Drogen an deine Kumpels im Gefängnis liefern!

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Ich wollte eigentlich Bilder einfügen, hatte aber technische Schwierigkeiten.

Ich werde Meth als Beispiel verwenden.

Man nehme eine Schachtel Zigaretten, schütte etwa die Hälfte des Tabaks aus und füge ein paar Kristalle hinzu (die natürlich klein und zerkleinert sind).

Fügen Sie den Tabak wieder hinzu, und schon haben Sie eine Zigarette mit einigen Kristallen in der Schachtel geladen.

Geben Sie die Zigaretten beim Besuch einfach als Geschenk weiter.

Sie rauchen den Kristall mit Hilfe der Zigaretten, d. h., sie drücken die Dosis etwa ein Drittel herunter und geben den Tabak wieder hinein. Wenn sie es (langsam) rauchen, reicht die Hitze aus, um das Meth zu verdampfen.

Es ist nicht ideal, aber es funktioniert.

- Kraft
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Vielleicht hängt es vom Land selbst ab, ob das möglich ist oder nicht, aber die Regeln, die ich kenne, lauten:

Besucher dürfen nicht einfach Tabak oder andere Dinge als Unterwäsche mitbringen oder sogar einem Gefangenen aushändigen, bevor sie durchsucht werden. Manchmal ist sogar das Berühren oder Händchenhalten mit der eigenen Frau nicht erlaubt.
Gefangene dürfen zwar Pakete erhalten, aber alles wird zu 100 % geröntgt, und die Tabakkiste muss offiziell versiegelt sein, sonst darf sie nicht mitgebracht werden.
Dieser alte Trick würde also sehr schnell aufgedeckt werden.

Wie die Sachen ins Gefängnis gelangen, hängt oft davon ab, wie das Gefängnis gebaut ist und wo es sich befindet.
Die Leute haben Waren über den Zaun geworfen, ich habe sogar von Drohnen gelesen.
Außerdem sind oft korrupte Wärter beteiligt.
Verschiedene Drogen wie RC-Chemikalien oder Crystal werden auf Briefe gesprüht, aber das meiste Zeug kommt in die Gefängnistaschen von Gefangenen, die das Gefängnis tagsüber verlassen dürfen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ist das Rauchen in Gefängnissen noch erlaubt?
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Als ich auf dem Klo war, mischte man H oder synthetisches C in einen Ton und versteckte es zwischen den Fingerspalten. Zumindest wurde das damals in den Gefängnissen meines Landes nicht kontrolliert.
 
  • Like
Reactions: vis

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich glaube, in den USA ist Tabak auf institutionellem Boden je nach Bundesstaat verboten. In meinem Bundesstaat ist Tabak seit den 90er Jahren nicht mehr erlaubt. In einigen Bundesstaaten wird Tabak im Handel verkauft.
Meiner Erfahrung nach muss man in einem Bezirksgefängnis, je nach Einrichtung, höchstwahrscheinlich die Post benutzen, da man das Gelände nicht verlassen und keinen Kontakt mit Besuchern aufnehmen darf. Das hat bei synthetischen Noids sehr gut funktioniert. Ich habe gehört, dass es auch bei Crystal funktioniert, und ich habe gemischte Ergebnisse über Suboxone gehört. Bei allem anderen bin ich mir nicht sicher, denn alles, was reinkommt, wird genau untersucht, geröntgt, durchleuchtet usw.
.
Eine weitere Möglichkeit sind Kontaktbesuche - dies gilt vor allem für staatliche Gefängnisse und nicht für Bezirksgefängnisse. Suboxone-Streifen sind die Hauptware - die Leute verdienen mehr Geld, wenn sie aus dem Gefängnis kommen, als sie auf der Straße verdient haben. Die Leute wickeln die Streifen in Plastikfolie ein und machen ein kleines Bündel daraus. Normalerweise schmuggelt es eine Frau hinein und findet einen Weg, es unbemerkt zu dir zu bringen. Die Besucher wurden auf dem Weg dorthin leicht durchsucht. Man muss es entweder schlucken, wenn es unzerstört durchgeht, oder es sehr gut verstecken, weil man nach dem Besuch eine Leibesvisitation bekommt. Bei 100-200 Dollar für einen 8mg-Streifen kann man in kurzer Zeit ein kleines Vermögen machen. Normalerweise schickt jemand eine Zahlungsanweisung an seine Leute, und wenn es klappt, bekommst du deinen Streifen. Man konnte den Streifen in 16 oder 32 Stücke brechen und in ein paar Tropfen Wasser auf einen Löffel geben und an jedem Stück schnüffeln, und man war die ganze Nacht auf und putzte seine Zelle mit einer Zahnbürste. Bei den Kontaktbesuchen konnte man alles Mögliche einschleusen, aber in der Regel waren es Gras oder synthetische Noide wie Weihrauch und Suboxonstreifen.

Wenn du es in die untere Sicherheitsstufe schaffst, kannst du vielleicht in einem Außenteam arbeiten, das Müll auf der Straße oder auf dem Gelände aufsammelt - meistens tun die Leute das nur, um Zigarettenstummel nach Tabak zu durchsuchen, aber ab und zu kommt auch mal etwas durch. Man kann auch etwas über den Zaun werfen, aber das ist ziemlich riskant und schwierig. Es gibt noch andere Privilegien, wie z. B. die Arbeitsfreigabe, bei der man bei einem örtlichen Unternehmen, mit dem die Einrichtung Verträge abgeschlossen hat, abgesetzt und wieder abgeholt wird; das ist die beste Lösung, aber es dauert eine Weile, bis man diese Stelle bekommt, normalerweise nach dem ersten Jahr im Gefängnis. Ich habe im Pferdestall der Staatspolizei gearbeitet und Scheiße geschaufelt, im Grunde hatte dort jeder etwas zu tun, es gab keine Toilette, also musste jeder in den Wald scheißen - das war kein Problem. Man konnte leicht einen toten Briefkasten arrangieren, und die meisten Leute taten das auch. Wenn man das Gelände der Einrichtung verlassen kann und ein oder zwei Minuten für sich selbst hat, kann man jemanden dazu bringen, einem alles zu bringen, was man will. Wenn man diese Verbindung hat, kann man eine Haubitze Stück für Stück wieder hineinschmuggeln, wenn man will - jede Situation ist anders, also muss man die Nuancen herausfinden. Solange du dich ruhig verhältst und niemand dich verpfeift, kannst du alles machen. Achte nur darauf, dass du deine Urinkontrollen bestehst - die meisten Wachen haben dich nicht einmal beobachtet, also ist das nicht allzu schwierig.

Die letzte Möglichkeit ist, dass du einen Kontakt zu den Insassen hast - wenn ein Wärter ein Freund der Familie ist, vielleicht eine der Krankenschwestern. Oder wenn du einen wirklich coolen Anwalt hast. Das ist selten und schwierig und hat in der Regel aus dem einen oder anderen Grund nicht allzu lange gedauert.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Die sind ziemlich clever! Wird die Post normalerweise nicht auf versteckte Drogen getestet? Ich würde vermuten, dass das Einweichen von Papier schon eine Weile her ist?
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Dinge wie Kokain und Heroin funktionieren nicht, wenn man versucht, sie auf Papier gesprüht mit der Post zu verschicken. Ich gehe davon aus, dass, wenn die Vorbereitung gut ist und der Brief in keiner Weise manipuliert aussieht, d. h. nicht so aussieht, als wäre er mit irgendetwas besprüht worden oder würde komisch riechen, es die Zweideutigkeit der Familie der synthetischen Noide ist, die es ihnen beispielsweise ermöglicht, durchzukommen. Es gibt zum Beispiel keinen allgemeinen Test für "synthetische Noide" - man müsste auf 100 verschiedene Chemikalien testen, und dafür haben sie nicht die Mittel. Sie testen nur, wenn sie einen begründeten Verdacht haben.

Einmal war das Synth-Noid-Papier, das auf den Markt kam, so stark, dass die Dosen buchstäblich so groß waren wie ein LSD-Quadrat auf einem Löschblatt. Mit anderen Worten, eine Seite liniertes Papier im Format 7,5 x 11' enthielt ein paar Tausend Hits. Man nahm 1 oder 2 davon zu sich und war den ganzen Tag über so stoned, dass man einschlief, aufwachte und immer noch völlig fertig war. Das hat mindestens 20 Stunden gedauert... es war eine wunderbare Flucht in eine abstrakte Welt. Es war, als würde man 800+mg THC-Edibles essen.
 
  • Like
Reactions: vis

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Das sollte man sorgfältig dosieren, oder? Ich habe Geschichten von Leuten gehört, die sich mit diesen synthetischen Noiden den Arsch aufgerissen haben.
 
  • Like
Reactions: vis

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ja, jetzt, wo ich darüber nachdenke, erinnere ich mich an einige Geschichten von Leuten, die seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Synthesizern hatten, kein Gras mehr konsumierten, sich eine Dosis verpassten und mehr oder weniger "durchdrehten"... Am Ende verloren sie den Verstand und es blieb entweder bei einer seltenen, aber beherrschbaren Episode... oder andere wurden in die staatliche Psychiatrie eingewiesen und waren angeblich nicht mehr dieselben.

Ein starker Verstand und Vertrautheit mit der Substanz helfen sehr dabei, mit beunruhigenden Erfahrungen umzugehen. Der einzige, der sich wirklich darum kümmert, dass die Dosis stimmt, ist der Chemiker, der wirklich nur sicherstellen muss, dass er einen kleinen Gewinn erzielt, wenn überhaupt, und dass der Scheiß kein Quatsch ist. Ansonsten wird niemand eine Überdosis nehmen, richtig? Ich meine, wie stark kann jemand ein Blatt Papier in der Größe eines Löschblattes mit Synth-Noid machen? Ich habe gehört, dass die ganze Seite für 200 bis 1.500 Dollar verkauft wird, wenn es sich um richtig guten Stoff handelt. Eine dieser Seiten wäre im Einzelhandel bei 10 Dollar pro Treffer ein paar tausend Dollar wert. 200 Dollar waren eher ein briefmarkengroßer Hit (wenn überhaupt), normalerweise war es nicht wert, ihn zu kaufen, es sei denn, er war total trocken, aber oft war das der "übliche" Betrag, um zu versuchen, jemanden zu betrügen. Also gab es ein paar Dosen für eine Seite, wenn sie überhaupt gut war. Zu der Zeit (2017-18 oder so) gab es nicht viele Leute, die das taten, also war es selten, eine dieser wirklich hochwertigen Quellen zu bekommen, und höchstwahrscheinlich hatte man Dosen in Briefmarkengröße.

Ein sehr schöner Luxus, den man sich gönnen kann. Wenn Sie damit umgehen können;]
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Du hast einfach zu viel "Beaking Bad" gesehen. Wenigstens ist es Meth und nicht Ricin.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
SoldadoDeDrogas: Ich habe eine ähnliche Angst vor Psychedelika, weil ich selbst einmal einen schlechten Trip hatte und in die staatliche Psychiatrie eingewiesen wurde. Mann, ich liebe deinen Einblick in dieses Thema! Es ist großartig zu lesen
 
Top