Wissenswertes für US-Bürger in Kalifornien

sickofit

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 28, 2023
Messages
9
Reaction score
21
Points
3
Dieser Forenbereich ist verdammt genial lol!
Wenn man in Kalifornien mit einer Pfeife erwischt wird, die Meth-"Rückstände" enthält, bekommt man eine Anklage wegen Besitzes von Utensilien.
Wenn man das errr-errr irgendwo außerhalb der Blase hat, ist es ein Besitz.

Die Geschichte:
Mein Kumpel verließ einen Ort und wollte aus irgendeinem Grund keine Tüte in seiner Tasche mit sich herumtragen.
Also hat er einen ganzen Achterball in die Blase geschmolzen, bevor er losgefahren ist.
Ich habe die Details vergessen, die dazu führten, dass er aufgeflogen ist.
Er entging einer Verlängerung der Zeit und einer zusätzlichen Anklage wegen Drogenbesitzes, weil er sie in seiner Pfeife geschmolzen hatte.

Er war mein erster Dealer, und als er erwischt wurde, LOL, habe ich es bemerkt!
Der Typ war mein Freund - so wie Cartman in South Park ein beschissenes Arschloch war, aber... er war ein Freund... ich hatte das Zeug und war bereit, seine große Klappe zu ertragen. Sagen wir es mal so. LOL.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich hatte einen solchen Freund. Er starb mit 36 Jahren in einem Hotelzimmer an einem Herzinfarkt, wobei ihm wahrscheinlich eine Nadel aus dem Arm ragte. Ein nicht diagnostiziertes Herzleiden, sagte seine Mutter. Das ist ein guter Rat. Es gibt viele Möglichkeiten, den Kollateralschaden zu minimieren. Wenn ich etwas über Land mitnehmen würde, würde ich es in eine Wasserflasche werfen, sie ein wenig zerschlagen und den Deckel fest verschließen. Mit einem Filzstift einen winzigen schwarzen Punkt darauf setzen und es mit den anderen 10 in den Kofferraum werfen. Eine Unze verschwindet in einer Unze Wasser, was einem Schluck entspricht. Eine leere Wasserflasche mit einem Schluck darin würde den meisten nicht auffallen, und das Verdampfen von 30 ml Wasser aus 30 g Meth dauert weniger als 10 Minuten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich hatte einen solchen Freund. Er starb mit 36 Jahren in einem Hotelzimmer an einem Herzinfarkt, wobei ihm wahrscheinlich eine Nadel aus dem Arm ragte. Ein nicht diagnostiziertes Herzleiden, sagte seine Mutter. Das ist ein guter Rat. Es gibt viele Möglichkeiten, den Kollateralschaden zu minimieren. Wenn ich etwas über Land mitnehmen würde, würde ich es in eine Wasserflasche werfen, sie ein wenig zerschlagen und den Deckel fest verschließen. Mit einem Filzstift einen winzigen schwarzen Punkt darauf setzen und es mit den anderen 10 in den Kofferraum werfen. Eine Unze verschwindet in einer Unze Wasser, was einem Schluck entspricht. Eine leere Wasserflasche mit einem Schluck darin würde den meisten nicht auffallen, und das Verdampfen von 30 ml Wasser aus 30 g Meth dauert weniger als 10 Minuten.
 

sickofit

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 28, 2023
Messages
9
Reaction score
21
Points
3
Oh Mann, ohne Scheiß, ich fahre bei Dollar General vorbei und besorge mir ein paar mit Helium gefüllte Partyballons, wenn ich mit irgendetwas am Steuer unterwegs bin.
Man bindet den Cha-Cha an die Ballons und Voilà! Bon voyage!

Ich habe ein paar Goldnuggets, die ich bald in diesem Abschnitt über Transport hinzufügen werde.
Ich habe meine Notizen immer für mich behalten.
Aber ich denke, dieses Forum/Markt/Gemeinschaft könnte ENDLICH ein Ort für mich sein, den ich mein Zuhause nennen kann.
Ich möchte nicht "meine Perlen unter die Säue werfen".
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich habe das in einer Folge von Cops gesehen. Achte darauf, dass du sie loslässt, bevor du anhältst. Sie könnten sie aus dem Himmel schießen, weil Ballons nicht besonders schnell aufsteigen. 100%ige Chance, dass die Polizei dich nicht anhält, wenn du Ballons aus dem Fenster wirfst, während sie dich anhält.
Das heißt, mit vorgehaltener Waffe, rückwärts auf mich zugehen und dann mit Handschellen gefesselt und geschlagen werden. Außerdem verlierst du deine Drogen und ich wäre nicht schockiert, wenn sie die Ballons wiederfinden. Sie können dein Nummernschild über einen Satelliten ablesen, also gibt es keinen Grund, warum sie nicht einfach beobachten können, wohin sie gehen und wo sie landen. Du hättest sie auch einfach zwischen Luftfilter und Gehäuse klemmen können. Ich habe noch nie einen Polizisten gesehen, der unter der Motorhaube gesucht hat, und selbst wenn, würden sie ihn dort oder unter der Batterie nicht finden.
 

escheto830

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 24, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
SOCKOFIT NO MAN werent casting your pearls to the swine ive been reading all your posts laughing my ass off for like an hour man off some edibles man you made my night
 
Top