Anonym ein Unternehmen gründen

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Eine auf die USA bezogene Frage.

Wie würde man ein Unternehmen gründen, das in keiner Weise mit ihnen verbunden ist? Ich nehme an, man müsste sich einen gefälschten Ausweis besorgen und so weiter.

Wenn man Vorprodukte, Lösungsmittel, Glaswaren in mittlerem bis großem Umfang bestellen will, wäre es wohl eine gute Idee, dies von einem Unternehmen erledigen zu lassen, das auch nicht so leicht mit der eigenen Identität in Verbindung gebracht werden kann.
 

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
Welche Drogen wollen Sie herstellen?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich war an einigen gängigen Cathinonen und Amphetaminen interessiert. Wahrscheinlich 4mmc und Meth.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Die Gründung eines Unternehmens ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Wenn das Profil des Unternehmens so beschaffen ist, dass bestimmte Chemikalien, H2, Laborgeräte usw. für ein solches Unternehmen normal sind, dann wird sich wohl kaum jemand nach dem Alter oder dem Jahresumsatz des Unternehmens erkundigen. Und selbst wenn sie es tun, kann es sich um ein Start-up handeln, das etwas erforschen will. Wenn das Startup in ein oder zwei Jahren scheitert, ist das auch nichts Ungewöhnliches. Ich denke, die Verwendung gefälschter Dokumente birgt ein viel größeres Risiko, als eine schlechte Geschäftsidee zu haben und eine Menge Chemikalien und Ressourcen zu verschwenden, um sie zu verwirklichen...
 
Top