Question Internationaler Flug mit Destillat

fonem23

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 18, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich plane, diesen Monat nach Deutschland zu fliegen. Ich wollte ein kleines, unmarkiertes Glas mit Destillat (etwa 20 Gramm) mitnehmen. Ich habe auf reddit gepostet und jeder hat gesagt, dass es sich nicht lohnt, es mitzunehmen und dass ich höchstwahrscheinlich erwischt werde. Gibt es eine Möglichkeit, das Destillat mit einer höheren Erfolgschance mitzunehmen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Die Flughäfen in Deutschland haben ein sehr strenges Sicherheitssystem. Ich empfehle nicht, etwas Illegales über die Fluggrenze mitzunehmen. Was meinen Sie mit "Destillat"?
 
Last edited by a moderator:

fonem23

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 18, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Delta-9-Destillat, riecht nicht und sieht nur aus wie Honig
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Um die Spürnase eines Hundes zu besiegen, muss man richtig verpacken, am besten doppelt vakuumiert und alles sorgfältig mit IPA in einer Umgebung reinigen, die frei von verbotenen Substanzen ist. Und selbst dann würde ich aufpassen, dass ich ihm nicht zu nahe komme.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Füllen Sie ein Cremefläschchen ab, legen Sie es in den Plastik-Kulturbeutel zwischen die Zahnpasta und in das Handgepäck, so dass es durch den Scanner gut sichtbar ist.

Aber das würde ich auch nicht empfehlen, hehehe
 

fonem23

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 18, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Glauben Sie, dass es riechen würde, wenn man das Destillat in eine Flasche Sahne füllt? Ich könnte es vakuumversiegeln, aber ich weiß nicht, ob sie es beiseite nehmen würden, weil es vakuumversiegelt ist. wäre es besser, es in meinem Handgepäck oder in meinem Gepäck mitzunehmen?
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Die Vakuumversiegelung einer Creme würde Aufmerksamkeit erregen, hehehe.

Hmm, ich frage mich, ob der Hund überhaupt auf den Geruch des Destillats trainiert ist. Ich denke, er ist auf den Geruch von Cannabis selbst trainiert.
 
Top