Einige grundlegende, aber sehr wichtige Fakten über Amphetamin

BHBlueberry

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
20
Reaction score
11
Points
3
Hallo.

Vielleicht kann jemand sein Leben oder seine Gesundheit retten, wenn er diese ziemlich neuen Fakten kennt, die ich in meinem eigenen Labor beobachtet habe.

1. Amphet-Amin wirkt nicht immer gleich, auch wenn es aus einem Bad (Kochen) genommen wird.
- Ihr Körper wird manchmal voll von dieser Substanz. Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, aber der Körper der meisten A-Anwender wird - von Zeit zu Zeit - durch unkontrollierten Konsum überversorgt. Das ist der Grund, warum manchmal Portionen aus einer Quelle, einem Beutel oder einem Bad bei Dir ganz anders wirken. Wenn Sie das Problem haben, dass Ihr Zeug praktisch nicht funktioniert, obwohl es beim letzten Mal funktioniert hat, versuchen Sie, mindestens 2-3 und am besten 4-5 Wochen Pause von Ihrer weißen Sucht zu machen.

- Ich habe beobachtet, dass dein Körper nur so lange glücklich ist, wenn er A-Amin bekommt, bis er nicht mehr genug davon hat. Wie im richtigen Leben wirst du nicht glücklich, wenn du mehr von etwas bekommst, das du nicht mehr brauchst, auch wenn es vorher deine Träume wahr werden ließ. Man muss es erst wieder brauchen, um sich wieder daran erfreuen zu können.

2. Sie können Ihren Körper sehr schnell "zufällig" dazu bringen, Amin zu hassen.
- Der schnellste Weg, sich ein echtes Problem mit A-Amin zu machen, ist, Ihrem Körper Angst davor zu machen. Das kann Ihnen sogar nach Jahren engagierter und aktiver Selbstzerstörung passieren. Wie kann man A-Amin in kürzester Zeit inaktiv machen? Man muss sich nur mit einer gefährlich kontaminierten Sonde infizieren. Das verheerendste ist überraschenderweise nicht einmal ein gewichtssteigerndes Gift irgendeiner Art (15 Tassen Kaffee entsprechen einem Gramm Koffein? Das kommt vor - glauben Sie mir...), sondern DURCH DIE EINNAHME VON ZU SÄURIGER SORTE! Ihr (später sicherlich weniger) Verdauungssack hat die Fähigkeit, leicht Säure in Form von HCL zu produzieren, so dass es leicht zu nivellieren zu-basischen Art, aber wenn es kam zu nivellieren Säure - es kann im Grunde nur später passieren, nachdem es Weg weiter. Dies bedeutet, dass, wenn Sie zu viel von zu-saure Substanz nehmen es zu einfachen Magenverbrennungen führen kann. Wenn es zu ernst wird, kann Ihr Körper beschließen, die Substanz, durch die die Säure in Sie gelangt ist, vollständig zu inaktivieren. Der Körper kann denken - wenn er x nicht mehr mag, wird er uns keine zu sauren Dosen davon mehr bringen. Ich kenne den Weg zurück für einen solchen Prozess, aber ich werde ihn hier nicht teilen. Ihr Leute seid verrückt.

PS
Man kann dieses Problem auch mit anderen Substanzen haben, aber die Übersäuerung von A-Amin ist unglaublich häufig, hauptsächlich durch (ich kann es nicht einmal als Amateur bezeichnen) "wir werden es versuchen und wir werden sehen" unausgeglichene Al/Hg/P2NP-Synthese.

3. Das, was man "Amphetamin-Psychose" nennt, kann nicht länger Ihre Sorge sein.
- Schnupfen Sie kein A-Amin. So einfach ist das. Nehmen Sie es oral ein, damit Ihre Leber es erstens säubert und zweitens dafür sorgt, dass es Ihrem unproduktiven Gehirn zeitlich zugeführt wird. Wenn du es schnupfst, wird ein großer Teil der Schlange sofort durch deine Blutgefäße in dein Gehirn transportiert, ohne dass dein normal funktionierendes System etwas davon mitbekommt. Das schlimmste Szenario ist, wenn Du es dosierst, dosierst und dann vergisst, es zu dosieren - und sobald Du es merkst - nimmst Du eine zu große Portion. Dein Gehirn kann (in der Regel am 3. Tag deiner Workaholic-Schleife, nicht früher) denken, dass du dich darauf vorbereitest, diesen Wahnsinn zu beenden, und "Amphetamin-Psychose" ist die Reaktion darauf, dass sich seine großen Hoffnungen, nach all dem Scheiß endlich verdiente Ruhe zu haben, plötzlich in "Wo willst du hin, Freund? Wir fangen gerade erst an zu feiern, also arbeite weiter und unterhalte uns, du Arsch!". Wenn du es nicht erlebt hast, wirst du es nicht verstehen. Genug zu sagen, dass, wenn es beginnt - Sie haben etwa 80% der Sitzung ambulante Psychiatrie (vielleicht nicht zum ersten Mal).

Mein Freund bettelte (auf den Knien) eine zufällige Begegnung (irgendwo auf der Straße) nicht schuldig und verdächtige Oma, ihn nicht zu filmen. "Bitte Lady, filmen Sie mich nicht, ich flehe Sie an!" :D

4. Man kann denken, dass man fliegen kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man betrogen wird, ist groß. Dealer bieten Methamphetamin mit Amphetamin-Geruch oft nur als typisches Produkt an, wenn sie nicht mehr vorrätig sind.
- Die Probleme?
a) Schreckliches und dramatisches Ende des "Trips", statt durch 1-2 Bier und ruhiges - normales - Einschlafen zu bewältigen.
b) Nervendegeneration, da M-Amph hochgradig neurotoxisch ist.
c) Die Einnahme von etwas, auf das man nicht vorbereitet ist, von dem man nicht weiß, dass es einen krank machen kann, dass man im Krankenhaus falsch behandelt werden kann oder was die Karriere beenden kann, wenn es zu Drogentests jeglicher Art kommt.
d) Sie können sogar etwas tun, das gar nicht so schlimm aussieht. Es kann dich zu einem Aminhasser machen (wie mich zwei Jahre lang, als es mir so verkauft wurde, als ich es das erste Mal probierte). Vielleicht sind Sie einer? Denken Sie noch einmal ernsthaft darüber nach, eine Portion aus guter Quelle zu probieren und ihr eine weitere Chance zu geben. A.amin ist eine der am ungerechtesten behandelten Substanzen der Welt. Ich habe mehr als 80 verschiedene Substanzen ausprobiert und für Stimulanzien gibt es keine sicherere und gut kontrollierte Substanz (wenn sie gut vorbereitet und sauber ist). Menschen, die sie nehmen, können in der Regel ohne viele Nebenwirkungen arbeiten, denken und miteinander schlafen. Es ist praktisch nicht schädlich, wenn man nicht vergisst, zu essen, zu trinken und seinen Körper richtig zu ernähren.

PS
Sei nicht immer wütend auf Dealer wegen dieser Art von Denken. Einer, den ich kenne, wurde verprügelt, als er einmal eine Substanz verkauft hatte und er nicht mehr hatte, um sie später an denselben Typen zu verkaufen :D Oh, und manchmal verkaufen sie diese Mischung als "Flex", weil es schlecht ist, Meth zu nehmen, aber es ist cool, "Flex" zu nehmen :D
 
Top