Gefährlicher Stoff: 3-Me-PVP. Bitte sehen Sie sich das an

MethylAminoNH3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Hallo, (Informationen über den Stoff). Es handelt sich um ein neu synthetisiertes Pyrrolidinophenon.
Info über die Substanz:
Trivialname: 3-Methyl-PVP
IUPAC: 1-(-3-methylphenyl)-2-pyrrolidin-1-yl-pentan-1-one
Wie alpha-PVP, aber mit einer Methylgruppe an der 3. Kohlenstoffposition des Phenylrings.

Diese Charge ist so viel schlimmer in Bezug auf die Härte im Rachen. Ich kann es kaum in einer Meth-Pfeife rauchen...

Es ist ein 100% homogenes, weißes, fluffiges Pulver. Und htye sind bekannt für hochreine Substanzen.
Ich habe versucht, ein Re-X mit destilliertem H20, aber ich konnte nicht bekommen es zurück oder machen es kristallisieren. Und ich bin sehr erfahren, was Rex angeht. Selbst der RC-Anbieter hatte Probleme, es zu rekristallisieren, als sie es synthetisierten.

Ich möchte es weniger harsch machen...

Chemikalien, die ich zu Hause habe:

HCl 30%
NaOH
Destilliertes H20

Glaswaren
Re-x-Schale
Glasbecher x2
Temperaturmesser
pH-Meter
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Sie sind fast so weit, dass Sie eine A/B-Prüfung durchführen können, Sie müssen nur noch Naphta, Spiritus, Kerosin oder etwas Unpolares besorgen. Ich weiß nicht, was das Beste wäre. Du könntest es durch ein E-Nagel/Bong-Setup laufen lassen und sehen, ob das hilft.
1. Machen Sie es ein wenig nass und prüfen Sie den pH-Wert. Er könnte weit daneben sein.
 

MethylAminoNH3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ich versuche deine Antwort zuerst.

Meine Idee war, es mit NaOH und entionisiertem Wasser in eine freie Base umzuwandeln. Dann füge ich 30%ige HCl hinzu, um es wieder zu HCl zu machen, und füge dann Aceton hinzu, um es auszuschlagen. Denn ich kann kein HCl-Gas herstellen :/

Oder muss ich die Freebase reinigen, bevor ich sie wieder in HCl umwandle?
 

MethylAminoNH3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
pH-Wert war 6-7
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Wenn man davon ausgeht, dass Sie nicht eine Tonne Wasser verwendet haben, scheint das hoch (zu einfach) zu sein. Ich werde sehen, was ich in 2 Minuten herausfinden kann.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Sie können HCl+H20 erhitzen, und wenn das H2O verdampft, wird HCl freigesetzt. Das ist nicht die bevorzugte Methode, aber sie wurde schon angewandt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich vermute, dass die Base bei Zimmertemperatur oder etwas mehr flüssig sein MUSS und wahrscheinlich schwimmen würde und man sie abgießen könnte. Ohne irgendetwas wegnehmen zu wollen, fällt es mir schwer zu glauben, dass Neutralisieren und Ansäuern zu einem Nettogewinn führen würde, denn alles, was darin ist, würde einfach das tun, was auch immer, und dann wieder so werden, wie es vorher war. Mehr oder weniger
Ich würde die Basis ein oder zwei Mal mit etwas Wasser schütteln.
 

mdpv

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Können Sie mir bitte sagen, wie die Wirkung dieser Droge im Vergleich zu anderen Pyros wie a-PHP ist?
 
  • Like
Reactions: vis

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Die beste Art, Ihr Pyro zu reinigen:

Lösen Sie es in mindestens 99,9-prozentigem IPA (vorher getrocknet) auf und legen Sie es bei -20 °C für 6-12 Stunden in einen Kühlschrank und filtern Sie es.
 
Top