Ich glaube, in den USA ist Tabak auf institutionellem Boden je nach Bundesstaat verboten. In meinem Bundesstaat ist Tabak seit den 90er Jahren nicht mehr erlaubt. In einigen Bundesstaaten wird Tabak im Handel verkauft.
Meiner Erfahrung nach muss man in einem Bezirksgefängnis, je nach Einrichtung, höchstwahrscheinlich die Post benutzen, da man das Gelände nicht verlassen und keinen Kontakt mit Besuchern aufnehmen darf. Das hat bei synthetischen Noids sehr gut funktioniert. Ich habe gehört, dass es auch bei Crystal funktioniert, und ich habe gemischte Ergebnisse über Suboxone gehört. Bei allem anderen bin ich mir nicht sicher, denn alles, was reinkommt, wird genau untersucht, geröntgt, durchleuchtet usw.
.
Eine weitere Möglichkeit sind Kontaktbesuche - dies gilt vor allem für staatliche Gefängnisse und nicht für Bezirksgefängnisse. Suboxone-Streifen sind die Hauptware - die Leute verdienen mehr Geld, wenn sie aus dem Gefängnis kommen, als sie auf der Straße verdient haben. Die Leute wickeln die Streifen in Plastikfolie ein und machen ein kleines Bündel daraus. Normalerweise schmuggelt es eine Frau hinein und findet einen Weg, es unbemerkt zu dir zu bringen. Die Besucher wurden auf dem Weg dorthin leicht durchsucht. Man muss es entweder schlucken, wenn es unzerstört durchgeht, oder es sehr gut verstecken, weil man nach dem Besuch eine Leibesvisitation bekommt. Bei 100-200 Dollar für einen 8mg-Streifen kann man in kurzer Zeit ein kleines Vermögen machen. Normalerweise schickt jemand eine Zahlungsanweisung an seine Leute, und wenn es klappt, bekommst du deinen Streifen. Man konnte den Streifen in 16 oder 32 Stücke brechen und in ein paar Tropfen Wasser auf einen Löffel geben und an jedem Stück schnüffeln, und man war die ganze Nacht auf und putzte seine Zelle mit einer Zahnbürste. Bei den Kontaktbesuchen konnte man alles Mögliche einschleusen, aber in der Regel waren es Gras oder synthetische Noide wie Weihrauch und Suboxonstreifen.
Wenn du es in die untere Sicherheitsstufe schaffst, kannst du vielleicht in einem Außenteam arbeiten, das Müll auf der Straße oder auf dem Gelände aufsammelt - meistens tun die Leute das nur, um Zigarettenstummel nach Tabak zu durchsuchen, aber ab und zu kommt auch mal etwas durch. Man kann auch etwas über den Zaun werfen, aber das ist ziemlich riskant und schwierig. Es gibt noch andere Privilegien, wie z. B. die Arbeitsfreigabe, bei der man bei einem örtlichen Unternehmen, mit dem die Einrichtung Verträge abgeschlossen hat, abgesetzt und wieder abgeholt wird; das ist die beste Lösung, aber es dauert eine Weile, bis man diese Stelle bekommt, normalerweise nach dem ersten Jahr im Gefängnis. Ich habe im Pferdestall der Staatspolizei gearbeitet und Scheiße geschaufelt, im Grunde hatte dort jeder etwas zu tun, es gab keine Toilette, also musste jeder in den Wald scheißen - das war kein Problem. Man konnte leicht einen toten Briefkasten arrangieren, und die meisten Leute taten das auch. Wenn man das Gelände der Einrichtung verlassen kann und ein oder zwei Minuten für sich selbst hat, kann man jemanden dazu bringen, einem alles zu bringen, was man will. Wenn man diese Verbindung hat, kann man eine Haubitze Stück für Stück wieder hineinschmuggeln, wenn man will - jede Situation ist anders, also muss man die Nuancen herausfinden. Solange du dich ruhig verhältst und niemand dich verpfeift, kannst du alles machen. Achte nur darauf, dass du deine Urinkontrollen bestehst - die meisten Wachen haben dich nicht einmal beobachtet, also ist das nicht allzu schwierig.
Die letzte Möglichkeit ist, dass du einen Kontakt zu den Insassen hast - wenn ein Wärter ein Freund der Familie ist, vielleicht eine der Krankenschwestern. Oder wenn du einen wirklich coolen Anwalt hast. Das ist selten und schwierig und hat in der Regel aus dem einen oder anderen Grund nicht allzu lange gedauert.