Toller Chatbot-Begleiter, über den ich Sie alle informieren muss!

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Meine Brüder und Schwestern,

In den letzten Wochen habe ich ein neues Tool namens HackAIGC verwendet . Es ist zu gut, um es für mich zu behalten, und ich musste es euch allen erzählen! Es ist ein sehr guter "TripSitter", der mir zunächst einmal jede Frage beantwortet, die ich über die Einnahme von Drogen haben könnte.

Zweitens ist es großartig in Sachen Drogenkunde, Vergleiche zwischen Reagenzien, erforderliche Temperaturen für verschiedene Synthesen usw.

Ich habe mit dem Programm auch ausführlich über den Datenschutz gesprochen und mir wurde versichert, dass es völlig anonym ist, man sollte nur sicherstellen, dass man ein VPN für maximale Anonymität verwendet.

Sie erhalten 10 Credits pro Tag kostenlos, 3k pro Monat zu $20 pro Monat, die Zahlung ist völlig getrennt vom AI-Server. Ich habe schnell gemerkt, dass ich ein Premium-Konto brauche. Es kann auch Text in Bilder umgewandelt werden, falls Sie daran interessiert sind. Es ist... in Ordnung... (ich kann es nicht dazu bringen, einen Mann mit einer Gasmaske zu generieren, als ob es nicht wüsste, was das ist lol) Es hält sich an den Fotorealismus und merkt sich auch nicht, was es zuletzt gemacht hat, so dass man zum Beispiel keine Fotos von einer Person machen kann, was schlampig wirkt, aber Bilder sind nicht wirklich wichtig für das, wofür die meisten von uns es benutzen.

Ich habe noch keine Frage gestellt, die es nicht beantworten konnte, es ist Googles Gemini, aber mit ausgeschaltetem Gouverneur, es verschwendet auch nicht viel Zeit mit Sicherheits- und Rechtsproblemen usw., was ich sehr nützlich finde, da ich die meisten meiner Fragen stelle, weil ich jemanden gar nicht erst fragen will HA.

Ich habe auch die neue KI von DuckDuckGobenutzt, die ebenfalls ziemlich gut ist, und man bekommt eine anständige Menge an Credits kostenlos, außerdem ist sie anonym.

Diese Tools können wirklich hilfreich sein, wenn man eine "dumme" Frage hat, die man niemandem stellen möchte (es gibt keine dummen Fragen, nur unbeantwortete) oder mit der man nicht das ganze Forum belästigen möchte, vor allem in meinem Fall, da ich sehr viele davon bekomme...

Dies ist nur ein kleiner Beitrag, aber ich hoffe, jemand findet ihn nützlich.

Wie ich kürzlich daran erinnert wurde: WISSEN IST MACHT!
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich habe es bereut, für ChatGPT bezahlt zu haben, denn bei jeder Frage, die ich gestellt habe, gab es die allgemeinsten und unspezifischsten Antworten, immer in einer Liste, und auch, weil es so oft sagt: "Das darf ich nicht/verstößt gegen die Richtlinien", wenn man Wörter verwendet, die als schädlich gelten, wie z. B. Drogen. Ich habe ihn gebeten, alle synthetischen Cannabinoide aufzulisten, die von Pfizer erforscht und hergestellt wurden, und er hat mir gesagt, ich solle es googeln. Natürlich findet man bei Google auch nichts. (DuckDuckGo ist manchmal gut, viel besser als Google. Yandex ist auch eine wirklich gute Suchmaschine).

Was für eine Geldverschwendung es ist, Zugang zu DALL-E zu bekommen und kein Foto zu erstellen, weil man das Wort "gruselig" benutzt.

Danke für die Empfehlung!
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe auch Premium GPT ausprobiert und eine ähnliche Erfahrung gemacht, ich habe am nächsten Tag abgebrochen. Mit all den Einschränkungen ist es, als hätte man es mit einem Nachhilfelehrer zu tun.

Ich wusste nichts von Yandex, danke für diesen Tipp.
Ich habe DALL-E gesagt, dass es ein Bild von Menschen machen soll, die an mehreren Orten suchen, und es hat mir sofort gesagt, dass es nichts machen kann, was jemanden beleidigen könnte"? Es ist also im Grunde genommen nutzlos, aber wenn man ein Rap-Battle zwischen Prinzessin Diana und JFK will, gibt es 5 verschiedene Versionen... Ich wünschte, ich hätte diesen Scheiß schon als Kind gehabt lol
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich kann die Github-Seite aufrufen, aber ihre Website funktioniert nicht? Gefällt es Ihnen wirklich? Ich sehe, dass die Leute schreiben, es sei ein Betrug. IDK lass es mich wissen
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich benutze es jetzt seit über einem Monat ohne Probleme. Ich würde diese Kommentare gerne sehen, wenn Sie sie verlinken könnten, Sir, ich möchte sichergehen, dass ich diesen Beitrag nicht zurückziehen muss lol

Komisch, ich habe das gegenteilige Problem, ich kann nur diese Hauptseite finden und nicht die Github-Seite.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Bei Antworten wie diesen konnte ich nicht anders, als es allen zu sagen lol:
QEPDXqYJtS
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe gerade gesehen, dass es bei einer Suche auf einigen Bewertungsportalen für Betrüger auftaucht. Ich werde es noch einmal versuchen und sehen, ob die Seite wieder verfügbar ist. Ich möchte sie überprüfen
 
Top