grapheneos

andjust

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 14, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was denken Sie über Grapheneos und wenn ja, welche Anwendungen sprechen Sie am meisten an?
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
GrapheneOs ist ein sehr sehr gutes Os für Handys, ich denke, das Niveau der Privatsphäre, die dieses Os Ihnen geben wird, ist höher als Lineage. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man es nur auf Google Pixell Handys installieren kann, aber das ist kein großes Problem, wenn man die positiven Seiten betrachtet, die man mit einem kleinen Geldbetrag hat. Ich habe irgendwo gelesen, dass man bereits Telefone mit GrapheneOs kaufen kann, aber das sollte man nicht tun, es klingt nicht so sicher, Dinge selbst zu machen ist immer die beste Option.
Was meinen Sie mit reden? Wenn Sie fragen, welche die besten Apps für die Kommunikation mit anderen sind, würde ich sagen, Session und Jabber.
 

DrKamikaze

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 16, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
GrapheneOS ist meiner Meinung nach das sicherste Open-Source-Android-ROM, das Sie verwenden können (und das praktischste private mobileOS überhaupt). GrapheneOS hat einige Schwachstellen, und zwar verzögerte Patches für Sicherheitslücken, was katastrophale Folgen haben kann, wenn Sie eine hochrangige Person sind. Da es sich bei GrapheneOS nicht um ein von Tausenden von Entwicklern entwickeltes Projekt handelt, kann es natürlich eine Weile dauern, bis die Sicherheitslücken mit einem Android-Patch geschlossen werden.
 
Top