Question Das Forum aus dem Clearnet holen

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ich habe mich gefragt, ob es eine gute Idee wäre, dieses Forum nur auf tor zu hosten, damit LE die clearweb-Server nicht aufspüren kann und dieses großartige Forum
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Ich denke auch, dass es nicht gut ist, auf dem Klarnetz zu operieren.
zu viel Aufmerksamkeit von den falschen Quellen.
Das Clearnetz als Backup für Bbad zu verwenden, ist eine gute Idee.
Ich meine, man kann im Clearnetz nur lesen, aber nicht schreiben.

Das Problem heute ist, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun, um es zu bekämpfen. Das ist im Moment 500% vorrangig. Allein das Wort zu tippen ist ein No-Go
so beschissen ist es. Ich habe die Suchleiste mit dem Wort nicht überprüft, aber das ist ein Magnet für die falschen Leute
ein banner auf der ersten seite ist vielleicht eine gute idee, damit die leute wissen, dass sie hier am falschen ort sind, damit sie an anderen orten suchen können. und die sucheinstellungen für das wort zu bearbeiten, damit es immer 0 themen gibt wahre suchleiste ist vielleicht auch keine schlechte idee. ich weiß nicht, was ihr denkt ?
 
Last edited:

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Ich denke, dass hier die Auswahl der Mitglieder schwieriger sein sollte, denn jedes alte Schwein kann sich einfach anmelden und sich im Forum herumtreiben... das macht mir Angst, ich wünschte, ich hätte bessere Vorschläge.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
DANKE , oder zumindest loszuwerden, die Vitrine und gehen p2p Escrow. Bulk China Lieferanten müssen überprüft werden oder Partner oder getrennt von der Haupt-Website nur meine 2cents
 
Top