Für Käufer von F1000 oder anderen Produkten aus China

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Ich bin auf der Suche nach Personen, die Erfahrung mit dem Kauf von China oder Synthetik von Anbietern haben, die behaupten, große Mengen zu haben. Meine Frage ist im Grunde, wie lange diese Mengen normalerweise dauern. Ich weiß, dass es von zahlreichen Variablen abhängt. Aber zum Beispiel, wenn Sie 10 Gramm F1000 hätten, wie viel würden Sie es schneiden? Das meiste, was ich finde, sind nur Süchtige, die sagen, sie brauchen nur
Iv .2 und sie gehen zu erwähnen, wie es ist stärker als das, was sie auf der Straße oder m30s bekommen. Nur neugierig Wenn diese Produkte sind es wert?
 

Fastfood

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 6, 2023
Messages
5
Reaction score
5
Points
1
Hey, mein Freund, ich kann dir helfen, wenn du willst. Ich kenne das Verhältnis, wie man es zu Steinen kocht.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich habe letzten Sommer 250 g mittelstarkes MDPV aus China erhalten, aber es war trotzdem ein Betrug. Ich kaufe nur noch Fertigdrogen, je stärker, desto besser. Arbeite daran, den richtigen Verkäufer zu finden, am besten einen "Scheiß auf das Gesetz"-Geist mit dunkler Seite.
 

AmoreTossico

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Ich habe immer noch Alpträume, als Alice und Kevin (Bo Peng) von kk.pu mir 5 Kilo zwischen apvp, bk mdma, 4 fa,mxe und jwh 250 in einem verdammten schwarzen Müllsack geliefert haben und die Bestellung kam.
 

mrshootyouup

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 19, 2024
Messages
19
Reaction score
3
Points
3
Wer hat f1000 oder cw? Ich muss seit Ewigkeiten in der Masse suchen, verdammt noch mal
 
Top