Question Generisches Waschkokain, um so viele Verunreinigungen wie möglich zu entfernen

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Hallo ihr schlauen Leute.

Ich habe meinen Kokainkonsum massiv eingeschränkt und erkunde gerade, was die psychedelische Welt zu bieten hat. Aufgrund von Umständen, die sich meiner Kontrolle entziehen, habe ich eine Ladung Kokain aus drei verschiedenen Quellen erhalten, insgesamt 20 g.

Nicht viel, aber ich brauche auch nicht so viel, also dachte ich, ich würde dies als Gelegenheit nutzen, um zu lernen, wie man Verfälschungen aus Kokain herauswäscht (wenn ich das ruiniere, werde ich nicht um den Schlaf gebracht, da ich nicht verkaufe und meinen Konsum fast vollständig reduziert habe).

Ich habe dies gefunden: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...onion/threads/cocaine-recrystallisation.4178/
Genauer gesagt:

@G.Patton erwähnt, dass dies die einzige Möglichkeit ist, das Kokain zu reinigen.

Stimmt das in mehreren Quellen?

Ich habe auch dies gefunden: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...phenyltetrahydroimidazothiazole-mixtures.375/
(ebenfalls von @G.Patton )

Und das hat mich zum Nachdenken gebracht, denn ich weiß nicht, welche Verfälschungsmittel für eines dieser Pakete verwendet werden; einige sind "bolivianisch", andere sind "kolumbianische Kokosnuss" usw.

Würde die oben beschriebene a/b-Extraktion für alle diese Sorten funktionieren, oder ist es wahrscheinlich, dass ich es vermassle und lieber eine "Gruppe" nach der anderen nehme?
Oder soll ich mit einer einfachen Waschserie mit unpolaren Lösungsmitteln beginnen? Was ist der schnellste und einfachste Weg?

Ich bin weit davon entfernt, dass ich mich mit der a/b-Methode wie oben beschrieben wohl fühle, also werde ich mich lange damit beschäftigen, während ich mir eine geeignete Ausrüstung und Extraktoren besorge, denn ich habe keine Lust auf ein Haus, in dem es nach Aceon riecht, oder auf von Salzsäure verbrannte Hände. (immer einige Bits auch, wie ich 5-MeO-DMT HCL zu Freebase umwandeln müssen, die ich bis Februar getan zu bekommen, so in voller Lernmodus)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, ich würde Ihnen empfehlen, dem Kokain-Testprotokoll zu folgen und Ihre Kokain-Schadstoffe zu bestimmen. Falls Ihr Produkt Benzocain, Proparacain oder Lidocain enthält, wird es schwierig sein, Ihr Produkt zu reinigen. Es gibt nur die Möglichkeit der Säulenchromatographie. Sollte Ihr Produkt mit Levamisol verunreinigt sein, ist es viel einfacher zu reinigen.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich danke Ihnen dafür - ich habe einige Kits bestellt und werde diese Gelegenheit nutzen, um mehr darüber zu erfahren, wie diese Dinge zusammen verpackt sind und was ich tun kann, um einige von ihnen herauszuschneiden.
 

darkmatter7

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Ich werde diesen Thread einfach erweitern.
Ich möchte 1 g Kokain reinigen. Es ist nicht vollständig wasserlöslich. Ich möchte herausfiltern, was auch immer an Unlöslichem da drin ist. Ich habe kein Problem damit, dieses 1g C am Ende in Wasserlösung zu belassen.
Ideen?

Ich dachte daran, es in einer oralen Spritze aufzulösen und es dann durch eine Watte zu drücken. Nochmal, ich erwarte nicht, dass ich nicht versuche, eine perfekte Reinigung zu machen.
Was meint ihr dazu?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sie können es in kaltem Wasser auflösen (etwa 3-4 ml) und filtern. Koffein und ein Teil des Lidocains sind in kaltem Wasser kaum löslich.
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
@darkmatter7

Lassen Sie es nicht im Wasser liegen. Es zerfällt recht schnell in nicht-psychoaktive Moleküle, und wenn du nicht alles in einer Nacht verbrauchst, hast du am Ende ein unangenehmes, unbrauchbares Wasser.
 

darkmatter7

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Hm. 1 Monat später scheint sie immer noch bei 90 % zu liegen...
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Der PH-Wert ändert sich bei Raumtemperatur recht schnell, so dass es schmerzhaft sein könnte, zu schnupfen, aber ja, das ist eine interessante Studie, danke!
 

darkmatter7

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
^ aufgrund der Tatsache, dass ich nur 1g habe, versuche ich hauptsächlich, Verluste durch Übertragen/Filtern/etc. zu vermeiden. -- Wie nennt man das? mechanischer Verlust oder so?

Ich habe Ethanol und Aceton, aber ich werde mir nicht die Mühe machen, wasserfreie Versionen davon herzustellen. Was ist also angesichts dessen, was ich habe, meine beste Option?
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Können Sie nicht einfach die Waschmethode mit Aceton anwenden, wie Sie es mit Amphetaminsulfat tun können? Ich weiß, dass es nicht alles entfernt, wenn dein Zeug mit nicht alles geschnitten ist, sollte es sofort in den Mülleimer gehen.. man kann mit Ammoniak in Freebase verwandeln, aber hat Roel auch alle Dinge entfernt, mit denen sie hätten schneiden können... Ich meine, mach den gleichen Prozess, wenn es Freebase ist, nur mit Wasser. Du kannst den Geschmack ein wenig verbessern, wenn es mit Koffein, Mannitol oder Inositol geschnitten wurde. Personal, das mit Levamisol geschnitten wurde, ist eine Art Müll.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Da der OP von "allgemeinem Waschmittel" spricht, gebe ich Ihnen dies. Destilliertes Wasser. 3x Chloroform waschen. Verhältnis 1/3 Chlor: Wasser, kräftig geschüttelt, dann das Chloroform dekantiert/abgesaugt/abgetrennt. Die HPLC hat gezeigt, dass Levamisol/Tetramisol in einer Konzentration von mindestens 15% entfernt wird. C verbleibt in der polaren Form. Eine andere Variante aus demselben Dokument schlägt eine noch wirksamere Methode vor: destillierte polare Lösung, dreimaliges Waschen mit Hexan, DANN Neutralisierung der HCl und dreimalige Extraktion mit Hexan. HCL blubberte durch und verursachte eine Ausfällung, aber hey, das klingt nach einem stb mit einem defat, nicht nach einem generischen wash. Es entfernte 15% Leva/Tetra in nur dem zweiten Defat. Ein großer Fehler ist es, es zu erhitzen, weil jede Form von Zucker (Dextrose, Laktose, Glukose ECT.) Wird in nicht lachhaft Taffy, die schwer zu entfernen ist, drehen. Aceton ist weniger als das ideale Lösungsmittel, weil A. Es misst mit polaren, und 2, Kokain ist leicht löslich in ihm, so dass Sie garantiert zu verlieren Produkt.
 
Top