisch wurde 4 Stunden lang gerührt. Nach Beendigung der Reaktion wurde das Reaktionsgemisch in eisgekühltes Wasser gegossen. Das Rohprodukt wurde durch Filtration gewonnen und aus Petrolether (60 bis 8O0C) umkristallisiert, um farblose Kristalle von 4-Anihno-N-phenethylpiperidipurem Fentanyl N-(l-ρhenethyl-4-piperidyl)ρropionanilid) zu erhalten. In einen Zweihalskolben mit rundem Boden, der mit einem Druckausgleichstrichter und einem Calciumchlorid-Schutzrohr ausgestattet ist, wird eine Lösung von 28,0 (0,10 Mol) 4-Anilino-N-Phenethylpiperidm, die in Schritt II hergestellt wurde, in 100 ml Dichlorethan gegeben. Zu dieser Lösung wurden 18,5 g (0,20 mol) Propionylchlorid unter ständigem Rühren tropfenweise über einen Druckausgleichstrichter zugegeben. Nach Abschluss der Zugabe wurde das Gemisch 1 Stunde lang weitergerührt. Nach Beendigung der Reaktion wurde das Reaktionsgemisch mit 20%iger Natronlauge gewaschen. Die wässrige Phase wurde mit 2x100 ml Dichlormethan extrahiert. Der kombinierte organische Extrakt wurde über Natriumsulfat getrocknet und konzentriert, um rohes Fentanyl zu erhalten. Das Rohprodukt wurde aus Petrolether (60 bis 8O0C) umkristallisiert, wobei farblose Kristalle von reinem Fentanyl mit einer mp von 82 bis 830C erhalten wurden.
 

Hedgie

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
10
Reaction score
18
Points
3
Oh Scheiße, mir fällt gerade ein, dass nicht Dioskurides sagte: "Der Unterschied zwischen einem Gift und einer Medizin ist die Dosis", sondern Paracelsus...
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Nun, das Patent besagt, dass mindestens 60 % von Anfang bis Ende übersetzt werden müssen. Umgerechnet auf ein Mol, oder sagen wir lieber Gramm zu Gramm, sollte man fast 1 g Fentanyl pro 1 g Piperidon-HCl erhalten.

Ausgehend von 15,36 g Piperidon-HCl
Fentanyl MW: 336,479 gmol-1 HCl 371,932 gmol-1
0,1 Mol = 37,1932 g
60% davon sind 22,3 g

Ich hoffe, das hilft
 
Last edited:

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Kann mir jemand erklären, ob es notwendig ist, rohes Fentanyl in reines Fentanyl umzuwandeln. Ist es schlecht, wenn ich rohes Fentanyl verwende?
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Hey M, was meinst du mit roh? Wie am Ende der Synthese? Es ist ziemlich sauber am Ende, du solltest die Kristalle vielleicht noch in kaltem Aceton zerkleinern und sie absaugen. Aber ganz ehrlich, machen Sie so wenig Manipulationen wie möglich. Arbeiten Sie nie allein und halten Sie Naxalone auf Stand-By.
Bienensicher
 

millionmind22

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
ich brauche jemanden, der mich mit rohem Fent beliefern kann. hat jemand einen Kontakt, der Geld verdienen möchte?
 

Teck Tonik

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 18, 2021
Messages
13
Reaction score
14
Points
3
Was ist rohes Fentanil?
 

Teck Tonik

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 18, 2021
Messages
13
Reaction score
14
Points
3
Wie einfach ist es, Fetty zu machen? Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für diesen Prozess, ich bin seit 10 Jahren süchtig und würde gerne wissen, wie das geht, da ich keine finanziellen Mittel habe. Ich bin kein Chemiker und habe noch nicht einmal mein Abitur gemacht, aber wenn ich es lernen könnte, würde es mir in mehrfacher Hinsicht helfen, danke! 🔥🔥🔥🔥🔥
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Tatsächlich ist es (laut Wikipedia) fast unmöglich, Fentanyl in einem illegalen Labor herzustellen, da es sich um eine bekanntermaßen schwer zu synthetisierende Verbindung handelt. Im Vergleich dazu ist die Herstellung von LSD um mehrere Faktoren einfacher. Die Schlussfolgerung daraus ist: Die chinesische Fentanylproduktion erfolgt in staatlichen oder staatlich genehmigten Labors.
 
Top