• Bienvenido a la parte española del foro. ¡Recuerda que publicar tus contactos (Jabber, Telegram, Signal, etc.) resultará en un baneo permanente! Si decides comprar o vender algo sin usar una cuenta escrow y pierdes dinero, no podremos ayudarte.

Amphetamine Barcelona Meinen alten Freund finden

Cryptos82

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
8
Ich versuche, meinen spanischen Freund BTCBOSS ausfindig zu machen, ich glaube, er war hier drin. Wenn du das liest, ist es dein Freund aus Großbritannien, mit dem wir vor ein oder zwei Jahren über Wkr den Kontakt verloren haben.
Wenn irgendjemand hier in Kontakt mit ihm steht, sagt ihm bitte, dass sein Kumpel versucht, ihn zu finden.
Danke Leute

ireshop

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
38
Seit einigen Monaten haben wir nichts mehr von ihm gehört, und er ist auf allen Wegen verschwunden.

Cryptos82

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
8
Dam könnte ihn gut gebrauchen, wir haben uns vor ein oder zwei Jahren zusammengetan, er hat sehr gute Kenntnisse in diesem Spiel.

ireshop

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
38
Ja, er ist ein wirklich kultivierter und netter Mensch, aber leider haben wir seit einigen Monaten nichts mehr von ihm gehört und haben auch sonst keinen Kontakt zu ihm.

Cryptos82

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
8
Vielen Dank, wenn Sie sich mit ihm in Verbindung setzen, sagen Sie ihm, dass sein britischer Freund so schnell wie möglich ein Gespräch braucht.

ireshop

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
38
Wenn ich mit ihm in Kontakt treten kann, werde ich es Sie wissen lassen.