Glaswaren für usa

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Nach mehreren Suchen war der einzige Anbieter, den ich für die Vereinigten Staaten gefunden habe, CONSTANTYLIOUS777. Ich hätte bereits bestellt, aber ich müsste über seine Website bestellen, und ohne Treuhandkonto ist mir nicht wohl dabei. Es gibt ein paar lokale Unternehmen, die ich ausprobieren könnte, aber mein Gesicht zu zeigen, wäre ein letzter Ausweg. Also, wenn jemand könnte mich zu einem Lieferanten zu führen, wäre es sehr zu schätzen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Bei Amazon, eBay, Etsy und 20 anderen Anbietern wird jedes erdenkliche Stück Glas verkauft. Mit sehr wenigen Ausnahmen ist keine Glasware illegal. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass andere wissen, dass Sie sie besitzen, kaufen Sie sie unter falschem Namen. Wenn Sie sie gebraucht von einer Privatperson bei eBay kaufen, ist das anonymer und Sie können problemlos ein Postfach und einen falschen Namen verwenden.
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Ich muss mir also nur dann wirklich Sorgen machen, wenn ich einen chemischen Reaktor aufrüste?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Sie müssen die Gesetze Ihres Staates durchsuchen. Hier ist eine Kopie/Einfügung
. In den Vereinigten Staaten ist es illegal, einen Dreihalskolben mit rundem Boden zu besitzen, herzustellen, zu kaufen oder zu verkaufen, wenn man weiß, vermutet oder beabsichtigt, dass der Zweck des Kolbens die Herstellung illegaler oder kontrollierter Substanzen ist.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich könnte Ihnen also einen 2-Hals-Kolben verkaufen, ohne mich darum zu scheren, was Sie damit machen, aber einen 3-Hals-Kolben, verdammt nein.
Ich scherze nur, es ist eigentlich illegal, jemandem etwas zu verkaufen, wenn man den Verdacht hat, er könnte damit ein Verbrechen begehen. Ich könnte dir auch keinen Becher Benzin verkaufen, wenn du sagst, du würdest ein Haus abfackeln.
 
Last edited:

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Oh, okay. Dann werde ich wohl Delta 9 machen, lol. Cannabis ist hier legal, also
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Und die meisten lokalen Geräte werden direkt bei den Destillationsprodukten für Cannabis verkauft. Sie werden zu high sein, um zu kandieren 🤣
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Es gibt viele legitime Gründe, die Chemie als Hobby zu betreiben. Die gesamte Ausrüstung könnte für die Destillation von ätherischen Ölen verwendet werden, die Sie auf dem Bauernmarkt verkaufen. Holen Sie es einfach bei Amazon oder direkt bei Vevor.
 
Top