ALLGEMEINE REGELN FÜR DIE VERWENDUNG VON ARZNEIMITTELN

House M.D.

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Reaction score
47
Points
3
9UYzNbE8qn


In der modernen Welt sind Medikamente allgegenwärtig, so dass man sich das Wissen über ihre Verwendung nur aneignen und beherrschen kann. Die Schaffung und Lobbyarbeit für wissenschaftliche Methoden der Schadensminderung ist ein wirksames Instrument zur Entwicklung einer richtigen Kultur des Drogenkonsums und zur Einführung einer wirksamen Wissenschaft in der Schattensphäre, was sich positiv auf die schnellere globale Entkriminalisierung aktueller Drogen auswirken wird.

Die Schadensminderung basiert hauptsächlich auf Prinzipien, die darauf abzielen, einer Person medizinische Unterstützung zu bieten und ihren Gesundheitszustand zu verbessern. Die Behandlung von Menschen, die Drogen konsumieren, sowie ihrer Familien und Gemeinschaften mit Mitgefühl und Würde ist ein wesentlicher Bestandteil der Schadensminderung. Drogenkonsum bedeutet nicht, dass Menschen ihre Menschenrechte verlieren - sie haben unter anderem immer noch das Recht auf Leben, auf den höchstmöglichen Gesundheitsstandard, auf Sozialleistungen, auf Privatsphäre, auf Freiheit von willkürlicher Inhaftierung und auf Freiheit von grausamer, unmenschlicher und erniedrigender Behandlung.

Wir engagieren uns dafür, die negativen physiologischen, psychischen und sozialen Folgen des Drogenkonsums in dieser Art von Themen zu reduzieren. Wir setzen uns für den Schutz der Drogenkonsumenten und ihrer Gemeinschaften durch Forschung und Medizin ein, um zu einer Welt beizutragen, in der Drogenpolitik und -gesetze zu einer gesünderen und sichereren Gesellschaft beitragen. Schadensminimierung ist eine Reihe praktischer, wirksamer Strategien, die den Menschen helfen, die negativen Auswirkungen von Drogenkonsum, Alkoholismus und psychischen Erkrankungen zu verringern, indem sie auf die Bedingungen des Konsums und der Behandlung eingehen. Anstatt sich ausschließlich und unmittelbar auf die Beendigung des Drogenkonsums oder die Inanspruchnahme einer psychiatrischen Behandlung zu konzentrieren, macht die Schadensminimierung die Verbesserung der Lebensqualität, der Gesundheit und des Wohlbefindens einer Person zum Hauptkriterium für den Erfolg
.

XF5MOXaeBP


ALLGEMEINE REGELN FÜR DEN DROGENKONSUM.
  • PLANEN SIE DEN ZEITPUNKT DES DROGENKONSUMS. Wählen Sie eine Zeit, zu der Sie niemand stört. Denken Sie daran, dass es notwendig ist, den Konsum von Substanzen mindestens einen Tag vor der Arbeit, wichtigen Dingen oder Veranstaltungen zu beenden. Ein Tag, den du nur zum Schlafen brauchst, um dich zu erholen und dem Körper eine gute Erholung zu gönnen.
  • DROGEN AN EINEM BEQUEMEN UND SICHEREN ORT EINNEHMEN. Die beste Lösung ist, Drogen zu Hause zu nehmen. Zu Hause sind unerwünschte Gäste ausgeschlossen, und du hast das uneingeschränkte rechtliche und moralische Recht, diejenigen nicht hereinzulassen, die du im Moment nicht sehen willst. Die Wahrscheinlichkeit, gesellschaftsgefährdende Handlungen zu begehen und in diesem Zusammenhang auf die Polizeiwache gebracht zu werden, ist deutlich geringer.
  • FINDEN SIE EINEN SITTER. Dies gilt insbesondere für Psychedelika. Es ist sehr wichtig, dass eine Person in der Nähe ist, der Sie vertrauen. Lassen Sie ihn in einem anderen Raum sein, wenn Sie in diesem Moment allein sein wollen, aber es muss eine Person sein, die im Notfall die Situation nüchtern kontrollieren kann. Sie können dem Sitter etwas geben, das er benutzen kann, aber unbedingt viel weniger als alle anderen, so dass es zumindest eine Person gibt, die in der Lage ist, die Situation angemessen einzuschätzen und im Notfall Entscheidungen zu treffen.
  • HALTEN SIE SICH AN DIE EMPFOHLENEN DOSIERUNGEN VON MEDIKAMENTEN. Wenn Ihr Gesundheitszustand normal ist, ist es fast unwahrscheinlich, dass Sie sich bei leichten und mittleren Dosierungen von Medikamenten schlecht fühlen. Aber Sie müssen es wissen und sich untersuchen lassen, wenn Sie bestimmte Probleme haben, um die Auswirkungen von Substanzen auf Ihren Gesundheitszustand kompetent vorhersagen zu können.
  • RISIKEN VERMEIDEN. Wahrscheinlich haben Sie bestimmte unerwünschte Neigungen, die im Zustand der Drogenintoxikation unkontrollierbar werden können. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass Sie unter Drogeneinfluss Auto fahren wollen - geben Sie die Schlüssel einer vertrauenswürdigen Person. Wenn Sie wissen, dass Sie nicht aufhören können - nehmen Sie die Dosis, die Sie brauchen, und lassen Sie den Rest irgendwo außerhalb der Reichweite.
  • LERNEN SIE, WIE MAN ERSTE HILFE LEISTET. Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit dafür, und eines Tages können Ihre Fähigkeiten das Leben Ihrer Lieben retten. Die indirekte Herzmassage und die Herz-Lungen-Wiederbelebung sind leicht zu erlernen. Dies sollte vor dem Eintreffen des Krankenwagens bei Atemstillstand oder Herzinfarkt erfolgen.
AXL6h8HjAY

VERMEIDUNGSWARNUNG.


ES WIRD NICHT EMPFOHLEN, ES ALLEINE ANZUWENDEN. ES SOLLTE JEMAND DA SEIN, DER DIR HILFT, WENN ES DIR SCHLECHT GEHT.

NIMM NIEMALS FRAGWÜRDIGE UND UNBEKANNTE DROGEN

NIMM NIEMALS UNTER DROGENEINFLUSS AN ÖFFENTLICHEN ORTEN!

FAHRE NIEMALS UNTER DROGENEINFLUSS AUTO, MOTORRAD ODER EIN ANDERES FAHRZEUG!

NIMM NIEMALS DROGEN IN BEGLEITUNG VON FREMDEN!

NIMM NIEMALS DROGEN MIT MENSCHEN, DIE ZU UNANGEMESSENEM VERHALTEN NEIGEN!

NIMM NIEMALS DROGEN IN EINEM ZUSTAND VON AGGRESSION, DEPRESSION UND ANDEREN NEGATIVEN MENTALEN ZUSTÄNDEN.

NIMM NIEMALS GEFÄHRLICHE DROGENKOMBINATIONEN!

NIMM NIEMALS DROGEN, WENN DU KONTRAINDIKATIONEN FÜR DEINEN GESUNDHEITSZUSTAND HAST.

NIMM NIEMALS DROGEN AN ORTEN MIT ERHÖHTER GEFAHR: IN DER NÄHE VON GEWÄSSERN, AUF HAUSDÄCHERN UND BEIM CAMPEN

NIMM NIEMALS DROGEN VOR WICHTIGEN EREIGNISSEN UND GESCHÄFTEN

NIMM NIEMALS DROGEN VOR DEM SPORT UND IN BÄDERN, DIE DAS HERZ-KREISLAUF-SYSTEM STARK BELASTEN

NIMM NIEMALS DROGEN AN ORTEN, AN DENEN ES KEINE KOMMUNIKATION GIBT, SOWIE AN ORTEN, AN DENEN ES FÜR DEN RETTUNGSDIENST SCHWIERIG IST, DICH ZU ERREICHEN

VERMEIDE ES NIEMALS, DEN RETTUNGSDIENST IM FALLE EINER ÜBERDOSIS ZU RUFEN

FdrfCw20nu


Es ist äußerst wichtig, den Rettungsdienst anzurufen. Wenn man sie nicht wegen Kleinigkeiten anruft, sollte man sie im Notfall nicht vernachlässigen.

Es ist notwendig, den örtlichen Notdienst zu rufen.
  • Atemstillstand.
  • Herzinfarkt.
  • Krampfanfälle.
  • Verlust des Bewusstseins.
  • Gefährliche Geisteszustände.
  • Wenn eine Gefahr für den Konsumenten und andere besteht und Sie nicht in der Lage sind zu helfen.
  • Überdosierung von Opiaten, weil Sie kein Gegenmittel zur Hand haben.

Wenn du also diese einfachen Regeln befolgst, wird es in deinem Leben viel weniger Probleme im Zusammenhang mit dem Konsum von Drogen geben. Kümmern Sie sich um sich selbst und Ihre Lieben.
 
Last edited by a moderator:

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Wie sind die Angaben in Internetarchiven zur empfohlenen Dosierung von salzartigen Substanzen zu lesen? Beziehen sie sich auf das gesamte Salz oder nur auf den Prozentsatz der gebundenen freien Aminbase? Für mich ist das manchmal unklar, da die verwendeten Säuren unterschiedlich sind und auch das Verhältnis von freier Base zu Anion ein wenig variiert. IMHO ist es sehr wichtig für die Gesundheit der Menschen, dies zu klären.
 

Oppenheimer

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 31, 2022
Messages
11
Reaction score
6
Points
3
Ich achte immer darauf, dass ich meine Tripsitter dabei habe, wenn ich meine Zigaretten rauche.
Ganz im Ernst: ein guter Leitfaden, danke, Mann.
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
257
Reaction score
279
Points
63
Ich schlage vor, dass Sie mit dem Namen der Substanz beginnen.
Für welche Substanz interessieren Sie sich?
 

bum1esh

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 28, 2023
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Vielen Dank für diese Informationen, sie werden Menschen helfen, die demnächst Medikamente einnehmen werden.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
52
Points
28
Theoretisch haben Sie Recht. Aber seien wir mal ehrlich, wer von uns hat das schon mit all den Stoffen gemacht, die wir konsumiert haben. z.B. habe ich bisher nur 2 Reisen mit einem Clean Sitter gemacht. Das Timing war nie geplant, es sei denn, ich holte es ab und wollte es zu Hause konsumieren. Niemand hat mir jemals gesagt, was die sichere Dosis ist. Bei xtc-Tabletten z.B. kann das niemand sagen außer dem Drücker. Risiken vermeiden, na ja, aber das klappt nicht immer. OK, ich kann Erste Hilfe leisten und habe mich immer darüber informiert. wie man die Reise beenden oder abmildern kann.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Die Tatsache, dass jemand oder sogar die meisten Menschen die Empfehlungen zur sicheren Verwendung nicht befolgen werden, bedeutet nicht, dass solche Empfehlungen nicht benötigt werden oder nicht geschrieben werden müssen. Jemand kann die meisten von ihnen erraten oder intuitiv verstehen und sich trotzdem nicht daran halten. Und jemand hat nicht einmal in diese Richtung geschaut, und vielleicht hilft dieser Artikel und das Wissen daraus (sowie aus anderen Artikeln in unserem Forum) jemandem, Ärger zu vermeiden oder sogar ein Leben zu retten. Das ist eine gute Motivation, wie für mich.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
52
Points
28
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass es sich nicht um nutzloses Wissen handelt. Aber mein Ansatz wäre, zunächst einmal zu klären, wie die einzelnen Stoffe wirken (jede Möglichkeit), wie es dazu kam und welche Abhängigkeiten entstehen könnten. Gerade durch solche Texte wie diesen Aufklärungs-Text bin ich auf diese Stoffe aufmerksam geworden. einfach mal ausprobieren, mit den richtigen Präparaten passiert nichts... das stimmt bei manchen Stoffen, aber es gibt auch andere Stoffe, bei denen ein einmaliger Konsum ohne ausführliche Aufklärung ausreicht... und schon ist man in der Sucht gefangen. Auf jeden Fall gefällt mir der Zusammenhang nicht: Bereite dich gut vor, dann wird nichts passieren, egal was du nimmst. So ist es eben nicht, wenn man nie eine Sucht überwunden hat.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
218
Reaction score
224
Points
43
Ich verstehe Ihren Standpunkt und unterstütze ihn grundsätzlich. Ich sehe den Zusammenhang etwas anders: Bereiten Sie sich vor, und Sie werden die Risiken minimieren können. Am Ende des Artikels weist der Autor darauf hin, dass Sie weniger Probleme haben werden, aber niemand behauptet, dass es überhaupt keine Probleme geben wird oder dass sie unmöglich sind. Dies ist sicherlich nicht der Fall. Jede psychoaktive Substanz stellt ein Risiko dar - gesundheitlich, psychisch, sozial usw. Und die Menschen sollten in der Lage sein, eine informierte Entscheidung in Bezug auf Substanzen zu treffen, die sie verstehen und für die sie die Verantwortung übernehmen. Vielleicht sollte an dieser Stelle mehr Wert darauf gelegt werden, Unklarheiten zu beseitigen.
 
Top