Fentanyl gegen Zenes?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich frage mich, wie die Meinung der anderen dazu ist. Ich befasse mich mit Fenafnyl und verwandten Verbindungen sowie mit der gesamten Zene-Familie.

Sie sind beide hochwirksam, aber welche qualitativen Unterschiede gibt es in der Erfahrung mit den beiden Drogen?

Außerdem scheinen die hochpotenten synthetischen Opioide nicht so euphorisch zu sein wie typisches Heroin, wie ich im Internet gelesen habe. Stimmt das?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Man kann nicht alle Opiate der Fentanyl-Familie als ein und dasselbe behandeln, da es große Unterschiede in der Potenz und Sicherheit gibt. Auch Euphorie, Verstopfung, Übelkeit usw. sind sehr unterschiedlich. Ich habe keine Ahnung von Zenes, niemand mag sie wirklich, ich denke, es ist eine Sackgasse.

IMHO ist das günstigste Mitglied der Fentanoide Car-F, das nicht zu kurz wirkt, Euphorie en par oder besser als H liefert und viel sicherer ist (vorausgesetzt es wurde professionell geschnitten). Außerdem schlägt es H in Bezug auf Verstopfung und Übelkeit, wobei letztere bei Hardcore-Junkies ein wenig problematisch ist, da sie gelernt haben, das Erbrechen genauso zu lieben wie Amphetaminkonsumenten das Brennen in der Nase.

Original F ist aus Sicht der Freizeitgestaltung einfach Mist.
 
  • Like
Reactions: vis

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Gibt es neben Car F noch andere Fent-Analoga, die Sie empfehlen? Es ist mir einfach zu stark, um mich sicher zu fühlen, egal welche Vorsichtsmaßnahmen ich treffe.

Ich habe gelesen, dass 3-Methyl-Fentanyl (immer noch zu potent für meine Wünsche) gut ist, und Alpha-Methyl-Fentanyl.