Fentanyl gegen Zenes?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich frage mich, wie die Meinung der anderen dazu ist. Ich befasse mich mit Fenafnyl und verwandten Verbindungen sowie mit der gesamten Zene-Familie.

Sie sind beide hochwirksam, aber welche qualitativen Unterschiede gibt es in der Erfahrung mit den beiden Drogen?

Außerdem scheinen die hochpotenten synthetischen Opioide nicht so euphorisch zu sein wie typisches Heroin, wie ich im Internet gelesen habe. Stimmt das?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Man kann nicht alle Opiate der Fentanyl-Familie als ein und dasselbe behandeln, da es große Unterschiede in der Potenz und Sicherheit gibt. Auch Euphorie, Verstopfung, Übelkeit usw. sind sehr unterschiedlich. Ich habe keine Ahnung von Zenes, niemand mag sie wirklich, ich denke, es ist eine Sackgasse.

IMHO ist das günstigste Mitglied der Fentanoide Car-F, das nicht zu kurz wirkt, Euphorie en par oder besser als H liefert und viel sicherer ist (vorausgesetzt es wurde professionell geschnitten). Außerdem schlägt es H in Bezug auf Verstopfung und Übelkeit, wobei letztere bei Hardcore-Junkies ein wenig problematisch ist, da sie gelernt haben, das Erbrechen genauso zu lieben wie Amphetaminkonsumenten das Brennen in der Nase.

Original F ist aus Sicht der Freizeitgestaltung einfach Mist.
 
  • Like
Reactions: vis

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Gibt es neben Car F noch andere Fent-Analoga, die Sie empfehlen? Es ist mir einfach zu stark, um mich sicher zu fühlen, egal welche Vorsichtsmaßnahmen ich treffe.

Ich habe gelesen, dass 3-Methyl-Fentanyl (immer noch zu potent für meine Wünsche) gut ist, und Alpha-Methyl-Fentanyl.

Welche Fentanyl-Analoga haben "Beine", also eine längere Wirkungsdauer? Es scheint, als ob Fentanyl und ähnliche Drogen unter der Notwendigkeit leiden, ständig neu zu dosieren, was schön wäre, wenn man damit nicht zu tun hätte.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
F selbst ist Mist. Soweit ich weiß, sind CarF und andere 4-substituierte Varianten am besten, insbesondere der Ethylester von CF (halb so stark wie CF) und 4-Methoxymethyl-F (etwa gleich stark).

Es gibt einige Varianten mit sehr langer Wirkdauer, aber sie sind nicht so angenehm und vor allem verursachen sie eine fast sofortige und sehr starke körperliche Abhängigkeit. Es scheint, je länger die Rezeptoren gesättigt sind, desto schneller und härter entsteht die Abhängigkeit.
Die Leute, die ich kenne, die Mukoviszidose und dergleichen nehmen, machen das mit Nasenspritzen und bevorzugen diese Art der Verabreichung, obwohl sie vorher lange Zeit Nadeln (IV) benutzt haben.
 
  • Like
Reactions: vis

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Ich habe viel über Zene gelesen, und sie sollen sehr anregend sein, mehr als andere Opioide. Die Leute beschreiben sie als molekularen Speedball und sagen, sie seien sehr euphorisch. Ich habe nichts über einen Mangel an Euphorie gelesen... Darüber hinaus sind sie die am stärksten süchtig machenden Substanzen auf diesem Planeten.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Gut möglich, dass ich keine Erfahrungen aus erster Hand habe. Ich erzähle nur, was ich aus dem schließe, was Leute, denen ich vertraue, und solche, denen ich nicht vertraue, erzählen. Und ich hatte den Eindruck, dass Zenes die Menschen nach kurzer Zeit unglücklich gemacht hat.
Was ich aber weiß, ist, dass man nicht alles in einem Paket bekommen kann, es funktioniert einfach nicht. Die Kombination von starken Stimulanzien zusammen mit Opioden macht jeden zu einem paranoiden Arschloch erster Güte. Schon Cannabis + Speed macht die Leute unausstehlich. Natürlich nicht bei einmaligem Konsum, aber wenn man es öfter macht, scheint es unvermeidlich zu sein.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Neugierig, die " zenes" auszuprobieren
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Vor ein paar Tagen habe ich ein Gramm Protonitazepyne bekommen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von diesem Stoff bin.
Ich habe eine hohe Toleranz, weil ich 1.000mg Substitol (Morphiumsulfat Pentahydrat) pro Tag nehme und dieses Zeug hat mich umgehauen... Es ist viel euphorischer als jedes andere Opioid, das ich genommen habe, lang anhaltend und... Ich weiß nicht, ob stimulierend das richtige Wort dafür ist... wie soll ich sagen...? Es fühlt sich an wie pures Wohlbefinden und ich bin froh, dass ich nur ein Gramm 1:3 gemischt hatte. Hätte ich mehr gehabt, würde ich sicher nicht mehr die Finger davon lassen. Ich denke, dass es sehr süchtig macht, also sei vorsichtig damit.
 
Last edited:

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Und ich sage es noch einmal: Ich habe eine hohe Toleranzgrenze. Dieses Zeug ist verdammt stark, und Menschen, die nicht an Opioide gewöhnt sind, könnten möglicherweise schon an niedrigen Dosen sterben.
 
  • Like
Reactions: vis

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Ich hatte eine Bromazolam/Metonitazen/Etonitazepyne-Mischung 1:1:1:30 (Mannitol) und war das härteste Zeug auf den Straßen seit Ewigkeiten, es geht gut werfen Methadon, basicaly alle liebten es (Instant nod und euphorische buzes über den Körper). Seine viel mehr süchtig als die fent, der gute Gedanke ist, dass die Menschen stoped injizieren sie einen Punkt rauchen könnte und okey sein.
 
  • Like
Reactions: pvp
Top