Von P2P (Phenylacton) zu Amphetamin in Trockengeschwindigkeit

tom

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 20, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo

haben Sie eine Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie man aus P2p (Phenylacton) Amphetamin herstellt?
und zweite Frage, was ist der Unterschied zwischen p2p und p2np
Danke
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Vielleicht helfen die beiden hier weiter:

http://b bzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/bmk-glycidate-cas-5413-05-8.757/

Amphetamin aus P2P (BMK) (Phenyl-2-propanon)

Was Ihre andere Frage betrifft, so können es sicher einige Experten besser erklären, aber im Wesentlichen werden sowohl P2P als auch P2NP zur Herstellung von Amphetamin verwendet, wobei für beide unterschiedliche Wege erforderlich sind.
 

tom

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 20, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ihr erster Link ist nicht für diese Synthese
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Oh, tut mir leid, Sie haben recht! Ich habe etwas falsch verstanden...es ist schon spät.

Ich hoffe, der 2. Link konnte helfen!
 

OTC_HomeChemist

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2024
Messages
17
Reaction score
7
Points
3
Der wichtigste praktische Unterschied zwischen P2P und P2NP besteht darin, dass P2NP mit einem geeigneten Reduktionsmittel direkt zu Amphetamin reduziert werden kann, während P2P der Stickstoff fehlt und für die Synthese von Amphetamin (oder Methamphetamin) eine reduktive Aminierungsreaktion erforderlich ist.



P2NP kann mit einfachen Verfahren in P2P in recht guter Ausbeute umgewandelt werden, wenn Sie entweder keinen Zugang zu den benötigten Reduktionsmitteln haben und stattdessen die Leuckart-Methode anwenden wollen oder wenn Sie Methamphetamin als Endprodukt wünschen.
 
Top