Fentanyl-Testkits

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Ich möchte günstige Testkits zusammenstellen, die ich zum Selbstkostenpreis für alle DNMs anbieten werde. Kann mir jemand dabei helfen? Ich kann sie entweder kaufen oder, wenn ich die Technik erlernen kann, selbst herstellen. Wir müssen diesen Krebs bekämpfen! Diese Scheiße ist bereits außer Kontrolle geraten!
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/index.php?threads/heroin-assessment-protocol.419/
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Warum kaufst du nicht einfach Vorprodukte und stellst dein eigenes Medikament her, dann weißt du, was drin ist, und es wird billiger sein.
 

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3

Ich nehme keine Opioide und möchte sie auch nicht nehmen. Ich habe zu viele Freunde und Angehörige durch den versteckten Zusatzstoff verloren und möchte dazu beitragen, die Benutzer zu informieren. Ich habe kein Problem mit Fent oder irgendeiner anderen Droge, aber ich habe ein Problem damit, wenn sie nicht als solche gekennzeichnet ist und immer wieder Menschen getötet werden.

Außerdem bin ich kein Chemiker. Ich habe im Laufe der Jahre mit einigen Chemikern zusammengearbeitet, und das ist wie Katzen hüten!
Im Moment bin ich froh, wenn ich nur die Produkte kaufe und mich auf das Marketing konzentriere.
Selbst wenn ich mir die Zeit nehme, die Leitfäden zu lesen und herzustellen, was ich brauche, ist da noch das Problem der Zeit, und ich kann nur so viele Hüte tragen.
Ich kann alles Mögliche verkaufen, aber das erfordert Konzentration und Zeit.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo Mann, tut mir leid für Ihren Verlust. Ich empfehle Ihnen die Verwendung von Marquis und Mecke Reagenzien. Ich habe ein Thema mit Syntheseanleitungen gemacht, Synthese von Materialien für die Prüfung von PAS. Du kannst auch Teststreifen in verschiedenen Geschäften kaufen. Ich habe eine Menge davon gesehen.
WF8VKGl1N9
 
Last edited by a moderator:

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Klasse! Vielen Dank!
Verstehe ich das richtig, dass der Teststreifen effektiver ist, wenn Fent beigemischt ist?
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Wenn gemischt in nicht wie viel ja.
 
Top